Fahrschule Star Mannheim Quadrate 1

Fahrschule Star

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

U 6 12 Quadrate
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

12 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 26
    1.0

    Inhaber und Sekretärin respektlos, inkompetent, nicht hilfsbereit, interessieren sich nicht für ihre Kunden - Versuchen einen nur ABZUSOCKEN Am Anfang und bis man sich angemeldet hat sind alle nett und hilfsbereit, doch dann steht man alleine da, keiner hilft, keiner erklärt den Ablauf, - die Sekretärin ist einfach nur unorganisiert, hat kein bock auf ihre Arbeit Erst wenn man von selbst drauf kommt, und nach hakt werden einem die Abläufe erklärt, ES WIRD EINEM NICHT MAL ERKLÄRT WAS MAN ZUR PRÜFUNG MITNEHMEN SOLLTE - Wann, wo, wie der Termin ist, sagt einem keiner. Und wenn man NICHT VON SELBST AUF DIE IDEE KOMMT SEINEN PERSO MITZUNEHMEN MUSSS man noch mal die 75€ Gebühr zur Anmeldung an der Prüfung ZAHLEN, Erklären können die nichts, aber im Geld verlangen sind die die Besten Das ist ein Fach nur ABSOCKE Diese Gebühr ist im übrigen, in anderen Fahrschulen deutlich weniger Der weitere Verlauf war genauso holprig und nervend, wer sich dort anmeldet BEZAHLT WORT WÖRTLICH UM SICH ZU STRESSEN UND ZU ÄRGERN.

  • Mai 8
    5.0

    I have completed my driving licence here. Teacher was nice and very helpful. Because of his good teaching i passed on first attempt. Another important fact it is the cheapest in Mannheim. 100% recommended.

  • Apr. 22
    5.0

    Ich habe hier meinen Führerschein im Jahre 2013 gemacht. Die beste Fahrschule in Mannheim und Umgebung. Der Inhaber hat mir in den ersten doppelten Fahrstunden, deutlich mehr beigebracht als in meiner alten Fahrschule. Die Preise sind Gut. Die Fahrtzeiten sind Super und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer kassiert nicht wie die anderen Fahrlehrr noch Stunden ein, die man nicht braucht! Dadurch wird man motiviert und man bekommt auch ein gutes Gefühl zum Bestehen der Fahrprüfüng, anders in den anderen Fahrschulen. Die Fahrlehrer sind für einen Da und man kann auch hier seine Wünsche äußern, hier bekommt man das Gefühl auch ernst geworden zu werden. Ich habe hier sehr viel gelernt in der Praxis und wende Sie bis heute an. In meinen Freundeskreis habe ich alle abgeworben und Ihnen die Empfehlung ausgesprochen diese Fahrschule zu besuchen. Niemand wurde enttäuscht! Wer seinen Führerschein machen will, und auch das Auto fahren lernen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Feb. 18
    5.0

    Top Personal, Immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und ruhig. Ich kann mir ein besseren Fahrlehrer und Fahrschule nicht vorstellen. Die Fahrschule ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!! Ich bin dankbar für alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Dez. 8
    5.0

    Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, der Lehrer ist sehr ruhig und geduldig erklärt sehr deutlich die Sachen welche man beachten soll. Danke noch mal für alles.

Sterne