----------------------------------------------------------------------
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Freundlicher Fahrleherer gute Atmosphäre, theoretische Unterricht hat Mega Spaß gemacht sehr sympathischer Ausbilder. Ich würde die Fahrschule 100% weiterempfehlen
Die Vorteile sind...
- Guter Theorieunterricht
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Ausbilder
- Gute allgemeine Atmosphäre
Kursumdan memnunum personel çok nazik ve bana bu süreç boyunca yardımcı oluyorlar
Die Vorteile sind...
Die sind immer ganz lieb und hilfsbereit,
Die geben sich echt viel mühe für alles!! Bin sehr zufrieden!👍🏻
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Herkese tavsiye edeceğim bir sürücü kursu hem sahibi ğıdır bey olsun hep diğer personeller çok csna yakın ve yardımcı oluyor bunun için herkese tafsiye ediyorum
Sehr gute Fahrschule mit professionellem Personal. Bei Fragen sehr hilfreich
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
Ich würde aufjedenfall empfehlen beste fahrschule fahrlehrer top theorie war top alles top
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich finde Cayan macht seinen Job sehr gut, genau so wie sein Vater und die Sekretärin ist auch sehr zuverlässig.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
İyi genel atmosferi. İyi sürüş eğitimi. Ama pahalı fiyatlar. Nazik personel.
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute praktische Fahrstunden
Sehr gute Fahrschule! Lehrer sind kompetent, freundlich und geduldig!!!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
Der Theoriekurs hat uns sehr gut gefallen – es gab viele wichtige Gedanken und Inhalte. Der Fahrlehrer unterrichtet ausgezeichnet, man merkt, dass er seinen Beruf liebt und viel Herz in den Unterricht steckt.
Da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist, hatten wir anfangs Sorge, nicht alles zu verstehen. Aber der Lehrer spricht ein hervorragendes Hochdeutsch, und alles war sehr gut verständlich.
Fahrlehrer Cayan hat von Anfang an alles ruhig und locker erklärt. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Er hat einen auch Optimal für die Prüfung vorbereitet und war für Fragen immer offen. Tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!
Ich würde die Fahrschule weiterempfehlen da die Angestellte und auszubilden sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Şu ana kadar memnunuz. Sonrası için de umarım memnun kalırız ama öyle olacağını düşünüyorum.
Die Vorteile sind...
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
Sehr Freundlich Und Fachlich Kompetent der Fahrschullehrer und das Personal.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr nett und freundlich , erklären alles ausführlich und verständlich erklärt
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Personeller çok nazik ve kolay iletişim kuruluyor. Sınav tarihlerini en erken tarihte alabilmemizde yardımcı oldular.
Die Vorteile sind...
öğretmenler genel olarak çok nazik sınavıma hazırlandıgım sürece bi sorun yaşayacagımı düşünmüyorum arkadaşlarıma tavsiye ederim
Die Vorteile sind...
Araba sürmeyi çok istiyorum çok mutluyum herkese başarılar dilerim sss
Die Vorteile sind...
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Freundliches Personal
- Pünktlichkeit
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Freundliche Fahrlehrer
Sie erklären alles genau und man versteht auch alles sehr gut. Einfach top!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Sehr gut Die Fahrschule hat mich ausgezeichnet auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Die Fahrlehrer waren stets freundlich, geduldig und professionell. Die Theorie- und Praxisstunden waren gut strukturiert und sehr effektiv. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und sicher. Absolute Empfehlung!
tolle menschen gute fahrschule preise top
zuverlässig nette lehrer man lernt viel
Die Vorteile sind...
Yaklaşımlarından son derece memnunuz. Hizmet alan herkesten de pozitif bildirimler alıyoruz. Teşekkürler
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
Top Fahrschule super organisiert super Fahrlehrer bildet einen perfekt aus
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Gute Ausstattung
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Freundlich und hilfsbereit bei Fragen
Wird nicht monoton geredet und man hört gerne zu
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Guter Theorieunterricht
Super Fahrschule! Mit Fahrlehrer Cayan bin ich in 2 Monaten vom komplettem Fahranfänger zum Fahrschüler geworden der seine Prüfung beim ersten Bestanden hat. Mit der Ruhe und Sympathie von Cayan kann man nur Spaß am Führerschein haben. Bevor ich mich angemeldet habe hatte ich Angst vor einem strengen Fahrlehrer. Cayan hat mir diese Angst aber nach der ersten Fahrstunde genommen. Ich habe diese Zeit sehr genossen, und freu mich jetzt durch seine Hilfe bis zur Prüfung nun alleine auf den Straßen ohne Angst und sicher genug fahren zu können. Top Fahrschule empfehle ich jedem nur weiter!!!
Sehr Nettes und freundliches personal Unterricht wahr Abwechslungsreich und Spannend
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die beste Fahrschule!
Der Theorieunterricht zu Beginn, sowie die Fahrlehrer die auf dieser Fahrschule sind, sind alle einfach
wunderbar!
Habe heute meine Fahrprüfung bestanden, dank der Hilfe meines sehr guten Fahrlehrers Çayan. Er ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer und daher würde ich empfehlen, dass alle zu ihm gehen.
Der Fahrlehrer Çayan ist sehr entspannt und freundlich, sodass Prüfungsangst auch gar kein Thema mehr ist.
Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!!!!!
Tolle und freundliche Mitarbeiter
Guter Theorieunterricht
Super Preise
Die Vorteile sind...
Danke. Super Fahrschule... Kann man nur empfehlen.. Fahrlehrer Cayan geht super nett mit den Fahrschülern um und erklärt einem die Sachen in einem ruhigen Ton. Man bekommt auch sehr schnell Termine für das nächste Fahren. Wenn man ne Fahrschule mit guten Gewissen weiterempfehlen kann, dann ist es diese!!!
Başarılı bir sürücü kursu tavsiye ederim Türkçe sorular ve cevapları oldukça anlaşılır
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Sowohl der Intensivkurs mit Eddy, als auch die Praxisstunden mit Cayan waren entspannt, unterhaltsam und produktiv! Man muss keine Angst haben Fehler zu machen, Cayan war immer geduldig und motivierend. Termine konnte man immer flexibel vereinbaren. Auch die Sekretärin Moni ist sehr nett! Ich bin sehr froh, hier meinen Führerschein gemacht zu haben.
Gerne teile ich meine Erfahrungen. Ich hatte bereits einen Führerschein aus einem anderen Land und musste die Prüfung erneut ablegen, um einen deutschen Führerschein zu erhalten. Ich nahm nicht den kompletten Kurs, sondern nur einige Fahrstunden, aber ich kann sagen, dass es besser ist, mehr Stunden zu nehmen, wenn man sich sicher fühlen möchte. Dank der guten Lehrer in der Fahrschule konnte ich mich schnell auf die praktische Prüfung vorbereiten und sie erfolgreich bestehen.
Ich möchte meiner Fahrschule und meinem Fahrlehrer Hidir ein großes Lob aussprechen. Der Fahrlehrer war sehr nett, erklärte alles verständlich und zeigte ein hohes Maß an Professionalität. Der gesamte Prozess verlief schnell und effizient, was mir ermöglichte, in kurzer Zeit viel zu lernen. Dank der hervorragenden Vorbereitung fühlte ich mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet und habe sie beim ersten Mal bestanden. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
Das ist die beste Fahrschule. Bin echt froh das ich diese Fahrschule ausgesucht habe. Mit meinem Fahrlehrer Cayan war ich sehr zufrieden. Bei ihm lernt man alles und man hat auch sehr viel Spaß beim fahren mit ihm. Hatte auch unter der Woche regelmäßig Fahrstunden und somit hab ich schnell mein Führerschein bekommen.