Fahrschule Stegemann GmbH Buisdorf 1

Fahrschule Stegemann GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02242) 8 55 64

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 118, Buisdorf
(02242) 8 55 64

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

18 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mouez S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    Sehr gute schule

    Mark W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Die beste fahrschule billig, nett und besonders der Herr berntknecht

    Francesca N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen!Hier versucht man nicht so viel wie möglich an dir zu verdienen sondern dich so schnell und sicher wie nur möglich ans Ziel zu bringen. Ich kam völlig frustriert dort an und habe selbst nicht mehr daran geglaubt meinen Führerschein zuende zu bringen. Frank jedoch hat sich vom ersten Moment über die Maßen für mich engagiert. Er hat in nur 4 Wochen geschafft, woran seine Vorgänger 4 Monate lang scheiterten: Er hat mir die Angst vor der Autobahn komplett genommen, die Marotten seiner Vorgänger ausgemerzt,mir einfache und effektive Wege aufgezeigt um die Aufgaben zu bewältigen und mich mental/psychisch gestützt und motiviert. Selbst meine Prüfungsangst habe ich mit ihm unter Kontrolle bekommen. Am Ende hatte ich richtig Spaß beim Fahren! Tolle Fahrschule mit tollen Mitarbeitern und einem Chef der weiß was er tut. Danke❤

    thelil w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2018

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Während meiner Zeit dort wurde ich von jeder Seite unterstützt und bekam viel Zuspruch. Die Fahrlehrer sind offen, aufmerksam und menschlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.