Fahrschule Stieber Erfurt Löbervorstadt 1

Fahrschule Stieber

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schillerstr. 22 Löbervorstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

13 Bewertungen

3.5

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 18
    5.0

    Super Fahrschule!

  • Juli 5
    5.0

    Sehr nett Fahrlehrer, Heiko ! Verlangt nur was man braucht und nicht wie andere Fahrschule (z.b. Fischer), die Fahrschüler/in verarsc** um mehr Geld zu kriegen.

  • Sep. 6
    1.0

    Das ist die letze Fahrschule. Ich stand jetzt schon 2 mal vor geschlossener Tür obwohl ich fahrtermine habe. Die Dame im Büro ist auch sehr unfreundlich

  • Juli 3
    5.0

    Die Prüfung ist erfolgreich bestanden!? In der Schule herrschen volle gegenseitige Verständigung und sehr angenehme Atmosphäre. Besonders bedanke ich mich beim Fahrlehrer für Unterstützung, Geduld, Hilfsbereitschaft und Flexibilität bei der Vereinbarung der Zeit und des Orts der Termine. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. ?

  • Juni 20
    5.0

    Hat super viel Spaß gemacht!! :) Heute bestanden und vermisse die Fahrstunden jetzt schon. Danke für die schöne Zeit! ;)) Die Fahrschule kann man echt mehr als empfehlen! *-*

Sterne