Fahrschule Think Twice Erfurt Löbervorstadt 1

Fahrschule Think Twice

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Arnstädter Str. 14 Löbervorstadt
(0361) 74 43 80 56
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

80 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    5.0

    Super Fahrschule und tolles Team. Die Theoriestunden wurden sehr gut verständlich erklärt und rübergebracht, sodass man aus denen schon sehr viel mitnehmen konnte. Die Fahrstunden mit Olli waren auch sehr gut gewesen, denn er hatte mich perfekt auf die Praxisprüfung vorbereitet, wodurch ich sie beim ersten Mal bestanden habe. Vielen vielen Dank, würde euch immer weiterempfehlen Karl

  • Nov. 3
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, ich habe meinen Führerschein um die Klasse A erweitert. Sehr verständlicher Theorieunterricht und in der Fahrpraxis optimal. Besonders hat mir gefallen, dass auch mein Fahrlehrer sich sehr oft auf ein Motorrad geschwungen hat und wir so gemeinsam gefahren sind. Danke Stefan!

  • Okt. 24
    5.0

    Diese Fahrschule ist wirklich nur zu empfehlen, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Olli ist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann und es gibt meiner Meinung nach keinen besseren. Die Fahrstunden haben wirklich sehr viel Spaß gemacht und er ist wirklich eine so super nette Person, die für einen da ist und sich auch für einen stark macht- einfach nur top.

  • Okt. 16
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei think twice gemacht. Mein Fahrlehrer Olli hat alles sehr verständlich und ruhig erklärt. Kann die Fahrschule und natürlich meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

  • Feb. 20
    5.0

    It was a very good learning experience for me. A sincere and straight forward teacher he is. Very punctual in his schedule and knows the strengths and weaknesses of a student. The practical course that you will get is very to the point and covers all aspects of learning in different scenarios. I had my course in English and was completely convenient for me. I would say Keep Calm and opt for Think Twice.

Sterne

Beratungstermin anfragen