Fahrschule Thomas`Fahrschule Lützenkirchen 1

Thomas`Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAAMA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenHonda

Für Fragen oder Termine

02171/3663864

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Thomas`Fahrschule Lützenkirchen 1
Fahrschule Thomas`Fahrschule Lützenkirchen 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lützenkirchener Str. 411, Lützenkirchen
02171/3663864
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

42 Bewertungen

5,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Robert B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2022

    Ehrlich, nett, freundlich und einfach eine tolle Fahrschule. Der dritte Führerschein in der Familie kommt von Thomas!

    Jule B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2022

    Die Thomas‘ Fahrschule ist nur zu empfehlen. In der Fahrschule herrscht ein super angenehmes Lernklima und alle dort sind super super nett. Der Theorieunterricht ist super einfach zu verstehen und zu folgen, da das Team dabei nicht an Mühe spart. Das Autofahren lernen macht dort sehr viel Spaß und man wird ganz individuell gefördert. Selbst als ängstliche Person, schafft man es dort die Angst loszuwerden und Spaß beim fahren zu haben. Die Kommunikation zwischen Fahrschüler und Fahrschule hat immer problemlos geklappt. Eine Fahrschule, in der man merkt, dass das gesamte Team sehr viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit steckt. War die Beste Entscheidung hier hin zu gehen!!

    Dana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2022

    Habe hier her gewechselt weil ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht sonderlich glücklich gewesen bin. Nach 1 versemmelten Prüfung in der Fahrschule zuvor und lediglich 4 Doppelstunden hier, habe ich heute beim zweiten Anlauf bestanden. Und dazu beigetragen hat auch sicherlich die unheimlich ruhige, gelassene und verständnisvolle Art des Besitzers. Schade das ich nicht von Beginn an hier war. Vielen herzlichen Dank für alles!

    Ben B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2022

    Ich habe bei Thomas Fahrschule den Führerschein Klasse A gemacht und war ausgesprochen zufrieden. Der Fahrlehrer gestaltet die eigentlich trockene Theorie sehr kurzweilig,locker und anschaulich. In der Praxis bringt er Hilfestellungen die nicht nur für das absolvieren der Prüfung notwendig sind sondern auch später für das Bewegen im Straßenverkehr sehr sinnvoll sind. Hierbei nutzt er die neuste Technik wie zB Videomitschnitte welche die eigenen Verbesserungspotenziale sehr gut deutlich machen. Die Fahrschulmaschine Honda CB650R macht darüber hinaus auch viel Spaß und glänzt durch Gutmütigkeit und Fahrdynamik. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen habe ich es auch als sehr positiv empfunden das man zeitnah Termine bekommen konnte ohne dabei „unnötig“ viel zu fahren. Alles in allem sehr zu empfehlen!

    Jan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2022

    Thomas Fahrschule wurde mir von einem Kumpel empfohlen und Ich bin rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top. Man muss sich auch immer überlegen, was für Kosten für die Fahrschule in einer Fahrstunde stecken und die Sonderfahrten werden hier nicht überteuert angerechnet. Außerdem werden nur soviel Stunden gemacht, wie wirklich sinnvoll sind. Die Anmeldung war schnell und unkompliziert. Der Theorie Unttericht findet 5 mal die Woche statt und ist nicht so staubtrocken wie bei manch anderen Fahrschulen sondern locker aber dennoch zielgerichtet und informativ. Zudem kann man Ihn schnell in knapp 3 Wochen komplett absolvieren. In den Theoriestunden hat Thomas sehr viel Geduld (Gerade beim Schalten wichtig) und bringt immer gute Laune mit. Außerdem kann er einem auch erklären warum eine Regelung ist wie Sie ist, das können heutzutage leider nicht mehr viele. Thomas merkt sich auch an welchen Stellen man unsicherer gefahren ist und fährt diese wiederholt mit einem. Zudem habe ich ein Buch sowie eine App für die Theorie und eine weitere für die Praxis bekommen. In der Praxis App konnte man sich Fehlerschwerpunkte in Leverkusen und allgemeine Fahrmanöver anschauen. Sehr Hilfreich und ein weiterer großer Pluspunkt. Thomas war immer Super bei WhatsApp zu erreichen und hat dort auch schnell auf Fragen geantwortet. Ich habe heute den Führerschein der Klasse B bekommen. Thomas nahm mir vorher noch die Nervosität etwas ab. Wenn ich eine eine weitere Klasse haben möchte komm ich wieder. Ich kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen. Man kann auch Führerscheine für Anhänger und Motoräder hier machen. Danke !

    Frank S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2021

    Vielen Dank für alles. Nur zu empfehlen. Super nett, hilfsbereit und kompetent.

    Nicole E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2021

    Super Fahrschule, mit sehr ruhigem und kompetentem Fahrlehrer. Auch vielen Dank für den netten Email Kontakt mit Ramona, ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. :-)

    Celine T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Eine mega Fahrschule, mit einem sehr guten und netten Fahrlehrer, wo es sich lohnt den ganzen Prozess zu lernen. Ein mega herzliches Team, das mit Freunde an die Arbeit geht. Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft ??

    Maren J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2021

    Äußerst geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Ich kann leider nur etwas über die Praxis aussagen da ich die Theorie wo anders gemacht habe, aber ich kann allen nur dazu raten hier den Führerschein zu machen. Thomas hat nicht umsonst nur gute Bewertungen.

    Fabio F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2021

    Super Fahrschule mit einem klasse Fahrlehrer! Entspannter Theorieunterricht und sehr angenehme Fahrstunden mit Thomas. Man fühlt sich sehr wohl! Motorrad- sowie Autoführerschein dort gemacht und beide Male mehr als zufrieden! Durch die sehr gute Prüfungsvorbereitung hat man auch kaum Angst vor den Prüfungen. Alles perfekt!

    Oliver B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Bis jetzt die beste Fahrschule die ich besucht habe ich habe ein Wechsel zu Thomas gemacht. Ohne Probleme wurde ich aufgenommen und von da an ging es auch schnell an den Führerschein. Thomas ist ein lockerer und freundlicher Mensch der einen bei Fehlern nicht direkt zur Sau macht. Ich Empfehle jeden den ich kenne zu ihm zu gehen bitte weiter so 👍🏼

    mostafa a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2021

    Changed my foreign driving licence into a german one through Thomas' driving school , had Mr. Thomas as my driving teacher , he was supportive during the procedure , understanding , informative , gave many Tipps and even made the driving hours fun . highly recommended

    Vladi

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2021

    Despite 35 driving hours there was no prospect of special trips - and then after a change of driving school ended up with Thomas. After 5 hours it was the turn of the Autobahn. The exam was passed after 40 hours. Humorous, stress-free, helpful, accommodating! We have achieved the goal! ?

    Vladi

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2021

    Trotz 35 Fahrstunden war keine Aussicht auf Sonderfahrten - und dann nach nem Fahrschulwechsel bei Thomas gelandet. Nach 5 Stunden war die Autobahn dran. Nach 40 Stunden war die Prüfung bestanden. Humorvoll, stresslos, hilfsbereit, entgegenkommend! Wir haben das Ziel erreicht! ?

    Philipp B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2020

    Very personable and nice driving instructor. Super driving school! Highly recommended :)

    Thomas R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2020

    Thomas Fahrschule is a modern driving school that held theory lessons online on Zoom despite Corona. Thomas's competent, calm and patient manner makes you feel in good hands. He deals with each learner driver individually and is always there on time at the agreed time. I at the B196 and my daughter feel comfortable and safe with him. We will recommend this driving school 100%.

    Philipp E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2020

    Thomas is a very personable and competent driving instructor. His calm and reliable manner is very pleasant. Thank you very much for the great service!

    Keanu H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2020

    Just perfect. You get a great reception! Everyone is super humorous and relaxed. It doesn't get any better ?

    Cederic G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2020

    Have my motorcycle advancement test supervised by Thomas’s driving school. With the Honda CB650R, the prerequisites for a successful test are laid. In addition, Thomas is first class, both human and in his job; Within a few minutes we had built a wire to each other, which underlined the 2 hours of driving before the test, to get used to the machine, very pleasantly. At the same time, there was also the "finishing touches" before the exam, you couldn't ask for more. Although it was only a short pleasure, I can only recommend everyone to choose the Thomas' driving school if it is a motorcycle driving license that is being sought (Thomas will certainly do just as well as a driving instructor with the car, I am one of them convinced ?).

    Jannik M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Kann ich nur herzlich weiterempfehlen. Durch den Ferienkurs und einen super netten Fahrlehrer hat es mir richtig Spaß gemacht meinen Führerschein bei Thomas zu machen.

    Steven

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2019

    Vielen Dank an Thomas und Thomas' Fahrschule. Allen Leuten, die vorhaben einen Führerschein zu machen, kann ich Thomas nur wärmstens empfehlen. Thomas ist ein überaus sympathischer, kompetenter, flexibler, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Zudem ist Thomas auch sehr fair, da er auf Fehler hinweist aber zugleich auch lobt, wenn man etwas besonderes gut gemacht hat. Die Ausbildung dort war einmalig. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich dies ohne Weiteres machen.

    Natalia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2019

    Vielen Dank für Ihre kompetente, professionelle und ruhige Art. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin mit der eigenen Fahrschule und werde Sie fleissig weiterempfehlen. Es machte Spaß war alles einfach , sehr verständlich für jeden Mann und mit ganz viel Leichtigkeit. Schöne Grüße Natalia Richter

    Solo .

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2019

    Wer bei Thomas durchfällt ist selbst schuld? wirklich ein echt netter Typ, mit dem es Spaß macht zu fahren?

    Andrea E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2019

    Neue Fahrschule, modern eingerichtet und gut erreichbar. Der theoretische Unterricht wird unterhaltsam und praxisnah gestaltet. Thomas ist ein sympathischer, pünktlicher und ruhiger Fahrlehrer. Habe mich sehr wohlgefühlt und hatte eine tolle Zeit. Klare Weiterempfehlung!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.