Fahrschule Tacke -Stadtholzstraße Innenstadt 1

Fahrschule Tacke -Stadtholzstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMA2DeutschAudiBMWHarley-DavidsonHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

05221-66604

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-DavidsonHondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stadtholzstraße 104, Innenstadt
05221-66604
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

31 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Loreen O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Ich bin sehr zufrieden!! Rainer ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, er erklärt gut und hat mir sehr mit meinen Konzentrations Schwierigkeiten geholfen! Auch während den Fahrstunden fühlt man sich sehr wohl, gut aufgehoben, und ich wurde sehr gut ausgebildet. Ich kann ihn bestens empfehlen! Lg, Loreen.

    HNDRCKS

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2022

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit einem sehr kompetenten (und sympathischen) Fahrlehrer. Im Theoretischen Unterricht erklärte er alles sehr verständlich, sowie auch in den Praktischen Stunden. Durch die guten Tipps und den verständlichen Skizzen lernt und versteht man effektiv die Fähigkeit zu Fahren sehr sehr gut. Auch ansich hat Herr Tacke immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für Seine Fahrschüler. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und die Prüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden. 👍 Ich kann mich nur Bei ihm bedanken!

    yulia d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Theoretische und Pratkische Prüfung beim ersten Versuch Bestanden. Dank der intesiven Übung mit wertvollen Tipps hat es super spaß gemacht und ich habe viel Selbstsicherheit im Fahren erlangen können. Es wird alles systematisch und von Grundauf erklärt und es gab keine dummen Fragen. Jede Frage und Unverständnis wurde sehr Professionell beantwortet und geklärt. Immer wieder gerne und für jeden eine klare Empfehlung!

    Leon B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2022

    Meine Erfahrungen in dieser Fahrschule waren sehr positiv. Der Fahrlehrer hatte meistens die für mich wichtigen Tipps bereit und am Ende besaß ich eine beachtliche Sammlung von ihm angefertigten Skizzen, die mich dann sicher und ohne viel Angst durch die Prüfung brachten. Vielen Dank dafür. Prädikat: Sehr empfehlenswert

    Michael S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Februar 2022

    Super Fahrlehrer ! Ich habe bei ihm als nicht mehr ganz junger Fahrschüler meinen Motorrad-Führerschein "nachgemacht" - sehr einfühlsam, verständnisvoll, es war super lehrreich. Habe dank seiner guten Ausbildung gleich beim ersten Mal bestanden !

    Kim H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2022

    Rainer Tacke hatte neben einer klar strukturierten Ausbildung immer ein offenes Wort für mich. Das Beste: Als ich mich um eine Ausbildungsstelle bei einer Firma beworben hatte und das Vorstellungsgespräch anstand, war ich am gleichen Tag in der Fahrstunde davor sehr aufgeregt. Dieses bemerkte mein Fahrlehrer und ich bekam von ihm ein paar Tipps wie man sich beim Vorstellungsgespräch verhält und siehe da, ich bekam diese Stelle. Meine Fahrprüfung habe ich übrigens auf Anhieb bestanden und fühle mich auch als Anfänger im Straßenverkehr sehr sicher. Super Fahrlehrer, der mir nicht nur zum Führerschein sondern auch noch zu einer Ausbildungsstelle verholfen hat.

    Silvia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Großartige Ausbildung, qualitativ hochwertig und bestens auf die Prüfung vorbereitet worden! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, herzlichen Dank für alles!!!!

    Arany T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2021

    Eine supertolle Fahrausbildung. Rainer war ein toller Fahrlehrer aber auch ein super Mentalcoach für mich. Es hat mir immer geholfen seine Tipps nicht nur in der Fahrweise sondern auch im Alltag anzuwenden. Es waren nur kurze aber interessante Gespräche zwischen uns, die mein Leben und auch meine Persönlichkeit positiv veränderten. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir echt Spaß gemacht. Ergebnis: Prüfung bestanden beim ersten Mal. Ich kann die Fahrschule immer empfehlen.

    Tim

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2021

    Rainer Tacke ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer. Er bleibt immer ruhig und gelassen, auch wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft. Natürlich greift er dann ein und erklärt, was man hätte anders bzw. besser machen müssen. Aber alles in so einem Ton, dass man sich nicht angegriffen fühlt und Angst haben muss, auch nur einen weiteren Fehler zu machen. Für jede Situation hat er die nötigen Tipps auf Lager wodurch das Fahren auf einmal viel einfacher und entspannter wird. Die Ausbildung lief super, und direkt nach dem ich meine Fahrprüfung bestanden hatte, durfte ich sein Auto alleine nach Hause fahren. Das war ein schönes Erlebnis und es ist toll zu sehen, wie viel Vertrauen Rainer in seine Fahrschüler hat. Damit bin ich übrigens einer der wenigen meiner Freunde, welche die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden haben. Deswegen 5/5 Sternen. Ich würde immer wieder kommen

    Lea Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2021

    Eine sehr gute Fahrschule mit interessant gestalteten Theoriestunden und lehrreichen praktischen Stunden. Ich habe nicht nur das Auto fahren gelernt, sondern auch vieles darüber hinaus mitgenommen!

    Jan

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    Ein sehr sympathischer und qualifizierter Fahrlehrer, der nicht nur auf alles eine Antwort hat, sondern auch die nötigen Tipps. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, das Resultat: Prüfung bestanden, beim ersten Versuch! Vielen Dank dafür!

    Jan

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    A very personable and qualified driving instructor who not only has an answer to everything, but also the necessary tips. The collaboration was a lot of fun, the result: Examination passed on the first try! Thanks a lot for this!

    Jannik S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2020

    Highly recommended driving school! A very personable driving instructor who always has an open ear and has a solution for everything! If you don't just want to teach driving a car, but at the same time what is for life at the Tacke driving school is just right! It was always a pleasure for me in every driving lesson!

    Muhammad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2020

    A really good, experienced and personable driving instructor. I am very impressed with his way. I can only recommend him.

    Claas T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2020

    In my opinion, a very good driving instructor. The training at the “Tacke” driving school was a lot of fun and I always looked forward to every driving lesson with joy. The driving instructor "Rainer Tacke" is the right man for the job, who will teach you exactly the right behavior for road traffic. Highly recommended !

    Sarah Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2020

    Toller Fahrlehrer, habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nicht nur das Autofahren gelernt, sondern gleichzeitig auch noch viel für mein Selbstbewusstsein mitnehmen können, was mir auch im Berufsleben weitergeholfen hat. Klare Weiterempfehlung!

    Sarah Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2020

    Great driving instructor, I felt very well cared for here. Not only did I learn to drive a car, I was also able to take a lot with me for my self-confidence, which also helped me in my professional life. Clear recommendation!

    Tanja P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2019

    N

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2018

    Roddey D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2018

    Doli T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2018

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.