Fahrschule Take Salzgitter Lebenstedt 1

Fahrschule Take

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschOpelVWVW GolfHondaSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

OpelVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

In den Blumentriften 2B Lebenstedt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

51 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 10
    5.0

    Eine super Fahrschule. Vor allem Daniel ist ein toller Lehrer. Er ist sehr geduldig und bleibt immer ruhig. Er erklärt einem auch 100 mal das gleiche wenn es sein muss. Ich empfehle diese Fahrschule jedem.

  • Okt. 29
    5.0

    Alles war super, Ich empfehle Daniel,Alle im Büro sind nett.

  • Aug. 17
    5.0

    Bei der Fahrschule Take in Salzgitter habe ich im Mai diesen Jahres meinen Führerschein gemacht. Sowohl die Theorie,- als auch die Fahrprüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden, was eindeutig auf die Qualität der Ausbildung zurückzuführen ist. Mit meinen Fahrlehrer (Daniel) war ich sehr zufrieden, seinem Theorieunterricht kann man gut folgen und er hat sich während den Fahrstunden sehr darum bemüht mein Fahrgeschick zu verbessern. Die Fahrten mit ihm haben immer Spaß gemacht und insgesamt bin ich sehr Zufrieden mit meiner Ausbildung und kann die Fahrschule Take nur weiterempfehlen!

  • Juli 10
    5.0

    In der Fahrschule Take in Salzgitter habe ich dieses Jahr mein Führerschein gemacht. Ich war mega zufrieden mit meinem Fahrlehrer (Daniel). Durch seine vereinfachten Erklärungen im Theorie- Unterricht konnte ich den Themen gut folgen. In den Fahrstunden hat mein Fahrlehrer sich viel Zeit genommen, um Unklarheiten verständlich zu erklären. Also wenn ihr gerade auf der Suche seid, kann ich euch die Fahrschule Take in Salzgitter nur empfehlen, besonders den Fahrlehrer Daniel.

  • Juli 6
    5.0

    Rundum zufrieden. Nettes Personal in der Zentrale und super netter Fahrlehrer echt klasse. Die Fahrstunden wurden Kreativ und mit Sinn und Verstand gestalten und genau nach meinem Geschmack mit sehr viel Humor. Einfach nur Empfehlenswert Großes Danke an Klaus :)

Sterne