Fahrschule TAS Berlin Gesundbrunnen 1

Fahrschule TAS

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikB17Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschTürkischAudiMercedes

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Tas | Ein Weg der sich lohnt!
 
Wir bilden Fahrschüler in den Führerscheinklassen A (Motorrad) und B (PKW/Auto) aus. Der Theorieunterricht findet jeweils am Montag bis Donnerstag zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt. Du möchtest die Theorie lieber in Türkisch lernen? Kein Problem! Montag bis Donnerstag (vormittags) vermitteln wir den theoretischen Stoff auch in Türkisch. Neben den Unterrichtsstunden, kannst du dich auch mit unserer Führerschein Lern App auf die Theoriefragen vorbereiten.
 
Das praktische Fahren lehren unsere erfahrenen FahrlehrerInnen mit modernsten sowie gepflegten Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und Audi.
 
Den für deinen Führerschein notwendigen Sehtest sowie den Erste-Hilfe-Kurs kannst du direkt in unserer Fahrschule absolvieren. Und wo wir schon mal dabei sind, wir kümmern uns auch gerne um deine Behördenangelegenheiten.
 
Hast du noch Fragen? Dann ruf uns an, oder schau direkt bei uns in der Fahrschule vorbei. Wir haben Montag-Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie am Samstag von 12:00 bis 15:00 Uhr für dich geöffnet.
 
Das Fahrschule Tas-Team freut sich auf dich!
 
Unsere Adresse lautet: Stettiner Str. 51, 13357 Berlin-Wedding. Wir befinden uns zwischen den U-Bahnhöfen Pankstraße und Gesundbrunnen und sind somit über die U-Bahnlinie U8 zu erreichen. An der Bushaltestelle Pankstraße kannst du direkt mit der Buslinien M27 zu uns gelangen. Über S-Bahnhof Gesundbrunn kannst du mit den S-Bahnlinien S1, S2, S25, S26, S41 und S42 zu uns finden.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule TAS Berlin Gesundbrunnen 1
Fahrschule TAS Berlin Gesundbrunnen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

Samstag

12:00–15:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–18:00

18:00–19:30

Dienstag

10:00–18:00

18:00–19:30

Mittwoch

10:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

10:00–18:00

18:00–19:30

Freitag

10:00–18:00

Geschlossen
Samstag

12:00–15:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stettiner Str. 51 Gesundbrunnen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

26 Bewertungen

4.9

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Super Fahrlehrer!

  • Dez. 3
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen der Auto fahren mit Spaß lernen möchte. Ein spitzen Team. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine familiäre Fahrschule wo ich mich gut aufgehoben und willkommen gefühlt habe. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid, denn so stelle ich mir die ideale Fahrschule zum lernen und Spaß haben vor.

  • Sep. 21
    5.0

    Ich möchte als Fahrschulwechsler zu der TAS Fahrschule eine Bewertung abgeben. Zunächst meine kurze Vorgeschichte. Ich war zuerst bei einer anderen Fahrschule wo ich nach unzähligen Fahrstunden drei mal durch die praktische Prüfung gefallen war und als Härtefall galt, sehr frustrierend. Ich hatte mich anschließend für die Fahrschule TAS entschiede, wo ich nach wenigen Fahrstunden die praktische Prüfung auf Anhieb bei dem ersten Versuch bestanden habe. Mir wurde in kurzer Zeit mit sehr wertvollen Tipps und pädagogisch wertvollen Methoden gezeigt wie ich meine Fahrfehler vermeide und ich durch die praktische Prüfung komme. Meine beiden Fahrlehrer hatten es geschafft, dass ich wieder Freude am Autofahren gewinnen konnte und ich selbstbewusst in die praktische Prüfung ging. Dazu kommen gut gewartete und moderne Autos mit technischen Hilfsmitteln, die einem das Autofahren lernen erleichtern. Das ganze wird ergänzt durch ein sehr sympatisches Team mit einer guten Serviceleistung. War eine tolle Zeit mit euch!!!

  • Apr. 12
    5.0

    Einer der besten Fahrschule in BERLIN !!!!!! Wir sind hier so wie eine Familie. Ich liebe es

  • März 9
    5.0

  • Dez. 15
    5.0

  • Dez. 8
    5.0

  • Okt. 10
    3.0

  • Okt. 8
    5.0

  • Mai 31
    5.0

    Eine Sehr tolle Fahrschule, die ich nur empfehlen kann. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Der Fahrlehrer hat sowohl in der Theorie und in der Praxis perfekt geschult, so dass alles beim ersten mal verstanden habe und mir die Zeit in der Fahrschule Spaß gemacht hat und ich viel Freude in der Theorie und besonders in der Praxis hatte. Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall jeden weiter, der den Führerschein schnell und problemlos machen will. Ich wünsche dem Team der Fahrschule Tas noch viel erfolg, schaffen und wachsen.

Sterne