Fahrschule TAS Gesundbrunnen 1

Fahrschule TAS

Beratungstermin anfragen

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikB17A1BEB96AMA2B196B197Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschTürkischAudiMercedesBMWVWVW GolfYamahaHonda

Für Fragen oder Termine

(030) 23 57 64 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Tas | Ein Weg der sich lohnt!   Wir bilden Fahrschüler in den Führerscheinklassen A (Motorrad) und B (PKW/Auto) aus. Der Theorieunterricht findet jeweils am Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt. Du möchtest die Theorie lieber in Türkisch lernen? Kein Problem! Montag bis Donnerstag (vormittags) vermitteln wir den theoretischen Stoff auch in Türkisch. Neben den Unterrichtsstunden, kannst du dich auch mit unserer Führerschein Lern App auf die Theoriefragen vorbereiten.   Das praktische Fahren lehren unsere erfahrenen FahrlehrerInnen mit modernsten sowie gepflegten Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und Audi.   Den für deinen Führerschein notwendigen Sehtest sowie den Erste-Hilfe-Kurs kannst du direkt in unserer Fahrschule absolvieren. Und wo wir schon mal dabei sind, wir kümmern uns auch gerne um deine Behördenangelegenheiten.   Hast du noch Fragen? Dann ruf uns an, oder schau direkt bei uns in der Fahrschule vorbei. Wir haben Montag-Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie am Samstag von 12:00 bis 15:00 Uhr für dich geöffnet.   Das Fahrschule Tas-Team freut sich auf dich!   Unsere Adresse lautet: Stettiner Str. 51, 13357 Berlin-Wedding. Wir befinden uns zwischen den U-Bahnhöfen Pankstraße und Gesundbrunnen und sind somit über die U-Bahnlinie U8 zu erreichen. An der Bushaltestelle Pankstraße kannst du direkt mit der Buslinien M27 zu uns gelangen. Über S-Bahnhof Gesundbrunn kannst du mit den S-Bahnlinien S1, S2, S25, S26, S41 und S42 zu uns finden.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule TAS Gesundbrunnen 1

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikB17A1BEB96AMA2B196B197B197

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesBMWVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

YamahaHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stettiner Straße 51, Gesundbrunnen
(030) 23 57 64 84
Website
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

457 Bewertungen

4,6google

4,9clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Beratungstermin anfragen