Fahrschule Taubert Günter Brandis 1

Fahrschule Taubert Günter

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schmiedegasse 1C Brandis
(034292) 7 39 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

4 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 27
    5.0

  • Aug. 3
    2.0

    An sich eigentlich eine vernünftige Fahrschule. Doch wurde ich leider schwer enttäuscht. Mir wurde gleich zum Beginn des Führerscheins versprochen, dass ich trotz meiner Größe, eine Motorradführerschein der Klasse A2 machen kann. Da freut man sich ja besonders darüber. Doch wenn man dann die erste Stunde hat und mitbekommt, dass man auf der Maschine nicht einmal sitzen kann, weil man eben nicht groß genug ist, fühlt es sich an wie ein Schlag in die Magengrube. Da bestand dann die Möglichkei eine kleinere Klasse zu machen, doch das würde wieder weitere Kosten verursachen, welche man von Anfang an hätte vermeiden können. Also entschloss ich mich diesen Führerschein gar nicht mehr zu machen und dann wird mit den eigenen Eltern noch diskutiert und denen auch die Schuld angehangen, weshalb man sich denn nicht informiert hat. Obwohl das die Aufgabe der Fahrschule ist. (Man hätte ja mal am Anfang testen können ob man auf der Maschine sitzen kann statt einem leere Versprechen zu machen)

  • Okt. 9
    5.0

  • Juni 23
    5.0

    Beste Fahrschule die man finden kann.

Sterne

Beratungstermin anfragen