Fahrschule BKF-Fahrschule Leipzig Nord 1

BKF-Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule BKF-Fahrschule Leipzig Nord 1
Fahrschule BKF-Fahrschule Leipzig Nord 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–16:30

Mittwoch

08:00–16:30

Donnerstag

08:00–16:30

Freitag

08:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–16:30

Mittwoch

08:00–16:30

Donnerstag

08:00–16:30

Freitag

08:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hartzstraße 4 Nord
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    1.0

    Was die Weiterbildung zum Berufskraftfahrer nach BKrQfG angeht, ist der Ablauf ziemlich chaotisch!! Bevor man da mal auf‘s Auto kommt, sitzt man sich ewig den Hintern breit. Die IHK-Prüfung ist auch ziemlich spät! Lehrmittel werden auch nicht zur Verfügung gestellt, was die 95-Module anbelangt. Geht lieber zur Verkehrsakademie Chemnitz in Leipzig-Engelsdorf.

  • Juli 4
    5.0

    Ich habe den Automatik Führerschein bei der Fahrschule erworben, denn ich schnell fahren lernen musste. Alle Fahrlehrer sind nett und die Theorie wird gut erklärt. Aber Herr Busch ist der beste Fachlehrer den es nur geben kann. Er hat auf jeden Fall einen Talent mit Menschen umzugehen und den Lehrling zu verstehen. Er ist sehr erfahren, geduldig und kann in einer kurzen Zeit sehr viel beibringen, vor allem das Selbstbewusstsein und das Gefühl der Sicherheit. Ohne ihn hätte ich die Prüfung von dem ersten Versuch nicht schaffen können. Herzlichen Dank!

  • Apr. 18
    5.0

    Ich habe letztes Jahr meinen Führerschein Klasse B bei BKF Leipzig gemacht. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Fahrschulen günstig. Mein Fahrlehrer Herr Depta war/ist kompetent, geduldig und hatte immer einen netten Spruch parat. Ich bin ihm sehr dankbar, da er mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann BKF nur empfehlen!

  • Apr. 8
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei der BKF. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind abwechslungsreich und mit einem gewissen Humor gestaltet. Auch die Praxisstunden habe ich als sehr angenehm empfunden, da einem nicht gleich der Kopf abgerissen wird bei einem Fehler und man auch wirklich etwas lernt.

  • Apr. 4
    5.0

    Tolle Fahrschule. Immer freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen :)

Sterne