Fahrschule Tempel Ohmstede 1

Fahrschule Tempel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Naumann-Str. 4 Ohmstede
(0441) 3 73 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

16 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 11
    5.0

    Hab gestern meine Prüfung bestanden. Hat viel Spaß gemacht ich Danke dem Team und vor allem an dem Fahrlehrer Tommy ein großen Dank das er an mich geglaubt hat und mir immer wieder mut gemacht hat. VIELEN DANK

  • Aug. 21
    5.0

    Habe meinen B Führerschein hier gemacht und bin dankbar das Tommy sich soviel Zeit für mich genommen hat, sodass ich am ihn am Ende bestanden habe.

  • Mai 3
    5.0

    Top !!!

  • Feb. 26
    5.0

    Supper

  • Feb. 22
    5.0

    Ich habe hier letztes Jahr meinen A-Klasse Führerschein gemacht. Alexander war mein Fahrlehrer und hat mir geduldig und verständlich alles beigebracht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich mehr Fahrstunden machen müsse, als nötig und dank der drei Filialen war der Theorieunterricht binnen einer Woche erledigt. Die Vorbereitung auf die Praxisprüfung war super. Alexander gibt gute Tipps und hat auch ein Auge für Kleinigkeiten, wie im falschen Gang anzufahren o. ä. Ich habe mich zu jeder Zeit gut vorbereitet gefühlt und bei einer Übungsstunde vor der praktischen Prüfung hat er mir noch einmal wertvolle Tipps gegeben. Wenn auch etwas spät: Danke an das Team der FS Tempel für die *****-Sterne Vorbereitung. Ich empfehle meinen Freunden stets eure Fahrschule ohne jegliche Einschränkungen. Cheers Thorben

Sterne

Beratungstermin anfragen