Fahrschule Tex Essen Altenessen-Nord 1

Fahrschule Tex

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstr. 26 Altenessen-Nord
(0201) 34 28 03
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 10
    2.0

    Ich sagte mehrmals das ich mich unsicher fühle und mich nicht bereit für die praktische Prüfung bin! Trotzdem Prüfung gemacht und Zack durchgefallen ! Danach sollte ich direkt zur nächsten Prüfung! Wäre wahrscheinlich wieder durchgefallen aber hab nun die Fahrschule gewechselt! Fahrlehrer sehr unfreundlich und eingebildet. Meiner Meinung nach vieles nicht gut erklärt und Hat sich auch ab und zu in der Tonlage vertan. Nie wieder ! Und nicht zu empfehlen !

  • Juli 24
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Unterricht war nie langweilig immer schön gestaltet.

  • Mai 24
    5.0

    Sehr Empfehlenswert.Gute und faire Preise. Immer sehr freundliche Mitarbeiter.Bei Fragen wird auch gut beraten. Kann ich jedem empfehlen der Wert auf eine anständige Fahrausbildung legt. Theorie wird auch verständlich und ordentlich vermittelt.

  • Juli 16
    5.0

    Sehr gute Schule. Gute Lehrer, ich empfehle es jedem!!!

  • Okt. 16
    1.0

    Die Dame am Telefon war dermaßen unfreundlich! So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich rief ursprünglich an, weil ich in einem Fotostudio arbeite und der Fahrschule eine Kooperation vorschlagen wollte, bei der die Fahrschüler Passbilder zu einem vergünstigten Preis bekommen. Zudem wollte ich mich über die Preise erkundigen, weil jemand aus meiner Familie bald seinen Führerschein machen will. Nachdem sie gelangweilt - und merklich genervt davon, dass sie nun telefonieren muss - ans Telefon ging, schaffte ich es nicht einmal meine ganzen Anliegen zu äußern, weil sie mir erst ins Wort fiel und dann einfach auflegte.

Sterne

Beratungstermin anfragen