Fahrschule Thiede Erich Wolmirstedt 1

Fahrschule Thiede Erich

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(039201) 2 12 65

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 19, Wolmirstedt
(039201) 2 12 65
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    xlxx _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2019

    Martin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2017

    Ich gebe 5 Sterne weil... Anmeldung: Sehr unkompliziert, schnell und günstig. Hab am Tag der Anmeldung bereits die ersten Theoriestunden machen können. Wo wir schon zum nächsten Punkt kommen... Theorie: Das absolvieren der Theoriestunden hat echt Spaß gemacht und ging sehr zügig. Durch die weiteren Standorte, wär es sogar möglich gewesen, noch mehr Stunden/Woche machen zu können. Auch werden immer wieder Ferienkurse angeboten um alles möglichst kompakt und Zeitsparend abzuschließen. Praxis: (Klasse A 2017) In den ersten beiden Stunden durfte ich mich erstmal nur auf die 650er Suzuki Gladius setzen und wurde mit den grundlegenden Dingen vertraut gemacht. (Bedienelemente, die ersten Grundfahraufgaben). Dann gings auf die BMW F800R...und damit fing der Wahnsinn an. Dauergrinsen. Anfangs noch sehr zurückhaltend und später auch mal zügiger. Mein Fahrlehrer, selbst Biker, (Micha, bester Mann) war stets gut gelaunt und verstand es, Kritik sehr nett zu verpacken. Man konnte auch mal etwas rumprobieren und es wurde immer auf Fragen und Probleme eingegangen. (Klasse B 2002) Lange her, kann nur sagen, das es damals auch beim 1. Versuch geklappt hat. Die Fahrstunden mit Harry waren auch immer sehr entspannt. (Damals noch im Fiat Stilo). Alles in allem sehr zu empfehlen, jederzeit wieder. (sogar die Nachschulung (1 Punkt während der Probezeit kassiert) hat Spaß gemacht) Bleibt genau so wie Ihr seid.

Beratungstermin anfragen