Fahrschule Thiel Uwe Wehlheiden 1

Fahrschule Thiel Uwe

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sternbergstr. 15A, Wehlheiden
0172 5 66 66 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

15 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Angelos Xanthopolidis

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Beste Fahrschule Kassels!

    Unsichtbar Laufband

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2019

    Geil

    Beauty Home

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2018

    Die beste fahrschule in Kassel

    Ahmed Kadiye

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2018

    Gut

    Felesteen Palestine

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2018

    Ich habe in einer anderen Schule mit dem Fahrenlernen angefangen , die mir nicht gut gefallen hat. ABER in der Uwe Thiel Schule die Lehrer sind sehr sehr sehr nett , höflich , ruhig , respektvoll , positiv und geduldig. Heute habe ich vom ersten Mal meine praktische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich sehr bei dem Lehrer Eduard und bei dem Fahrschuleführer .

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich