Fahrschule Thomas Gliem GmbH Henstedt-Ulzburg 1

Fahrschule Thomas Gliem GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04193) 8 96 45 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Str. 77, Henstedt
(04193) 8 96 45 30

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Siddharth C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

    Mr. Juilan is a very professional and helpful instructor. Very supportive staff. Recommendable

    Miriam C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2019

    H-A-M-M-E-R! Bin von einer anderen Fahrschule zu Thomas Gliem gewechselt da ich dort ewig auf meine neuen Fahrtermine warten musste. Ich bereue das ich nicht von Anfang an zu Thomas Gliem gegangen bin.

    Sin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2018

    Danke an das Team der Fahrschule Thomas Gliem. Ihr seid spitze!

    Lennard T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2018

    Super Fahrschule, kann ich nur jedem empfehlen!

    Tim a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2018

    Bei Thomas und seinem Team seid ihr in den besten Händen!