Fahrschule Thomas Meyer Uelzen 1

Fahrschule Thomas Meyer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Veerßer Str. 64 Uelzen

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

10 Bewertungen

2.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 6
    1.0

    Also.. ich hatte vor 3 Monaten mal angefragt, was der Mofaführerschein kostet. Er lachte mich laut aus und meinte, dass sei doch uncool und sowas macht doch keiner mehr. Dann versuchte er mir den Autoführerschein aufzuquatschen, den ich garnicht zahlen kann, bei den lächerlichen Preisen heutzutage. Er meinte die Mofa Prüfbescheinigung würde 200 Euro kosten. Als ich jetzt nochmal anrief waren es plötzlich 250 Euro . Wenn ich in 2 Wochen anrufe, wette ich sind es 350 Euro. Arroganter, geldgeiler Besitzer. Und wenn es nur 1 Euro gekostet hätte, hätte ich diesen Euro nicht in diese Fahrschule investiert.

  • Jan. 18
    5.0

    Ich weiß garnicht wie DÄMLICH man sich anstellen muss um von Thomas Angeschriehen/Runtergemacht usw zu werden. Ich habe bereits meinen 2.Führerschein gemacht .Er war immer Höflich und hat mich sehr Kompetent geschult. !!!Thomas the Best ,Fuck The Rest!!!

  • Nov. 1
    1.0

    Geht garnicht! Beruf verfehlt?

  • Jan. 2
    5.0

    Tolle Fahrschule, nicht überrannt von Schülern. Herr Meyer geht auf alle Fragen sehr kompetent ein und beantwortet sie sogar oft mit Tipps & Tricks für den Alltag! Nur zu Empfehlen!

  • Dez. 30
    1.0

    An alle die bei Thomas Meyer in Wrestedt/Uelzen ihren Führerschein machen wollen: Nach ca. 50Std.(!) fragte ich nach der praktischen Prüfung. Sein Kommentar: "Schaffst du sowieso nicht." Mein Tipp: Fetty`s Fahrschule bei der Fahrlehrerin Kerstin Fetthauer/Wrestedt. (In der ersten Fahrstunde nach meinem Wechsel zu ihr sprach sie mir gut zu, ohne ein schlechtes Wort über Thomas zu verlieren (was man von Thomas Meyer über Fettys Fahrschule nicht behaupten kann!), dass sie mich sofort anmeldet und das ich die Prüfung ohne Probleme innerhalb von wenigen Stunden schaffen kann (was auch der Fall war! Innerhal kürzester Zeit baute sie mein Selbstvertrauen wieder auf und es dauerte nicht lange, da hatte ich meinen Führerschein!). Thomas Meyer hatte mich bezüglich meiner Leistungen wirklich sehr verunsichert... Verhalten des Fahrlehrers Thomas Meyer: Mangel an Takt und Höflichkeit, respektlos,"schreit mich an", "motzt nur noch rum", "putzt mich runter", "schimpft und meckert nur mit mir und lobt mich nie", "brüllt mich an", "schüchtert mich ein". Wenn es denn wirklich so wäre, dass man durch Schimpfen des Fahrlehrers besser lernt, würde sicher keiner deswegen wechseln wollen. Ich habe innerhalb kürzezter Zeit vier Menschen kennen gelernt, die selbiges über das Verhalten von Thomas Meyer berichteten, ich bekam mit wie junge Mädchen weinend aus dem Fahrschulauto ausstiegen. Nachdem ich Thomas Meyer auf sein respektloses Verhalten ansprach (waswohl die wenigsten seiner minderjährigen Fahrschüler tun) wurde sein Verhalten mir gegenüber noch respektloser. Ich denke es ist klar was ich hiermit empfehle. Lg Jonny B

Sterne