Fahrschule Tiefers GmbH Krefeld Cracau 1

Fahrschule Tiefers GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2DeutschAudiRange RoverSEATTeslaTriumphYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–18:30

Dienstag

11:00–18:30

Mittwoch

11:00–18:30

Donnerstag

11:00–18:30

Freitag

11:00–18:30

Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

18:30–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

11:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

11:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

11:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

11:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

11:00–18:30

18:30–20:00

Samstag

10:00–13:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiRange RoverSEATTesla

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TriumphYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostwall 233 Cracau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

23 Bewertungen

4.2

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    5.0

    Fahrschule Tiefers hat mich sehr gut aufgenommen ich bin froh da gewesen zu sein sehr nette Fahrlehrer die schnell und einfach erklären und beibringen Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert P.s bei jeder Theorie Stunde gibt es Süßigkeiten ?

  • Juni 18
    5.0

    Ich hatte ein dreistündiges Motorrad-Wiedereinstiegstraining bei André gebucht, welches mir unheimlich viel gebracht hat. Kann ich nur empfehlen!!!

  • Mai 31
    5.0

    Die Beratung fand ich Super Klasse. Und das diese Fahrschule Ratenzahlung Anbietet. Da ich für den Führerschein Spare und mich dann dort Anmelden werde. Diese Fahrschule hat bei mir Pluspunkte gesammelt, weil Hunde dort Willkommen sind und Ratenzahlung Angeboten wird. ??????????????????

  • Apr. 17
    5.0

    An alle Motorrad - Wiederaufsteiger! Habe voriges Jahr im September eine Doppelstunde bei Klaus gehabt! Wie gut diese Doppelstunde war, habe ich erst richtig begriffen, als ich kürzlich das Basis Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolviert habe. Viel wichtige Tipps hatte mir Klaus schon vorher gut eingeimpft! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Klaus bedanken und kann es nur jedem Wiedereinsteiger empfehlen nach langer Pause eine Motorrad- Fahrstunde bei Klaus - Fahrschule Tiefers zu buchen. Danke Klaus!

  • Dez. 27
    1.0

    Kann ich wahrscheinlich nicht empfehlen!!! Pascal, der Fahrlehrer dieses Unternehmen ist ein Raudi und Prollo. Am Heiligabend fährt er meinen Nachbarn fast um und bepöbelt Ihn und die absolute Krönung er bedrohte ihn...Ich habe alles mitbekommen und leider hat mein Nachbar nicht die Polizei gerufen.Wenn er so das Fahrverhalten seinen Schüler beibringt, dann kann ich dieses nicht gut heißen. Als Inhaber dieser Fahrschule würde ich mich eher von so einem trennen. Und an alle Eltern die Ihre Kinder in verantwortungsvolle Hände geben möchten....Er ist es definitiv nicht!!!

Sterne