Fahrschule Trand Inh. Stefan Reblin Wennigsen 1

Fahrschule Trand Inh. Stefan Reblin

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05041) 64 05 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zum Niederntor 17, Springe
(05041) 64 05 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

31 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sonkurdo

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2019

    Sehr tolles Team, korrekte Ausbildungszeit.

    Ayl1nxy

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2019

    Hier fühlt man sich direkt wohl, egal ob im Büro oder im Auto, alle sind wirklich super nett. Der Fahrlehrer, den ich habe, ist auch total nett und erklärt einem alles richtig ausführlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Lukas W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2019

    ich bin vollkommen zufrieden sowohl vom fahren als auch von der Theorie , ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das einem unnötig was aufgeschwatzt worden ist. ich kann die negativen Bewertungen zum teil nicht verstehen und frage mich eher ob das Problem wirklich bei der Fahrschule liegt oder nicht eher beim Fahrschüler . genau frage ich mich warum anscheinend Eltern hier schlechte Bewertungen schreiben und die Fahrschüler es nicht selber hinkriegen ihre eigene Bewertung zuschreiben . Desweiteren scheinen auch einige negative Bewertung eher Trolls zu sein grade die nichts dazu schreiben

    Sabine L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2018

    Ich kann einigen Bewertungen hier nicht zustimmen. Ich habe ein nettes Team kennengelernt, eine umfangreiche Betreuung erfahren und alle hatten immer ein offenes Ohr! Natürlich muss man sich an Fehlergrenzen halten, so ist nun mal die Prüfungsverordnung. Andere für die eigenen Fehler verantwortlich machen ist natürlich immer sehr einfach.

Beratungstermin anfragen