Fahrschule Traut GmbH Schwetzingen 1

Fahrschule Traut GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:30–21:00

Dienstag

18:30–21:00

Mittwoch

18:30–21:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:30–21:00

Dienstag

18:30–21:00

Mittwoch

18:30–21:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 17 Schwetzingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

46 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    Habe dort alle meine Führerscheine gemacht seit ich 15 bin. (Mofa,Auto,Motorrad) ich kann nur sagen dass Stefan und Jens immer gleich geblieben sind. Sind sehr lustige Menschen mit denen man beim Theorie- sowie Praxisunterricht viel Spaß machen kann. Preis Leistungsverhältnis in dieser Fahrschule ist bombe und die Fahrlehrer unterstützen jemanden wo sie nur können um den Führerschein zu bekommen!! Der A offen wird in 2 Jahren zu 100 Prozent nur dort gemacht und nirgendwo anders.

  • Okt. 11
    5.0

    Was soll ich dazu sagen Ich bin seit 2012 beim Stefan und Jens. Habe zuerst meine B Klasse gemacht. Darauf folgend mein A2 und jetzt gestern erfolgreich meinen A gemacht. Stefan hat es einfach drauf, mit ihm kann man lachen und Spaß haben und er erklärt es alles einem ganz ruhig.

  • Okt. 8
    5.0

    Habe meinen Führerschein mittlerweile 10 Jahre und vergesse die Tage in der fahrschule definitiv nicht... Unglaublich tolle Zeit... Stefan und Jens sind der Hammer ?

  • Okt. 8
    5.0

    Top Fahrschule, würde ich jedem empfehlen, da sie super auf jeden gut eingehen und weiterhelfen.

  • März 14
    5.0

    Theorie- und Fahrstunden top. Habe keinen Vergleich zu einer anderen Fahrschule aber mein Fahrlehrer war super entspannt, gelassen und kompetent. Habe mich von Anfang an Wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!

Sterne