Fahrschule Traut GmbH Schwetzingen 1

Fahrschule Traut GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06202) 49 59

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 17, Schwetzingen
(06202) 49 59
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

123 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nick

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Super Fahrschule. Theorie und Praxisstunden humorvoll und informativ gestaltet. Nur weiterzuempfehlen

    gold b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2021

    Tolle Fahrschule mir super Fahrlehrern! Ich habe vor ein paar Jahren schon meinen Autoführerschein hier gemacht und jetzt auch den fürs Motorrad. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch beides auf Anhieb bestanden. Ich würde jeden weiteren Führerschein sofort wieder bei Stefan und Jens machen und kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen, der bei entspannter Stimmung und effizient seinen Führerschein bestehen möchte.

    Maria P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2021

    Die Fahrschule Traut ist sehr zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und professionell. Im Theorieunterricht wurde es nie langweilig und während den praktischen Stunden habe ich mich beim Jens sehr wohl gefühlt. Jens war humorvoll, geduldig und vor allem lernt man bei ihm sehr viel. Vielen Dank Jens und Stefan für die tolle Zeit! LG Sofia

    Maike K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2021

    Jens ist ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Mit ihm wird es nie langweilig und trotzdem lernt man sehr viel. Kann ich nur weiterempfehlen!

    PP

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Klasse Fahrlehrer und super organisiert trotzdem dem Andrang der "nach Corona" Zeit. Ich habe mich bei Stefan wirklich super wohl gefühlt. Mit Geduld und guter Laune hat er mich bis zur Prüfung begleitet. 5 von 5 Sternen und jederzeit wieder! Vielen Dank!

    Rita L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Ich habe eine Fahrschule für den Führerschein Klasse A gesucht und Fahrschule Traut von einer Bekannten empfohlen bekommen und ich muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe. Stefan ist einfach cool drauf, bleibt immer ruhig und entspannt, erklärt gut und weiß genau, wann er einen mit Gesprächen ablenken und wann einfach fahren lassen muss. Außerdem begleitet er mit Motorrad und ist gerade am Anfang erstmal selbst vorneweg gefahren, was mir sehr geholfen hat, weil ich damit mehr Zeit hatte mich auf mich und die Maschine zu konzentrieren und mir die Fahrweise von ihm abschauen konnte. Alles in allem hat es wirklich einfach nur Spaß gemacht und ich habe sehr schnell Fortschritte gemacht und war bestens auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!

    Lennart K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Absolut gute Fahrschule. Man kann mit den Fahrlehrern gut reden und auch während den Fahrstunden hat man das Gefühl wirklich Fahren zu lernen und auch Fachwissen vermittelt zu bekommen. In zwei Jahren bin ich wieder da für den offenen Motorradführerschein ;) Stefan ich komme :D

    Dulin V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Mai 2021

    Eine sehr gute Fahrschule! Ich möchte mich beim Fahrlehrer Stefan ganz herzlich bedanken! Er ist sehr professionell, freundlich und geduldig! Ich möchte die Fahrschule Traut weiterempfehlen! ?✅???

    Megan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Super Fahrschule! Stefan und Jens sind sehr sympathisch und kompetent. Der Theorieunterricht war immer gut gestaltet, sodass einem nicht langweilig war. Die Fahrstunden waren auch gut. Ich habe immer alles verstanden und auch wie man einparkt etc. hat mir Stefan leicht verständlich erklärt, sodass ich keine großen Probleme hatte.

    Lena N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2021

    Eine tolle Fahrschule. Jens war immer sehr geduldig und es hat auch Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. ?

    Tawil

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2021

    Beste Fahrschule, der Stefan ist mega ruhig und freundlich. Ich würde jedem empfehlen

    • Fahrstunden: 12

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Mathias W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    The driving instructor does his job really well and you get a good training just great ????

    Heidrun S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2021

    Great driving school, great driving instructor ..... I would recommend anyone who wants to get his driver's license.

    Adrian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2021

    The knowledge in theory and practice was conveyed in a way that was easy to understand so that the tests could be passed straight away.

    Laurenta P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    A great driving school. Stefan has a lot of patience and is always in a good mood, very nice, very professional. Very good preparation and explained at the time of driving. What else can i say I recommend the driving school 100%. Thank you for everything you taught me. And for being so patient

    markus m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2020

    I can only recommend it! The theory and practice are fun and pleasant. Respect and empathy are very important here. I felt very comfortable and always had the feeling that I was being judged and treated fairly. The safety of the learner drivers has always been a priority!

    jasmin l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2020

    A great driving school! They are very personable and always friendly. The student is well prepared for the exam. Thank you Stefan for your effort and patience! I can recommend this driving school!

    karoline f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2020

    The theory lessons were designed to be fun but informative, which is perfect for having fun learning. Even during the driving lessons there was always a relaxed atmosphere, the driving instructors are very patient, even if it takes several attempts before everything works. :)

    Mr G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2020

    Top!!!

    Fabio F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Habe dort alle meine Führerscheine gemacht seit ich 15 bin. (Mofa,Auto,Motorrad) ich kann nur sagen dass Stefan und Jens immer gleich geblieben sind. Sind sehr lustige Menschen mit denen man beim Theorie- sowie Praxisunterricht viel Spaß machen kann. Preis Leistungsverhältnis in dieser Fahrschule ist bombe und die Fahrlehrer unterstützen jemanden wo sie nur können um den Führerschein zu bekommen!! Der A offen wird in 2 Jahren zu 100 Prozent nur dort gemacht und nirgendwo anders.

    Crusher

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Was soll ich dazu sagen Ich bin seit 2012 beim Stefan und Jens. Habe zuerst meine B Klasse gemacht. Darauf folgend mein A2 und jetzt gestern erfolgreich meinen A gemacht. Stefan hat es einfach drauf, mit ihm kann man lachen und Spaß haben und er erklärt es alles einem ganz ruhig.

    Alena W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Habe meinen Führerschein mittlerweile 10 Jahre und vergesse die Tage in der fahrschule definitiv nicht... Unglaublich tolle Zeit... Stefan und Jens sind der Hammer ?

    Niclas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Top Fahrschule, würde ich jedem empfehlen, da sie super auf jeden gut eingehen und weiterhelfen.

    Mel A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2019

    Theorie- und Fahrstunden top. Habe keinen Vergleich zu einer anderen Fahrschule aber mein Fahrlehrer war super entspannt, gelassen und kompetent. Habe mich von Anfang an Wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.