Fahrschule Triepel Halensee 1

Fahrschule Triepel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB96B17A2Intensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschOpelSEATHondaSuzukiFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 -826 55 66

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Informationen zum Angebot
Bist Du mittlerweile in dem Alter, um den Führerschein anzugehen? Dann suchst Du mit Sicherheit nach einer geeigneten Fahrschule. In der Fahrschule von den Fahrlehrern Tripel bist Du richtig, wenn Du Deinen Führerschein in den Ausbildungsklassen B, B96, BE und A beziehungsweise A2 absolvieren möchtest. Auch Ferienkurse, Intensivausbildungen und Erste-Hilfe-Kurse werden dort angeboten. Am Dienstag kannst Du an der Theorie ab 18 Uhr teilnehmen, mittwochs beginnt der Unterricht um 19:30 Uhr.
Fahrschule Triepel Öffnungszeiten
Die Fahrschule-Triepel-Öffnungszeiten sind transparent, denn unter der Woche kannst Du immer den Kontakt suchen. Die Zeiten sind dabei immer gleich – Du kannst Dich an das Team der Fahrschule Triepel von montags bis freitags zwischen 15 und 18 Uhr wenden. Die Fahrschule hat ihren Sitz in der Caspar-Theyß-Str. 34 in 14193 Berlin.
Fahrschule Triepel Preise
Die Fahrschule-Triepel-Preise kannst Du der Preisliste auf der Homepage entnehmen. Falls Du Dir hinsichtlich der Kosten unsicher bist, so kannst Du aber auch persönlich nachfragen. Entweder Du rufst dort direkt an oder schaust einfach vor Ort vorbei und lässt Dich beraten.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Triepel Halensee 1
Fahrschule Triepel Halensee 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

OpelSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Caspar-Theyß-Str. 34, Halensee
030 -826 55 66
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

36 Bewertungen

3.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Luke M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Die Fahrschule Triepel ist nur zu empfehlen. Sehr kompetente Fahrlehrer, welche mit Ehrgeiz und Leidenschaft dabei sind, das sichere und kompetente Führen eines PKWs beizubringen. Die Atmosphäre während der Fahrstunden war locker und kommunikativ - so, wie man es sich wünscht/hofft. Die Fahrlehrer wollen unbedingt erreichen, dass die Prüfungen bestanden werden und bereiten einen auf sehr hohem Niveau darauf vor. Kritische Verkehrssituationen werden konstruktiv besprochen, sodass man solche früher erkennt und präventiv verhindert. Großes Lob!!!

    Vanessa V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Eine extrem nette und familiäre Fahrschule. Hier wird die Theorie mit Witz und Charme unterrichtet, so dass das lernen Spaß macht. Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Ich kann diese Fahrschule wirklich empfehlen.

    Elwira K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Sehr kompetent. Von der Anmeldung bis hin zur bestandenen Prüfung (beim ersten Anlauf) war ich rundum zufrieden. Bei den Fahrstunden hab ich mich wohl gefühlt, viel konstruktive Kritik bekommen und trotzdem auch viel Lachen können. Vielen Dank Michael für deine Geduld, die ausgezeichnete Vorbereitung und natürlich alles Gute noch für die Zukunft!

    Frank K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Habe dort alle Führerscheine gemacht. Wenn ich hier lese unsauber und nicht kompetent kann ich nur lachen. Dort herrscht ein Familien Klima, ich habe mich extrem wohl gefühlt und wurde gut vorbereitet. Höflich und entgegen kommend und immer freundlich. DANKE nochmal für alles.

    Gabi T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2019

    Ich habe hier meinen Auto Führerschein gemacht und kann sagen das ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich habe immer ausreichend Termine bekommen trotz Schichtdienst. Vielen lieben Dank nochmal an Familie Triepel

    M. Arth

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2018

    T. Snow

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2017

    D. Repl

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2017

    K. Wlad

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2017

Beratungstermin anfragen