Fahrschule Trümper Heiligenrode 1

Fahrschule Trümper

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2C1C1ECCEMercedes-BenzBMWHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Niestetalstraße 3, Heiligenrode
(0561) 8 90 68 35
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.3von 5

3 Bewertungen

1.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Leon ASM

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Schrottladen mit einem lustlosem inkompetenten Fahrlehrer, der sich über euch lustig macht , für die andern kann ich nicht sprechen. Gehe jetzt lieber nach Kassel

    T. Netzroth

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2019

    Unglaublich arrogantes Verhalten beretis am Telefon. Fahrschullehrer dürften rauchen wann Sie wollen und laut Senior-Chef wäre das ja unser Problem, wenn uns das nicht passt. Das bekamen wir als Antwort. Dem Chef ging es nur um das Geld und erwähnte immer nur, wie wir was bezahlen sollten. Mit Beratung hat das nichts zu tun. Die schlechten Erfahrungen meines Bekanntenkreises haben sich bestätigt. Ich empfehle: jede andere Fahrschule ist besser.

    Ali Massy

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Wurde sehr lustlos begrüßt, als ich paar Fragen gestellt habe wurden die mir sehr arrogant beantwortet und man hat gemerkt die Dame hat keine Lust zu arbeiten.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich