Fahrschule Tstar Drive Bochum Innenstadt 1

Fahrschule Tstar Drive

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVWHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:00–19:00

Dienstag

13:00–19:00

Mittwoch

13:00–19:00

Donnerstag

13:00–19:00

Freitag

13:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

13:00–19:00

Dienstag

13:00–19:00

Mittwoch

13:00–19:00

Donnerstag

13:00–19:00

Freitag

13:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herner Str. 25 Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

76 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Die Fahrschule ist empfehlenswert! Mein Fahrlehrer war Marko und man fühlt sich als Fahrer sehr wohl ein seiner Seite. Das Ganze hat sich sehr angenehm angefühlt. Ich empfehle Die Fahrschule jedem weiter.

  • Sep. 17
    5.0

    Absolut empfehlenswert!!! Der Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich und die Themen wurden mit einer Menge Spaß vermittelt. Mein Fahrlehrer Pascal hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet, es hat großen Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ich habe mich während den Fahrstunden immer wohl gefühlt.

  • Sep. 13
    5.0

    Vielen lieben Dank an Marko! Habe mich während den Fahrstunden bei ihm immer sehr Wohlgefühlt. Bin rund um zufrieden und kann die Fahrschule, sowie Marko als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

  • Aug. 30
    5.0

    Absolut empfehlenswert! Der Theorieunterricht hat einen hohen Unterhaltungswert, wodurch die zu lernenden Inhalte den Schülern im Gedächtnis bleiben. Für den praktischen Teil wurde mir Pascal zugewiesen. Neben viel Geduld brachte er auch jede Menge Gelassenheit mit sich, durch welche die Stimmung im Auto super war und mich dazu brachte mich wohl zu fühlen. Er gab mir eine Menge hilfreicher Tipps und übte konstruktive Kritik aus, sodass es mir nicht schwer fiel nachzuvollziehen, wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich fühlte mich von Pascal sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Leider kann ich mit Prüfungssituationen schwer umgehen aber auch dies stellte kein Problem dar. In einem Einzelgespräch bezüglich dem vermindern von Prüfungsangst nahm man sich mir an und erklärte mir, welche Tipps und Tricks es gibt um damit besser umgehen zu können. Das vermindern der Prüfungsangst hat mir persönlich sehr viel geholfen. Insgesamt ein nettes und kompetentes Team, bei welchem man sich gut aufgehoben fühlt.

  • Juni 5
    5.0

    Mein Fahrlehrer war der Pascal. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen, er ist einer der besten Fahrlehrer, man fühlt sich bei ihm wohl, es macht super Spaß mit ihm. Dank seinen Bemühungen habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule und kann es jedem weiter empfehlen.Das ganze Team Ist super. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sterne