Fahrschule Tstar Drive Hamme 1

Fahrschule Tstar Drive

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0234) 94 42 99 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herner Str. 25, Hamme
(0234) 94 42 99 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

223 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2022

    Tolle Fahrschule. Die Termine sind meistens hintereinander verlegt, also gut organisiert. Habe einige Lehrer kennengelernt, aber der beste ist eindeutig Pascal. Ich hatte anfangs Unsicherheiten beim Fahren, aber er hat mich ermutigt. Er ist kompetent, freundlich und macht seine Arbeit mit Leidenschaft. Ich wurde schnell und sicher auf die Prüfung vorzubereitet.

    Mohamad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Bestanden 😍. Ich kann einfach und gerne sagen, man kann sich auf Pascal verlassen, um die Prüfung beim ersten mal zu bestehen. Danke TstarDrive Teams. Danke Pascal. Weiterhin Viel Erfolg 🍀

    Chantal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Eine Super Fahrschule ! Das ganze Team ist super freundlich. Mein Fahrlehrer war der Pascal.  Er ist ein sehr Guter Fahrlehrer, der genau die Schwächen und Stärken seines Fahrschülers kennt und darauf auch die Ausbildung Aufbaut. Egal wie schlecht meine Fahrstunde war ich bin Immer mit einen lächeln aus dem Auto Gestiegen. Meine Angst vor der Prüfung konnte er mir auch sehr gut nehmen . Ich kann die Fahrschule nur  weiter Empfehlen :)

    Jana B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2022

    Ich war super zufrieden, toller Theorie Unterricht und meine Fahrlehrerin war der Wahnsinn, versteht ihr Handwerk und wir kamen super klar. Alles ohne Druck und jetzt habe ich meinen Führerschein. Nur zu empfehlen! Danke Arnika☺️

    Sonja T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2022

    Ich hatte mich für den Intensivkurs entschieden weil ich schnell fertig mit dem Führerschein sein wollte. Im Theorieunterricht hab ich mir bewusst Arnika als Fahrlehrerin ausgesucht weil ich alles, was sie erklärte, auf Anhieb verstanden hab. So auch in der Praxis :-) ich habe sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden und hab mich wirklich sicher gefühlt. DANKE ARNIKA mach weiter so 💜

    Ahmad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Ich kann die Fahrschule weiter empfehlen und würde auch sagen, dass ich es genossen habe , hier zu fahren und auf jeden Fall viel gelernt.

    Bianca H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2022

    Ich habe dort meinen Führerschein im V.I.P-Kurs gemacht und habe sehr schnell meine Fahrstunden absolviert und dann auch meine praktische Prüfung gemacht. Das Team ist sehr nett und unterstützen einen wo es nur geht, man fühlt sich dort sehr wohl. Pascal war mein Fahrlehrer und ich war sehr zufrieden, denn er hat Lob ausgesprochen wo es Verbesserung gab und immer erklärt was genau Falsch war bei Fehlern. Ich bin sehr froh mich dort angemeldet zu haben.

    Celina b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2022

    Die beste Fahrschule die es gibt ein super nettes Team und ich hatte auch einen sehr guten Fahrlehrer nähmlich den Pascal der mir alles gut bei gebracht hat und mich toll auf die Prüfung vorbereitet hat und ich zum Schluss auch bestanden habe. Diese Fahrschule kann ich nur von Herzen empfehlen.

    Vivien B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe den Führerschein B197 gemacht und mein Fahrlehrer war Pascal. Am meisten dank ich ihm dafür, dass er mich nicht nur auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch auf den Alltag im Straßenverkehr danach. Er hat die Fahrstunden entsprechend meiner Fährigkeiten und Probleme angepasst und mir die Angst vor der Prüfung genommen. Zudem plante er die Stunden im vorraus, was zu einem reibungslosen und schnellen Ablauf führte. Ich bin überzeugt von der Fahrschule und habe mich bereits für den Führerschein der Klasse A2 angemeldet und freue mich schon.

    Frederike

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2022

    Definitiv eine gute Fahrschule! Ich bin mit Pascal gefahren und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Zunächst einmal, ist Pascal ein sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer, der ganz genau weiß, wie er jemandem, ganz individuell und abgestimmt, das Fahren beibringen kann. Mit ihm kriegst du definitiv viele hilfreiche Tipps und Hilfen an die Hand, mit denen das Fahren deutlich vereinfacht wird. Des Weiteren hat das Fahren mit ihm immer Spaß gemacht. Egal wie schlecht ich auch gefahren bin, mit Pascal war es trotzdem immer sehr amüsant und man hat das Auto jedes Mal mit einem breiten Lächeln verlassen. Auch bei meiner Prüfungsangst, hat Pascal es geschafft, mich selbstbewusster durch den Verkehr zu leiten und mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Außerdem kann man Probleme sehr gut mit ihm kommunizieren, denn er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr an seinen Fahrschüler*innen interessiert. Von den anderen Fahrlehrern habe ich nicht ganz so viel mitbekommen, aber ich bin mir sicher, dass man mit jedem der Fahrlehrer*innen gut aufgehoben ist. Auch organisatorisch, ist diese Fahrschule gut aufgestellt. Seit kurzem gibt es auch einen Fahr-Simulator, diesen habe ich jedoch nicht getestet. Wenn du also noch nach einer geeigneten Fahrschule suchst, dann kann ich TstarDrive und besonders Pascal Menke als Fahrlehrer, sehr empfehlen! Einen ganz großen Dank an dich, Pascal! Ohne dich wäre ich nicht so gut und besonders nicht mit einem so großen Lächeln durch die Ausbildung gegangen!

    Solaycha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Die Fahrschule kann ich nur vom Herzen aus weiter empfehlen! Ich genoss meine Ausbildungszeit wirklich sehr. Mein Fahrlehrer war Pascal und er hat einem alles gut und gründlich erklärt und nahm einem auch die Angst weg. Die Theoriestunden waren ebenfalls informativ und unterhaltsam und auf die Prüfung wird man gut vorbereitet. Danke nochmal für alles :)

    Firdavsjon N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Bin mit allem zufrieden! Es war definitiv die richtige Entscheidung mich bei TstarDrive anzumelden. Vor allen Dingen konnte ich mich mit meinem Fahrlehrer Pascal sehr gut verständigen und es hat mich immer Spaß gemacht an den Fahrstunden teilzunehmen. 👍👍

    Lina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2021

    Super tolle Fahrlehrerin, Hat von Anfang bis Ende die Nerven bewahrt und mich mit aller Ruhe und Geduld in die Prüfung geschickt. Ich habe mich in jeder Fahrstunde total wohl gefühlt, und mir wurde das Autofahren mit Genauigkeit beigebracht, so das ich ohne Probleme in die Prüfung gehen konnte. Vielen Dank noch ein mal dafür, einfach nur toll 🤩👍🏼

    Barbara H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Super Fahrschule,super Team Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen. Durch den vielseitig gestalteten Theorieunterricht konnte ich viel in die ersten Fahrstunden mitnehmen und später auch gut vorbereitet die Theorie Prüfung meistern. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ganz besonders Arnika als Fahrlehrerin. Die Fahrstunden mit ihr waren lustig, interessant, einfach toll. Die Fahrstunden wurden für mich immer passend gelegt.Auch wenn ich es anfangs nicht so richtig hinbekommen habe und dachte ich schaff es nicht habe ich es letzten endes doch geschafft dank ihr weil egal wie oft ich etwas gefragt habe oder auch falsch gemacht habe hat sie es mir mit Geduld erklärt bis ich es verstanden habe und an mich geglaubt. Auch nach den Fahrstunden war sie für einen da. Ich kann einfach nur sagen Danke❤️

    Tom B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2021

    Ich hab mich in Fahrschule, vor allem bei meiner Fahrlehrerin Arnika sehr wohl gefühlt. Ich wurde stets durch Konstruktive Kritik auf meine Fehler hingewiesen, welche so schnell ausgebessert wurden. Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut durchdacht und somit war auch die Prüfung leicht zu bestehen.

    Patricia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2021

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. Ich wurde super auf die Theorieprüfung vorbereitet und die Fahrstunden mit der lieben Arnika waren wirklich klasse. Der Umgang war freundschaftlich, wir hatten eine Menge Spaß und mir wurde alles detailliert und ruhig von ihr erklärt, sodass ich meine Praxisprüfung mit Bravour gemeistert habe. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte TStarDrive-Team und ein besonderer Dank an Arnika :-)

    Carina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2021

    Hat alles wunderbar gut funktioniert. Die Theoriestunden werden mehrmals die Woche angeboten und die Inhalte der einzelnen Stunden können sie der Internetseite eingesehen werden. Die Organisation der praktischen Fahrstunden war auch sehr unkompliziert. Vor jeder Fahrstunde konnte man sich inhaltlich Mithilfe von Videos und dem Buch vorbereiten. Die Mitarbeitenden sind hilfsbereit und gehen auf deine Besonderheiten, Stärken und Schwächen ein, sodass du am Ende sehr gut vorbereitet bist. Zu empfehlen! :)

    Alina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Ein sehr kompetentes und freundliches Fahrschul-Team. Der Theorieunterricht ist sehr anschaulich gestaltet und auch die Fahrstunden mit Pascal waren sehr lehrreich, wodurch ich bestens auf die Prüfungen vorbereitet war. Kann die Fahrschule nur empfehlen! :)

    Linda F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2021

    Ist einfach eine super Fahrschule! ? TstarDrive wurde mir von vielen empfohlen. Und alle hatten vollkommen Recht! Bei meiner Anmeldung im Büro der Fahrschule wurde ich lieb begrüßt und mir wurde das weitere Vorgehen ausführlich erklärt. Noch dazu gab es ein Buch + App zum lernen, welche ich beide ziemlich klasse fand. Der Theorie-Unterricht war kein trockenes Unterfangen, sondern wurde mit Humor und vielen eigenen Erfahrungen gestaltet. Und zu guter Letzt: Der Praxis-Unterricht! Diesen hatte ich bei Pascal. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr sensibler und ängstlicher Mensch bin. Aber er ist auf mich eingegangen und brachte mich wieder runter, wenn ich beim Auto fahren zu nervös wurde. Trotz so mancher Tränen hat das fahren mit ihm immer Spaß gemacht! Und dank ihm habe ich heute meine Prüfung bestanden! Pascal! Du bist der Beste! ?

    Curt R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2021

    Dies ist eine sehr gute Fahrschule, ich war bei der Arnika gewesen das ist die beste Fahrlehrerin in der Welt. :) Sowohl der Theorieunterricht beim Pascal und die Praxis bei der Arnika hat viel Spaß gemacht und zum großen Erfolg geführt. P. S. Die Bewertung ist nicht unter Klarnamen ;)

    Tom G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2021

    Sowohl der Theorieunterricht als auch der Praxisunterricht waren abwechslungsreich gestaltet. Die Witze und Unterhaltungen mit meinem Fahrlehrer haben dafür gesorgt das ich mich beim fahren deutlich wohler gefühlt habe, wobei ich trotzdem immer wieder auf meine Fehler aufmerksam gemacht wurde wodurch alles zusammen einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat! Ein besonderes Dankeschön an Marko meinen Fahrlehrer mit dem man beruhigt fahren kann und Spaß dabei hat?

    Alireza R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    Eine sehr gute Fahrschule in der alle wirklich nett sind. Eine herzlichen Dank geht an Marco. Er ist der beste Fahrlehrer den man kriegen kann. Danke das du soviel Geduld mit mir hattest. Er hat mich super vorbereitet auf die Prüfung. Kann ich nur empfehlen.??

    Alireza R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    A very good driving school where everyone is really nice. A big thank you goes to Marco. He's the best driving instructor you can get. Thank you for being patient with me. He prepared me very well for the exam. I can only recommend it

    Merisa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem Empfehlen sich an dieser Fahrschule anzumelden. Alle sind super freundlich und entgegenkommend. Ich hatte Pascal als Fahrlehrer und ich hätte mir keinen besseren Vorstellen können. Ich hab nie Probleme gehabt meine Stunden zu bekommen, er hat sich für jeden immer die Zeit genommen die man brauchte und ich war top Vorbereitet auf die Prüfung. Alles in einem kann ich es nur jedem ans Herz legen und nichts schlechtes zu der Fahrschule oder zu dem Team sagen. ??

    Merisa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    I am very satisfied and can only recommend everyone to register at this driving school. Everyone is super friendly and accommodating. I had Pascal as a driving instructor and I couldn't have asked for a better one. I never had any problems getting my lessons, he always took the time you needed for everyone and I was well prepared for the exam. All in all, I can only recommend it to everyone and not say anything bad about the driving school or the team. ??

    Shemsedin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2021

    I can only recommend the driving school and especially Pascal as a driving instructor. You have to be hardworking, but you get a good education and fun doesn't fall by the wayside. Professionally and personally top, earned five stars!

    R W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2021

    The theory teachers and especially my driving instructor Marko seemed open-minded and personable. During the driving lessons I had the feeling that it was really recognized where there was still a need and that it was dealt with with a lot of patience and humor. I felt very safe!

    Michaela D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2021

    Five out of five stars because there is really nothing to complain about ?‍♀️ Everyone at the driving school was always very nice. There was always someone there who explained everything to you if you had questions about the applications ✏️? or other problems. I was allowed to choose the driving instructor or make two wishes. I got Pascal.?? Pascal was always ready to respond to my requests regarding appointments, as far as he could organize it. ⏰ The lessons themselves were always very entertaining and instructive. Pascal was very patient with problems and explained things for the hundredth time when I did not understand or remember them. ??? In stressful situations, Pascal stays relaxed and gives clear instructions on what to do. ☝️☝️ All in all, I felt very much in good hands in the driving school. From the driving instructor to the office and the other teachers. ?‍???‍???‍? And then last week I also managed to get my certificate and am very happy and grateful for it. ???

    A M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2021

    Class driver training ?? Everything on a transparent and honest level. Would recommend everyone to confide in the team and register here. Pascal is a great driver who makes driving fun and carefree. I felt very comfortable ?.

    IK

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2021

    The driving instructors I got to know in the theory class were all super nice. Pascal, in particular, with whom I drove, is a very personable person. Driving was never boring with him! You are well prepared for the test and driving independently and you learn everything that is important. I had a very good time at the driving school and can only recommend the TStarDrive driving school and Pascal as a driving instructor!

    B. Schulze

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    As of today, I am the happy owner of a driver's license and completed my training with Pascal. He is a really competent and nice driving instructor. Overall, I was well prepared for the exam and can only recommend the driving school ??

    Jennifer T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2020

    I can only recommend this driving school. They have a lot of driving instructors and I can tell you they are all really nice. I preferred to go to Pascal's class. It's not sleepy - it's just a lot of fun. (Attention, this is not just sitting down but taking part. And nobody can hide from him.) I went with Marko because Pascal recommended it to me. And I can only say thank you Pascal. That was the best decision. I am always very, very nervous. But when Marko sat next to me everything was better. With his calm and loving manner, he calmed me down very quickly. And you can always talk to Marko and ask questions until he has a hole in the brook. It's not a problem either. Marko is always there for you !! So no joke folks if you want to get your driver's license definitely go there. If not, it's your own fault. There is no better one here !!!!

    Tim D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2020

    The best driving school there is in NRW in my opinion. The theory lessons are super informative and entertaining and every hour was fun. I had driving lessons personally with the Pascal and it was always very relaxed and just pleasant. He supported me wherever possible and accompanied to this day in the exam that we successfully passed. The important thing at this driving school is that there is only one WE and one TOGETHER - you just feel like you are in good hands and no matter how bad you are in good German, you will become a master here ?. Only to be recommended! : P especially Pascal as a driving instructor hihi (thank you again for everything).

    Eyüp M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Die Fahrschule ist empfehlenswert! Mein Fahrlehrer war Marko und man fühlt sich als Fahrer sehr wohl ein seiner Seite. Das Ganze hat sich sehr angenehm angefühlt. Ich empfehle Die Fahrschule jedem weiter.

    Julia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Absolut empfehlenswert!!! Der Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich und die Themen wurden mit einer Menge Spaß vermittelt. Mein Fahrlehrer Pascal hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet, es hat großen Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ich habe mich während den Fahrstunden immer wohl gefühlt.

    Noelle D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Vielen lieben Dank an Marko! Habe mich während den Fahrstunden bei ihm immer sehr Wohlgefühlt. Bin rund um zufrieden und kann die Fahrschule, sowie Marko als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

    Melisa G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Absolut empfehlenswert! Der Theorieunterricht hat einen hohen Unterhaltungswert, wodurch die zu lernenden Inhalte den Schülern im Gedächtnis bleiben. Für den praktischen Teil wurde mir Pascal zugewiesen. Neben viel Geduld brachte er auch jede Menge Gelassenheit mit sich, durch welche die Stimmung im Auto super war und mich dazu brachte mich wohl zu fühlen. Er gab mir eine Menge hilfreicher Tipps und übte konstruktive Kritik aus, sodass es mir nicht schwer fiel nachzuvollziehen, wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich fühlte mich von Pascal sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Leider kann ich mit Prüfungssituationen schwer umgehen aber auch dies stellte kein Problem dar. In einem Einzelgespräch bezüglich dem vermindern von Prüfungsangst nahm man sich mir an und erklärte mir, welche Tipps und Tricks es gibt um damit besser umgehen zu können. Das vermindern der Prüfungsangst hat mir persönlich sehr viel geholfen. Insgesamt ein nettes und kompetentes Team, bei welchem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Ayse M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Mein Fahrlehrer war der Pascal. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen, er ist einer der besten Fahrlehrer, man fühlt sich bei ihm wohl, es macht super Spaß mit ihm. Dank seinen Bemühungen habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule und kann es jedem weiter empfehlen.Das ganze Team Ist super. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.