Fahrschule Wichmann Bochum Innenstadt 1

Fahrschule Wichmann

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2ASFDeutschAudiKawasakiPiaggio

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

17:00–19:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Westring 49 Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 21
    5.0

    Ich kann Peter einfach nur jedem, der sich bisher nicht getraut hat, den Führerschein zu machen, empfehlen. Er ist nicht nur nett, sondern auch geduldig & souverän, gibt fundiertes Feedback & hat das richte Fingerspitzengefühl, für welcher Herausforderungen man bereit ist. Ich habe vor zwei Wochen meine praktische Prüfung bestanden & bis dahin nicht geglaubt, dass ich wirklich Auto fahren kann. Jetzt düse ich durch Bochum & bin glücklich, dass ich Peter als Fahrlehrer hatte. Danke!

  • Juli 9
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Peter Wichmann nur weiterempfehlen. Hier nimmt man sich Zeit für den Fahrschüler und geht auf das individuelle Lerntempo ein. Peter Wichmann möchte, dass man sich sicher und gut im Straßenverkehr zurechtfindet und hat einen sehr geduldigen und ruhigen Umgang mit seinen Fahrschülern. Die mir wichtigen Aspekte einer Fahrschule werden hier zu 100% abgedeckt. Einfach Top!!!

Sterne