Fahrschule Tücks R. Buchheim 1

Fahrschule Tücks R.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0221) 69 38 39

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Chemnitzer Str. 2, Buchheim
(0221) 69 38 39

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

17 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Monique K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2018

    Tolles Team. Klasse Fahrschule! Absolut zu empfehlen!

    Mandy Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2018

    Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Hofmann. Sie haben meinem Sohn schnell und unkompliziert zu seinem A1 Führerschein gebracht. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!l

    Nastaran H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2018

    Sehr Zufrieden, sehr netten Mitarbeitern, und mein Fahrlehrer Marc war einfach super und professionnel

    Nadine N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2017

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich bin zur Fahrschule Hofmann gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Fahrschule sehr unzufrieden war. Mein Fahrlehrer Uwe hat es trotz wenig Zeit und wenig freien Terminen bei der Dekra möglich gemacht, dass ich dieses Jahr noch den A-Führerschein geschafft habe. Man bekommt durch die guten Erklärungen schnell das Handling für die Maschine heraus. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen.