Nicht empfehlenswert hab zum Glück meine Fahrschule gewechselt . Man muss hier hinter den Fahrlehrern herlaufen + man wird jedes mal ignoriert und kriegt erst tage später eine Rückmeldung usw.
Ich bereue es sehr diese Fahrschule ausgesucht zuhaben damals und dazu länger als 2jahre verschwendet hier 🤦🏻♀️
Geile Fahrschule, Theorieunterricht hat Spaß gemacht und die Leute, vor allem die Fahrlehrer, sind richtig gut.
Ich hatte Diyar und er hat mich durch die Prüfungen getragen, danke für alles!
Heute von ersten mal bestanden, Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, super nettes Personal, Diyar ist der beste Fahrlehrer 👍👍👍
Ich habe meine Fahrerlaubnis mittlerweile erfolgreich erhalten – sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung habe ich bestanden. Die Theoriestunden verliefen insgesamt gut, der Unterricht war verständlich aufgebaut und ließ sich zügig absolvieren.
Im praktischen Teil meiner Ausbildung kam es jedoch zu mehreren Schwierigkeiten. Besonders problematisch war für mich die Kommunikation. Ich musste meinen Fahrstunden häufig hinterherlaufen und habe auf meine Anfragen oft über einen längeren Zeitraum keine Antwort erhalten – teilweise über mehrere Wochen hinweg. Das betraf sowohl meinen Fahrlehrer als auch die Fahrschule selbst. Es gab Zeiten, in denen ich keinerlei Rückmeldungen erhalten habe und mich dadurch auf mich allein gestellt fühlte.
Besonders belastend war für mich die Zeit kurz vor meiner praktischen Prüfung: Erst in derselben Woche – in der ich bereits die Prüfung hatte – habe ich eine Rückmeldung von meinem Fahrlehrer bezüglich weiterer Fahrstunden erhalten. Bis dahin hatte ich keine Antwort auf meine vorherigen Nachrichten bekommen. Das war für mich sehr spontan und erschwerte meine Vorbereitung enorm.
Zusätzlich musste ich rund drei Monate auf einen Termin beim TÜV für meine praktische Prüfung warten, was meine Ausbildung unnötig in die Länge gezogen hat. Auch während der Fahrstunden gab es Dinge, die ich kritisch sehe: Mein Fahrlehrer hat regelmäßig Pausen eingelegt, um zu rauchen. Diese Pausen gingen von meiner gebuchten Zeit ab, was für mich sehr unglücklich war.
Ich möchte betonen, dass dies meine persönliche Erfahrung ist und ich niemandem etwas unterstellen möchte.
bin super zufrieden! führerschein ging schnell und unkompliziert und alle menschen sind sehr nett und lustig. kann ich wirklich weiter empfehlen, schreibe sonst eigentlich nie bewertungen aber hier musste es sein. habe mich auch als frau sehr sicher gefühlt, komische erfahrungen gab es nie. prüfungsvorbereitung war auch bestens, jeder sagt ich fahre sehr sicher!! meine eltern und freunde sind auch begeistert:)
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Diyar war einfach top – super nett, hilfsbereit und sehr geduldig. Er hat mir alles verständlich und mit Ruhe beigebracht, sodass ich mich bei jeder Fahrstunde wohl und sicher gefühlt habe. Die Fahrstunden mit ihm haben nicht nur viel gebracht, sondern auch richtig Spaß gemacht – ich vermisse sie jetzt schon!
Dank Diyars Unterstützung und seiner tollen Art habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich habe auch immer regelmäßig Fahrstunden bekommen, was super war. Auch das Büro war sehr freundlich und immer hilfsbereit, wenn es um Termine oder Fragen ging.
Vielen Dank an das ganze Team – vor allem an Diyar!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Professionelle Angestellte
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Diyar war einfach top – super nett, hilfsbereit und sehr geduldig. Er hat mir alles verständlich und mit Ruhe beigebracht, sodass ich mich bei jeder Fahrstunde wohl und sicher gefühlt habe. Die Fahrstunden mit ihm haben nicht nur viel gebracht, sondern auch richtig Spaß gemacht – ich vermisse sie jetzt schon!
Dank Diyars Unterstützung und seiner tollen Art habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich habe auch immer regelmäßig Fahrstunden bekommen, was super war. Auch das Büro war sehr freundlich und immer hilfsbereit, wenn es um Termine oder Fragen ging.
Vielen Dank an das ganze Team – vor allem an Diyar!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Professionelle Angestellte
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Diyar war einfach top – super nett, hilfsbereit und sehr geduldig. Er hat mir alles verständlich und mit Ruhe beigebracht, sodass ich mich bei jeder Fahrstunde wohl und sicher gefühlt habe. Die Fahrstunden mit ihm haben nicht nur viel gebracht, sondern auch richtig Spaß gemacht – ich vermisse sie jetzt schon!
Dank Diyars Unterstützung und seiner tollen Art habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich habe auch immer regelmäßig Fahrstunden bekommen, was super war. Auch das Büro war sehr freundlich und immer hilfsbereit, wenn es um Termine oder Fragen ging.
Vielen Dank an das ganze Team – vor allem an Diyar!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
"Gott sei Dank habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Es war eine durch und durch besondere Erfahrung – von der Organisation und Professionalität bis hin zum respektvollen Umgang und der kontinuierlichen Unterstützung. Der Inhaber der Fahrschule ist ein höflicher und hilfsbereiter Mensch, der sich um jeden Schüler kümmert, als wäre er ein Familienmitglied. Es ist selten, jemanden zu finden, der hohe Professionalität mit geduldiger Weisheit verbindet. Auch das Büro-Team war stets freundlich, hilfsbereit und respektvoll – man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ein großes Dankeschön gilt auch den Fahrlehrern für ihre Geduld und ihren großartigen Einsatz. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach Qualität und einer angenehmen Lernumgebung ist. Vielen herzlichen Dank an euch alle."
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Es lief immer alles reibungslos! Stunden wurden nie abgesagt oder begannen zu spät. Es war immer ein Ansprechpartner im Büro! Die Theorie wurden mit Spaß und Witz gestaltet! Mein ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ziyad den ich gerne weiterempfehlen möchte!!! Er ist immer lieb und behält die Ruhe und Geduld. Er hat immer mit Empathie und Respekt geschult!
Gott soll ich beschützen !!! Natürlich ist dort jeder Fahrlehrer lieb und immer für Fragen offen! Sehr zu empfehlen !!!
Ich kann die Fahrschule empfehlen. Mein Fahrlehrer Diyar hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten Mal bestanden habe. Er war immer sehr geduldig und hat sehr gut erklärt, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Organisatorische Probleme gab's bei mir auch keine.
Sowohl die Fahrlehrer, als auch alle Mitarbeiter im Büro sind super lieb und man fühlt sich bei jeden wohl. Die Möglichkeit öfter die Theoriestunde in der Woche zu besuchen, schafft es schnell durch zuziehen. Ich hab mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Kann jedem mit guten Gewissen die Fahrschule empfehlen. Auch preislich für Stadtverhältnisse top:)
Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule! Die Organisation ist hervorragend, Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und geduldig im Umgang mit den Schülern. Auch das Lernen für die Theorie war gar nicht schwer, da alles sehr gut erklärt und mit hilfreichen der App unterstützt wurde. Der Unterricht war klar strukturiert und praxisnah, sodass ich mich optimal auf die Prüfung vorbereitet gefühlt habe. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte die beste Wahl!
- Führerschein-Klasse B Automatik
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule! Die Organisation ist hervorragend, alle Fahrlehrer und Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und geduldig im Umgang mit den Schülern. Auch das Lernen für die Theorie war gar nicht schwer, da alles sehr gut erklärt und mit hilfreichen der App unterstützt wurde. Der Unterricht war klar strukturiert und praxisnah, sodass ich mich optimal auf die Prüfung vorbereitet gefühlt habe. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte die beste Wahl!
- Führerschein-Klasse B Automatik
Sogar ein Stern ist zu viel! 🤮
Ich war seit Februar bei dieser Fahrschule angemeldet und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin dreimal bei der praktischen Prüfung durchgefallen und musste nach jedem Versuch 6-8 Wochen auf einen neuen Termin warten. Dabei musste ich ständig selbst nachhaken, um überhaupt Antworten oder Termine zu bekommen. Zu meinem Unglück hatte ich jedes Mal denselben Prüfer, was die Situation für mich noch schwieriger machte.
Nach meinem dritten Fehlversuch wurde mir mitgeteilt, dass ich keine weiteren Prüfungstermine mehr bekommen würde, weil ich angeblich keine Chance mehr hätte. Aber wer gibt euch das Recht, so etwas über mich zu entscheiden? Anstatt mir Lösungen anzubieten, gab es nur ausweichende Antworten und unklare Aussagen. Und dann würde mir gesagt, wenn ich eine Termin bekomme dann muss ich viel fahren und dann muss ich hinter Fahrlehrer laufen und ich habe den Fahrlehrer gefragt aber er Zeit hast dann Fahrlehrer sagt frag die Fahrschule ob die mir neue Termin geben
Als ich versucht habe, den Chef der Fahrschule anzurufen, um die Situation zu klären, ging er nicht ans Telefon. Schließlich musste mein Bruder anrufen, doch auch dieses Gespräch war nicht hilfreich. Statt eine Lösung zu finden, Der Leiter ist am einer Miss Kommunikation zwischen mir und seine Nichte daran hängt hängen geblieben. Übrigens, deine Nichte und ich wir waren jung und wir haben die Sache geklärt. Anstatt eine Lösung zu finden. Jetzt würde er zu meinem Bruder ganze Zeit gesagt. Deine Schwester hat das gesagt deine Schwester hat das gesagt, dass war Wirklich unprofessionell
Ich habe die Fahrschule schließlich gewechselt, und in der neuen Fahrschule bekam ich schnell einen neuen Prüfungstermin. Die Prüfung habe ich dann bestanden.
Mein Fazit: Ich kann diese Fahrschule absolut nicht empfehlen. Die Organisation ist chaotisch, die Betreuung schlecht, und die Kommunikation 😶😶🤢 Mein Rat: Schaut genau hin, wo ihr euch anmeldet, und sucht euch eine Fahrschule, die euch ernst nimmt und gut betreut.
Beste Fahrschule in ganz Hannover! Habe hier in kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht und auch beim ersten Mal bestanden. Ich kann Diyar nur weiterempfehlen, er ist sehr geduldig und erklärt die Themen alle verständlich und ausführlich, sodass er mich perfekt auf meine praktische Prüfung vorbereiten konnte.
beste fahrschule, alle lehrer nett und geduldig.
sehr sympathisch wird nur weiter empfohlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Absolut großartige Fahrschule! Innerhalb von nur zwei Wochen habe ich fast täglich Fahrstunden genommen und dabei so viel gelernt. Mein Fahrlehrer war wirklich fantastisch er hat alles super erklärt Dank seiner Hilfe fühlte ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte sie ohne Probleme bestehen.
Wirklich alles war hier perfekt, alles nett falls man etwas nix direkt gecheckt hat haben die das verstanden und es einen vernünftig erklärt
Vielen vielen Dank an das ganze Team ❤️❤️
Total zufrieden , die Fahrstunden waren immer entspannt ,Nusret war immer nett , freundlich und verständnisvoll. Eine Fahrschule die ich empfehle auf jeden Fall ,tolles Team ich bin für immer dankbar .
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Guter Preis
Die Fahrschule Easydrive ist eine sehr gute Fahrschule und besitzt sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein Fahrlehrer Diyar der mich begleitet hat und mir das Fahren in dieser Zeit sehr gut beigebracht und mich ebenfalls gut unterstützt sowie auch optimal auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat, sodass ich die erfolgreichen absolvieren konnte. Somit kann ich die Fahrschule Easydrive mit Freude weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Fahrschulteam, alle sind ganz freundlich und hilfsbereit. Ich wurde (von Diyar) sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet, mir wurde ganz viel Zeit gelassen, sodass ich mich auch vorbereitet und wohl fühle. Ich kann jeden einfach nur weiterempfehlen den Führerschein bei Easydrive zu absolvieren :)
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Dank der EasyDrive Fahrschule habe ich sehr schnell gelernt und meine Praktische Prüfung direkt beim 1. mal bestanden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und Freundlich und bei den Fahrstunden hat man sehr viel Spaß.
Kann ich nur Weiterempfehlen!
Alles war super.
Ich habe sowohl die Theorie- als auch die Praxisprüfung problemlos bestanden.
Diyar hat mir das Fahren sehr gut beigebracht und alles verständlich erklärt. Ich hatte Anfangs zwar einige Schwierigkeiten, aber mit seiner Hilfe, habe ich die Prüfung dann auch mit Leichtigkeit bewältigen können.
Fahrschule EasyDrive Hemmingen
Ich möchte gerne eine Bewertung für meine Fahrschule und meinen Fahrlehrer Lukasz abgeben.
Vor zwei Wochen habe ich meine Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden und ich möchte hervorheben, dass es ein großer Verdienst meines lieben Lehrers ist.
Mit 50 Jahren das Autofahren zu lernen, obwohl ich zuvor nie Auto gefahren bin, gleich beim ersten Mal zu schaffen, wäre ohne ihn unmöglich gewesen.
Jüngere Leute sind oft selbstbewusst und mutig, aber mit zunehmendem Alter wird man vorsichtiger und ängstlicher.
Die ruhige, ausgeglichenen und vertrauensvolle Art meines Lehrers hat mir all meine Ängste genommen.
Selbst jetzt, wenn ich alleine fahre und unsicher bin, stelle ich mir vor, dass mein Lehrer bei mir sitzt, mich anlächelt und sagt: "Fahre ganz normal, achte auf die Verkehrsregeln und es wird nichts passieren".
Ich muss sagen, er hat seine eigene Lernmethode, die am Anfang für jüngere Menschen vielleicht nicht so einfach erscheint. Er redet und kommentiert nicht viel. Du bekommst klare Aufgaben
Er beobachtet dich, lässt dich fahren und vermittelt dir zuerst einfach die Freude am Fahren im Verkehr.
Die Regeln werden nach und nach eingeführt, sodass du nicht alles auf einmal beherrschen musst. Im Gegenteil, zuerst hast du Freude daran, ohne Angst im Verkehr zu fahren. Das ist die gesamte Eingewöhnungszeit und das Verkehrsverständnis, das sich im Kopf entwickelt.
Danach bietet er immer mehr Korrekturen an, wie das Beobachten der Spiegel und Schulterblicke, das richtige Abbiegen an Kreuzungen und so weiter.
Das Einzige, was mir fehlte, war regelmäßiges Feedback, um mich selbst zu reflektieren. Aber man muss ihn einfach fragen, und dann bekommt man auch eine Antwort.
Ein toller Lehrer, der mir die Angst vor dem Straßenverkehr genommen hat.
Vielen Dank auch an das Büropersonal, besonders an Aleyna. Mit ihr konnte man schnell Termine bekommen und alles vereinbaren.
Vielen Dank nochmal
Anuka.I
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Beste Fahrschule, die ich je gesehen habe
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse B96
- Führerschein-Klasse Mofa
- Fahrstunden: 12
So nettes Personal und Fahrlehrer. Gegenseitiges Verhalten auf einem Menschlichen Niveau, kann ich wirklich nur empfehlen. 👍🏼
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
Als Umschreiberin habe ich die Theorie allein durch die App gelernt, aber die Fahrstunden sind danach mit meinem Fahrlehrer super gut gelaufen. Das Personal war freundlich und nett, aber ich bedanke mich besonders bei Nüsret, der mich als Fahrlehrer betreut hat. Die Fahrt mit ihm war immer angenehm. Er ist immer geduldig und beantwortet alle Fragen. Er hat sein Bestes gegeben sodass ich mich richtig vorbereite und einen Termin so früh wie möglich kriege. Ihm verdanke ich meine vom ersten Mal bestandene praktische Prüfung !
Vielen, vielen Dank nochmal an Nüsret! 🥳
Super Fahrschule!
Kann ich jedem empfehlen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Theoriestunden (natürlich auch die Fahrstunden) haben Spaß gemacht, gerade weil man auch mit einbezogen wurde.
Mein Fahrlehrer war Adib.
DANKE FÜR ALLES :)
Salamu Alaikum Liebe Geschwister,
Der Name ist Programm👍 Es ist sehr Familiär man fühlt sich unglaublich wohl, hier herrscht keinen Druck oder Zwang. Ich hatte das Glück einen sehr guten fahrlehrer erwischt zu haben Nusret Möge Allah swt ihm gnädig sein❤️ Er hat mich begleitet von Anfang bis Ende war sehr verständnisvoll mit mir und hat mich so auf die Prüfung vorbereitet dass ich das beim ersten mal bestanden habe. Der Preis ist auch sehr in Ordnung kann ich nur weiterempfehlen.
Eine sehr gute Fahrschule, die ich nur empfehlen kann!
Das Büroteam ist sehr freundlich, sowie auch die Fahrlehrer.
Im Theorieunterricht werden die Fahrschüler aktiv miteinbezogen, sodass man auch wirklich etwas mitnimmt und lernt.
Die praktische Fahrausbildung war ebenfalls sehr gut. Mein Fahrlehrer war professionell, sympathisch, ist bei Fehlern ruhig geblieben und konnte mich mit verständlichen und praktischen Erklärungen super auf die praktische Prüfung vorbereiten. Auf Fragen wurde immer geduldig eingegangen und das wichtigste, die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht.
Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei Easydrive machen 👍
Mein Fahrlehrer, Nusret, war ein toller Mensch mit einem großen Herzen. Er hat viel Zeit für mich geopfert, damit ich meinen Führerschein bekommen konnte. Er war immer sehr pünktlich und aktiv, und ich habe bei jeder Fahrstunde Fortschritte gemacht. Ich bin sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat, und ich denke, dass Nusret ein großartiger Fahrlehrer ist, dem man nur applaudieren kann.
- Führerschein-Klasse B
- 2800 €
- Theorieunterricht: 14
- Fahrstunden: 17
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Keine versteckten Kosten
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
Eine sehr tolle Fahrschule kann man nur weiter empfehlen!
Mein Fahrlehrer war geduldig und hat mir alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die ich benötige, um sicher auf den Straßen unterwegs zu sein. Dabei wurde mir auch immer das richtige Maß an Herausforderung geboten, um mich weiterzuentwickeln.
Der Service war insgesamt hervorragend und ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie eine Fahrschule suchen, die freundliches Personal, professionelle Fahrlehrer und eine individuelle Betreuung bietet, dann ist die Fahrschule genau das richtige.
Tolle Fahrschule, sehr geduldige, sympathische und hilfsbereite Fahrlehrer, nettes Büroteam und kompetente Leitung - 100 % empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder bei Euch meinen Führerschein machen. Danke Euch allen 🙏
Ich habe heute meine praktische Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Der Fahrlehrer war sehr freundlich und geduldig, er hat mich immer motiviert, sodass ich beim ersten Versuch bestanden habe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
Das ist eine tolle Fahrschule. Vor der Anfang habe ich immer Angst davor aber der Fahrlehrer (Diyar) war sehr sehr super. Er hat mir viele seine Erfahrungen bzw. Wissen gezeigt. Vor der praktische Prüfung wurde auch gut vorbereitet. Und heute habe ich meinen Führerschein bestanden 👍
Tolle Fahrschule. Super nettes und kompetentes Team :) Hab mega viel gelernt und auch für Fragen nach bestandener Prüfung stehen sie immer zur Verfügung. Immer lockere Stimmung und mit Fehlern wurde ganz entspannt und ruhig umgegangen. Würde meinen Führerschein definitiv jeder Zeit wieder dort machen😊
Herzlichen Dank erstmal, mein Fahrlehrer war Diyar, er ist einfach der besten Fahrlehrer, der immer für meine Fragen bereit war und bei Fehlern immer Geduld hatte.
Er hatte mir immer Hoffnung und positive Eindruck gegeben, dass ich weiter machen kann.
Ich hatte fast immer Angst aber dank seiner Mühe hatte ich meine Angstgefühle nicht mehr so viel gehabt.
Dank seiner Unterstützung war ich mehr selbstbewusst mit dem Fahren.
Ich kann es nur empfehlen mit Diyar die Führerschein zu machen, weil er einfach der beste Fahrlehrer war 💐
Vielen lieben Dank nochmal 🌸
Ich kann jedem empfehlen, seinen Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen! Egal ob beim Theorieunterricht, den Fahrstunden oder einfach beim Gespräch mit den Leuten da, es war immer eine sehr entspannte und nette Atmosphäre und man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Also vielen lieben Dank an meinen Fahrlehrer und natürlich an alle, die dort arbeiten :)
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Ausstattung
Eine Sehr gute organisierte Fahrschule mit hochqualifizierten Fahrlehrern. Es wird alles geduldig und ruhig erklärt. Nusret (Fahrlehrer) ist korrekt und bringt einem schnell was bei. So das man sich auf Fahrstunden freut.
Die Fahrschule ist super. Die Sind sehr freundlich. Ist nur empfehlenswert. Ich hatte Diyar als meinen Fahrlehrer und den kann ich wirklich empfehlen. Er ist wirklich sympathisch . Er hat mich super vorbereitet für die Prüfung die habe ich gestern bestanden und natürlich habe ich bei erstmal bestanden 💪💪💪💪!
- Führerschein-Klasse B
- 2000 €
- Theorieunterricht: 14
- Fahrstunden: 15
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Easy Drive ist eine sehr Empfehlenswerte Fahrschule. Sie erfüllte die Kriterien die keine anderen fahrschule hat, dass wären zum Beispiel:
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, so kostengünstig wie es nur In der jetztigen Krise geht.
- Führerschein-Klasse B
- 2000 €
- Theorieunterricht: 14
- Fahrstunden: 23
Die Vorteile sind...
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Ausstattung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Keine versteckten Kosten
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
Ich empfehle jeden seinen Führerschein dort zu machen, das ganze Team ist echt professionell vor allem (Nusret) mein Fahrlehrer ich danke ihn aus Herzen das hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm Führerschein zu machen und am Ende habe ich die Prüfung einfach bestanden ein großen Dank an den besten Fahrschullehrer Nusretin!.
Ich möchte mich herzlich beim mein Fahrschule Easy Drive bedanken besonderen Dank geht an meinen beste Fahrlehrer (Nassertin ) . Hêr saxbe bira 🫡
Vielen Dank, Herr Diyar, der Autofahrlehrer. Sehr respektvoll. Meine Frau hat erfolgreich ihren Führerschein gemacht. Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern der Fahrschule alles Liebe und Respekt.
Sehr empfehlenswert die Fahrschule alle sehr sehr lieb.
Auch Riesen dank an meinen Fahrlehrer Nasrettin Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ich möchte mich herzlich beim ganzen Team von Easy Drive bedanken besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Nassertin und für alle die eine Fahrprüfung machen wollt meldet euch an hier seit ihr ihn richtig gute Hände 😎😎😎
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die beste Fahrschulen in Hannover, meine Meinung nach weil ich mit anderen Schulen Erfahrung hatte dass diese Fahrschule die beste Schule ist
Die sind alle richtig nett, und das beste was die tun dass die sich um uns richtig gut kümmern. Ich kann euch auch eine richtig gute Lehre entfalten der heißt Nasrat . Weil er euch immer richtig gute Informationen gibt die ihr auch nach dem Führerschein braucht
Vielen Dank
Die Fahrschule ist super. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ist nur empfehlenswert!! Ich hatte Sakher als meinen Fahrlehrer und den kann ich wirklich empfehlen. Er ist wirklich sympathisch und locker drauf. Er hat mich super vorbereitet für die Prüfung und die habe ich heute bestanden!
Sehr empfehlenswert!
Es wird alles geduldig und ruhig erklärt. Gestern beim ersten Versuch gleich Bestanden! Alles Dank den Besten Fahrlehrer Nasrettin !
Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!
Also Leute nicht zögern sondern genau diese Fahrschule auswählen!!
Hallo,iIch möchte Nusret besonders für seine Professionalität, seine Geduld, seine Zeit und seine Empfehlungen danken, denn dank ihm konnte ich meine Führerscheinprüfung bestehen.
Danke Nusret
- Führerschein-Klasse B Automatik
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
Beste Fahrschule!
Ich hab gestern meine Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Der beste Fahrlehrer ( Sakher ) hat mich immer motiviert und bin ihm mehrmals dankbar 🙏🏻. Man bekommt die Termine als auch die Fahrstunden ganz einfach und passend. Allgemein findet man sich in dieser Fahrschule sehr wohl, nette Mitarbeiter nette Fahrlehrer .
Ich empfehle die Fahrschule an jeden weiter.Die Mitarbeiter und die Fahrlehrer sind immer hilfsbereit und immer gut gelaunt.Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Fahrlehrer NUSRET für die schöne erfolgreiche Zeit.Er ist sehr profesionell mit seiner Arbeit ,geduldig ,hilfsbereit und humorvoll .Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut man fühlt sich wohl und man braucht keine Angst haben etwas falsch zu machen.
Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter .Die Mitarbeiter und die Fahrlehrer sind immer hilsbereit,motiviert und immer gut gelaunt.
Ich bedanke mich aber insbesondere an meinen Fahrlehrer Nusret für die gemeinsame Zeit , er ist hilsbereit ,sehr geduldig und profesionell und hat einen sehr guten Humor :)Ich habe viel von ihm gelernt und nebenbei viel gelacht was möchte man mehr :)
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die beste Fahrschule in Hannover.
Ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden dank Fahrlehrer (Nusret). Und ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule. Bin sehr froh, dass ich Nusret als Fahrlehrer hatte. Er korrigiert jeder einzelne Fehler und erklärt alles bis man es verstanden hat. Ich kann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Heute bestanden und sehr zufrieden!
Sehr nette Leute in der Fahrschule, Fahrlehrer erklärt alles bis man es versteht.
Auf jeden Fall ist die Fahrschule zum weiterempfehlen!!
Meine Tochter hat vor kurzem ihr Führerschein bei der fahrschule bestanden und war sehr zu Frieden und hat sich richtig wohl gefühlt. Ihr Fahrlehrer war Sakher der ihr alles ruhig und verständlich beigebracht hat.Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der Fahrschule und empfehlen es jeden weiter.Wir danken euch vielmals.
Danke :)
Empfehlenswert, preiswert, sehr freundliches personal vom Praktikanten bis zum Chef alle sind und waren hilfsbereit.
Ich kann und werde es nur gerne weiterempfehlen.
Diese Fahrschule ist die beste. Wenn man reinkommt wird man freundlich begrüßt und fühlt sich wohl. Die Fahrlehrer sind nett und freundlich. Nusret (Fahrlehrer) ist korrekt und bringt einem schnell was bei. So das man sich auf Fahrstunden freut. Für die Preise und die Leistung gibt es keine bessere.
Super Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen hat mich nie in Stich gelassen oder aufgegeben.
Bin bei der Fahrschule schon seid über 2 Jahre und bin immer beim besten Fahrlehrer Jalal gefahren.
Danke noch mal für alles.
Die beste Fahrschule was Freundlichkeit, Kompetenz, Fairness, Preisleistung und Qualität angeht die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut empfehlenswert.
Einfach 1 A und zwar alle Fahrlehrer-/in.
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse B Automatik
Die Vorteile sind...
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Ausstattung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
Sehr nettes und Sympathisches Personal!
Trotz dessen, dass ich keine Zeit mehr hatte um meine Schaltstunden zu machen hat mich mein Fahrlehrer Nusret alles für mich gemacht was möglich ist. Danke nochmal an alle! Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfach klasse! Ich empfehle wirklich jeden seinen Führerschein dort zu machen.
Das ganze Team ist echt super, vor allem Nüsret (mein Fahrlehrer) ich bin ihm so dankbar, er ist so ein toller Mensch, es hat mega Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Danke von ganzen Herzen ?
Danke für die tolle Ausbildung an das gesamte Team. Hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Jalal und er sehr viel Geduld mit mir . Ist immer ruhig geblieben auch in schwierigen Situationen. Danke für die tolle Zeit ☺️??
Ich habe die Fahrschule gewählt als Fahrschulwechselerin, Anfangs hat mich das Büro schon überzeugt alle Mitarbeiter sind da Herzvoll und kriegen planmäßig alles super hin. Mein Fahrlehrer war Sakher , sehr kompetent voll ,Seine Fahrstunden waren immer Lustig drauf und in jeder Situation hat er einem Tipps gegeben. Mein Führerschein habe ich jetzt seid 2 Monaten und ich wende immernoch seine Tipps und Tricks an. Die Beste Fahrschule in Hannover !!!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
Meine Fahrlehrer waren Adib und Jalal. Beide machen ihren Job sehr kompetent. Bei den Fahrstunden wurde mir alles genau gezeigt und beigebracht. Es wurde immer ruhig und sachlich alles erklärt und gerne auch Sachen wiederholt, falls man was nicht verstanden hat. Für jeden, der eine entspannte und kompetente Fahrschule sucht, ist die hier genau richtig.
Gute Fahrschule, nur zu empfehlen. Dank guter und kompetenter Vorbereitung die Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Besonderen Dank an Adib und sein Team!
Die beste Fahrschule überhaupt!!! Ausgezeichnete, kompetente und super sympathische Fahrlehrer, man lernt sehr viel und fühlt sich direkt super aufgehoben. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Regelmäßige Fahrstunden mehrmals die Woche. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich vor allem bei meinem Fahrlehrer Nasrettin. Sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer ich habe sehr viel Spaß mit ihm Führerschein zu machen und am Ende habe ich die Prüfung erstmal bestanden.Ich kann die Fahrschule Easy Drive nur empfehlen. Macht weiter so???
Sehr zu empfehlen, heute habe ich meine praktische Prüfung problemlos bestanden. Mein Fahrschullehrer heißt (Jalal) er arbeitet professionell und mit viel Geduld.
Sehr zu empfehlen, heute habe ich meine praktische Prüfung problemlos bestanden. Mein Fahrschullehrer heißt (Jalal) er arbeitet professionell und mit viel Geduld.
Diese Fahrschule würde ich jeden empfehlen, die ganze Ausbildung bis zur Prüfung war echt angenehm. Mein Fahrlehrer war Jalal er ist sehr professionell. Ich habe die praktische Prüfung ganz einfach bestanden.
Vielen Dank Jalal
Diese Fahrschule würde ich jeden empfehlen, die ganze Ausbildung bis zur Prüfung war echt angenehm. Mein Fahrlehrer war Jalal er ist sehr professionell. Ich habe die praktische Prüfung ganz einfach bestanden.
Vielen Dank Jalal
Ich empfehle jeden seinen Führerschein dort zu machen, das ganze Team ist echt professionell vor allem (Jalal) mein Fahrlehrer ich danke ihn aus Herzen das hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm Führerschein zu machen und am Ende habe ich die Prüfung einfach bestanden ein großen Dank an den besten Fahrschullehrer Jalal ??
Diese Fahrschule macht ihrem Namen alle Ehre. Die Mitarbeiter sind nicht nur nett, sondern auch total motiviert und voll dabei in ihrem Beruf. Man merkt einfach, dass es den Leuten nicht ums Geld geht, sondern das mein seinen Führerschein ohne Schwierigkeiten schafft.
Ich habe hier Ausbildung gemacht. Die Ausbildung ging ganz gut. Die Theorie war gut. Alle Themen wurden gesprochen. Die Fragen wurden sehr gut mit Beispielen geklärt.
Besonders ist die praktische Übungsstunden. Die habe ich mit Jalal geübt. Er ist ein sehr guter Lehrer. Er hat mir sehr viel beigebracht. Es ist sehr geduldig mit mir, wenn ich Fehle machte. Er erklärte mir sehr viel zu dem Regel und wie ich mit den Verkehr umgehen soll.
Ich empfehle euch, Ausbildung hier zu machen.
Jeder der auf der Suche nach einer guten Fahrschule und das hier gerade ließt - soll sich hier anmelden! ALLE Fahrlehrer und Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und geduldig im Umgang mit den Schülern. Es herrscht ein freundschaftliches Klima welches dennoch auf einer professionellen Basis ist. Meiner Meinung nach sind das die besten Voraussetzungen zum wohlfühlen!
Everyone who is looking for a good driving school and is reading this right now - should register here! ALL driving instructors and employees in the office are very friendly and patient with the students. There is a friendly atmosphere which is nevertheless on a professional basis. In my opinion, these are the best conditions to feel good!
Super driving school!
The staff was very friendly and many thanks to Jalal (very friendly and well taught).
Beste Fahrschule die machen ihre Arbeit sehr gut erst recht Adib ??
Great driving school, the whole team is really very friendly. My driving instructor Jalal simply took away all the fear I had at my previous driving school. I never thought that driving lessons could be so much fun.
Thanks to the good preparation, I passed the exam the first time!
The quality and the employees are very good and the professionalism is at the top level. Many thanks especially to Mrs. Tuğçe with her smiling face and her love of help, and to my teacher Nusret, who is my steering wheel.