Fahrschule Uhle Eggebek 1

Fahrschule Uhle

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaFahrlehrerinDeutschAudiVolkswagenMan

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstraße 54 Eggebek
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 30
    5.0

    Habe in 2019 meine Fahrerlaubnis für Klasse A gemacht. Nun müsste man den Service mit anderen Fahrschulen vergleichen, um eine Gegenüberstellung zu haben, aber das was ich mit Jörg und seinem Team erfahren durfte, hat mich in allen Belangen voll zufrieden gestellt. Ich kann die negative Kritik eigentlich gar nicht nachvollziehen. Die Beratung bei der Antragstellung war kompetent und freundlich, der theoretische Unterricht fachkundig, interessant (auch für mich, der Klasse 3 schon über 30 Jahre besitzt) und hatte teilweise auch unterhaltenden Charakter. :-) Schlechte Laune ist bei Jörg ein Fremdwort. Die gibt es nicht, auch wenn man zum x-ten Mal beim Fahren aufmerksam gemacht wird. Geduld pur! Zwei Daumen habe ich und die sind beide oben. Meine Empfehlung!

  • Juni 10
    1.0

    Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Fahrschule! Ich habe mich bei dieser sogenannten "Fahrschule" angemeldet. Der Chef hat mir gesagt, dass ich an keinen theoretischen Unterricht teilnehmen muss, da ich die Prüfung auf Fremdsprache machen werde! Nach einigen Monaten war ich umgezogen und habe ihn kontaktiert und gebeten, einen Ausbildungsnachweis zu schicken. Er sagte du hast keine Ausbildung gemacht! Er hat mich einfach gelogen. Außerdem hat er meine Dokumente behalten biss die Erste Hilfe Bescheinigung nicht mehr gültig ist! Ich würde niemandem diese "Fahrschule" auf keinem Fall empfehlen!

  • März 23
    5.0

    Modul Schulung für Lkw gemacht. Toller Unterricht und jede Frage wird beantwortet. Alles super ??

Sterne