Fahrschule Ferienfahrschule Zöllner GmbH Schildesche 1

Ferienfahrschule Zöllner GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaB-HandSimulatorFahrlehrerinFinanzierungASFFESDeutschVWKawasakiManMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Apfelstraße 245 Schildesche
(0521) 5 20 52 05-0
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

21 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 25
    5.0

    sehr gute Fahrlehrer und auch sehr nett würde gerne weiter empfehlen bei alte Fahrschule habe ich nicht wohl gefühlt bei Zöllner alles super geklappt ..Danke ☺️

  • Juli 19
    5.0

    Sehr kompetente Beratung bei der Anmeldung, und Transparents der jeweiligen Kosten. Hab bisher auch nur gutes über die Fahrschule gehört.

  • Juni 3
    5.0

    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Theorie Unterricht ist echt super, man bekommt alles sehr verständlich erklärt und auch auf fragen gibt es immer gute Antworten die einen weiterhelfen. Auch die Fahrstunden verlaufen sehr entspannt die Fahrlehrer erklären einem alles ganz genau und zeigen einem alle schwierigen Stellen auf die man später achten sollte. Das ganze Fahrschul-Team ist sehr freundlich, nicht nur die Fahrlehrer machen einen guten Job, sondern auch die Leute im Büro. Diese Fahrschule kümmert sich wirklich um jeden Fahrschüler und sorgt dafür, dass man sehr schnell seinen Führerschein hat. Ich habe meinen Führerschein innerhalb von paar Wochen bestanden und Danke dem Zöllner-Team sehr dafür. Deswegen kann ich diese Fahrschule nur empfehlen. Werde meinen nächsten Führerschein dort auch machen!

  • März 26
    1.0

    Guten Tag, auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Nachdem der theoretische Teil nach 2 Wochen erledigt war, haben die Probleme begonnen. An Fahrstunden zu kommen war immer ein echter Aufwand und teilweise erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme. Zudem haben dann auch die Uhrzeiten nicht gestimmt und man hat nicht selten über eine viertel Stunde gewartet. Die Ausblidung hat sich dementsprechend extrem gezogen und konnte erst nach einem 3/4 Jahr beendet werden. Da man nach den Sommerferien nicht genug Termine vor dem Winter gefunden hat um die Prüfung bis zum Ende der TÜV Frist für Zweiräder in den Wintermonaten zu absolvieren. Zuletzt ist noch die undurchsichtige Preispolitik zu beanstanden. Die Stunden wurden immer sehr großzügig für die Fahrschule berechnet. Ich rate somit jedem von dieser Fahrschule ab.

  • Feb. 8
    5.0

    Ich hatte vorher mit meiner anderen Fahrschule viele Probleme und hatte die Hoffnung auf den Führerschein schon aufgegeben aber mir wurde neuer mit gemacht und nach nicht mal einem Monat fahren habe ich jetzt meinen Führerschein. Vielen Dank für die Unterstützung vor allem an meinen fahrlehrer Roland.

Sterne

Beratungstermin anfragen