Fahrschule Undheim Gebersdorf 1

Fahrschule Undheim

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 54 Gebersdorf
(0911) 67 62 82

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    1.0

    Ich warte schon seit geraumer zeit darauf endlich mit der praxis anzufangen und werde nur hingehalten. Ich solle noch eine woche warten, dann würde sich etwas tun. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Als erstes hieß es ca 2 wochen wartezei, jetzt warte ich schön über eine monat.

  • Nov. 7
    5.0

    Super Ausbildung, Theorie und Praxis. Habe meinen Führerschein in nur 3 Wochen auf die F.-Klasse A erweitert. Wenn Ihr den Motorradschein macht, fragt nach "Heiko"

  • März 23
    5.0

    Die fahrschule ist super habe vor knapp ein Jahr mein Führerschein gemacht und bestanden. Die Fahrlehrer nehmen sich echt sehr viel Zeit und sie sind echt sehr nett und locker drauf. Nicht so verklemmt wie andere Fahrlehrer. Ich kann diese fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal ihr seit spitze!!!!

  • Feb. 23
    1.0

    Ich frage mich wie die Fahrlehrer die Schüler was beibringen wollen, wenn die selber die StVO nicht kennen !!!!! ein Gefährliches Fahren ( ohne Fahrschüler ) und ohne Rücksicht auf andere Fahrer !!! Jan. 2018

  • Dez. 25
    5.0

    Die Fahrschule ist Klasse die Fahrlehrer nehmen sich richtig Zeit für einen alles gut bei zu bringen und das innerhalb kürzester Zeit. Preis - Leistungsverhältnis TOP! Mein Favoritfahrlehrer ist der Robert aber die sind alle super dort . ??

Sterne

Beratungstermin anfragen