Fahrschule Verkehr Human Berlin Kreuzberg 1

Fahrschule Verkehr Human

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursKreditkarten ZahlungDeutsch

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Verkehr Human - Fahren und Verantwortung im Straßenverkehr
Die Fahrschule Verkehr Human bietet Ausbildung für Mofa, Motorroller, Motorrad, Pkw (auch mit Anhänger) und Fahren ab 17 an. Der Erste-Hilfe-Kurs und der Sehtest können gleich in der Fahrschule durchgeführt werden. Darüber hinaus gibt es Auffrischungskurse, Technikkurse - und jederzeit gute Laune. Gefahren wird umweltschonend mit Erdgas-Fahrzeugen.
Fahrschule Verkehr Human Öffnungszeiten
Die Fahrschule, die sich in der Graefestraße 74 in 10967 Berlin befindet, ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. Die Theoriestunden finden entweder Montag, Dienstag, Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr oder Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 11:30 Uhr statt. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist Schönleinstraße.
Fahrschule Verkehr Human Preise
Da die Tarife je nach Führerscheinklasse unterschiedlich sind und auch von Vorkenntnissen abhängig sind, ist eine individuelle und unverbindliche Beratung erforderlich. Dafür braucht es ca. 30 Minuten Zeit. Rufe einfach an und vereinbare einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Verkehr Human Berlin Kreuzberg 1
Fahrschule Verkehr Human Berlin Kreuzberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

10:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

10:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

10:00–11:30 und 18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

10:00–11:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

10:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

10:00–18:30

10:00–11:30 und 18:30–20:00

Donnerstag

10:00–18:30

Geschlossen
Freitag

10:00–18:30

10:00–11:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Graefestraße 74 Kreuzberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

35 Bewertungen

4.9

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 18
    5.0

    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr Erfolgsorientiert. Ich bin glücklich, dass ich euch gewählt habe!!!

  • Juli 22
    5.0

    Das erste Mal bei einer Fahrschule in Berlin, für Auffrischungsstunden. Mein Lehrer, Marcel, ist einer der besten Pädagogen die ich jemals kennengelernt habe. Nach einer einzigen Einheit begeistert von dieser Fahrschule! Ich danke!

  • Juni 16
    5.0

    Ich habe hier 2015 meinen Führerschein im ersten Anlauf im Alter von 36 bestanden. Dank der guten theoretischen (0 Fehlerpunkte) und praktischen Vorbereitung wurden mir die Prüfungsängste genommen. Vielen Dank auch noch Mal an Arnold für die Übungsfahrten. Kosten waren nicht zu bemängeln, die betrugen weniger als 1500€ inkl. Prüfungen.

  • Mai 10
    2.0

    Die Bewertungen sind in den meisten Fällen aufgezwungen, also glaubt den 5 Sterne Bewertungen nicht. In der Tat habe auch ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Trotzdem ist die Fahrschule viel zu teuer und die Fahrlehrer wirken teilweise planlos und umstrukturiert. Außerdem ist der ökologische Aspekt gar nicht so relevant wie es gesagt wird, da man in den Fahrstunden häufig mit Benzin fährt.

  • März 9
    5.0

  • Nov. 20
    5.0

  • Okt. 17
    5.0

  • Okt. 6
    5.0

  • Okt. 2
    5.0

  • Sep. 20
    5.0

  • Nov. 20
    5.0

    Cool economical philosophy, very kind teachers

Sterne