Fahrschule Verkehrsschule Panketal Autofahrschule Schwanebeck 1

Fahrschule Verkehrsschule Panketal Autofahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMWVWDucatiHondaKymcoManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DucatiHondaKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorfstr. 22 Schwanebeck
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

24 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Kann ich als Fahrschule nur Empfehlen. Gute Verständigung mit dem Fahrlehrer und sehr guter Fahrunterricht.

  • Okt. 28
    5.0

    Super geile Fahrschule Habe hier Klasse C & CE gemacht und beides auf Anhieb bestanden. Sven ist ein super Fahrlehrer der auch den Theorieunterricht super verständlich rübergebracht hat. Sollte ich mal meinen Führerschein erweitern wollen komme ich gerne wieder. Gruß an Sven mittlerweile hab ich auch meinen Kranschein bestanden.

  • Okt. 9
    5.0

    Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert via WhatsApp. Mit Marco hatte ich einen sympathischen und geduldigen Fahrlehrer, der mich super auf die Prüfung vorbereitete, sodass ich diese beim ersten Versuch bestehen konnte. Ich kann diese Fahrschule Jedem empfehlen!

  • Sep. 10
    5.0

    Ich bin super zufrieden. Ein großes Dankeschön an Gaston, der mit sehr viel Geduld, Ruhe und ganz viel Humor einem echt gut gezeigt hat wie man‘s machen muss und mich zum Schluss auch gut durch die Prüfung gebracht hat. War eine schöne Zeit :) Dankeschön.

  • Sep. 5
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit tollem Fahrlehrer. Marco war immer freundlich und bemüht Termine und Fristen gut für die mich zu legen. Im Auto war immer eine angenehme Atmosphäre im Auto wodurch man selten gestresst war. Marco hat mich super auf die Prüfung und mich gut auf meinem Weg dort hin begleitet. Sehr zu empfehlen.

Sterne