Fahrschule R & U Berlin Neu-Hohenschönhausen 1

Fahrschule R & U

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2MofaASFFESDeutschPeugeotSuzuki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule R & U - mit Innovation zum Führerschein
"Fahren ist nicht schwer. Jeder hält sich an ein paar Grundregeln - und es funktioniert!", so lautet das Motto der Fahrschule R & U in der Ahrenshooper Straße in Berlin. Bestens ausgebildete Fahrlehrer erklären Dir genau, wie Du Dich in verschiedenen Situationen im Straßenverkehr verhalten musst. Als besonderes Extra bietet die Fahrschule ein videobegleitetes Fahren an. So kannst Du im Nachhinein noch mal nachvollziehen, wo Deine Schwächen und Stärken liegen und das Videomaterial natürlich Deiner Familie und Freunden zeigen!
Fahrschule R & U Öffnungszeiten
Die Öffnungszeit des Büros ist von Montag bis Freitag von 16.00 bis 18.00 Uhr. Theorieunterricht ist montags und mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr.
Fahrschule R & U Preise
Die Preise können je nach Führerscheinklasse variieren. Je nachdem für welche Klasse Du Dich interessierst, ist auch der Grundbetrag verschieden. Eine genaue Auflistung der Preise findest Du auf der Webseite der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule R & U Berlin Neu-Hohenschönhausen 1
Fahrschule R & U Berlin Neu-Hohenschönhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–21:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–21:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:00

18:00–21:00

Dienstag

16:00–18:00

Geschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

18:00–21:00

Donnerstag

16:00–18:00

Geschlossen
Freitag

16:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Peugeot

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ahrenshooper Str. 40 Neu-Hohenschönhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

183 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Sehr freundlich-fröhliche und offene Lehrer, die einem jede Hilfe zukommen lassen, die man benötigt und einen mit individuellen Tipps und jeder möglichen Eselsbrücke durch die Prüfungen bringen. Sehr persönlich, durch die kleine Größe der Schule, was die Zusammenarbeit angenehm verschönert. Die Preise sind super, günstiger findet man es nicht mehr. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Zeit!

  • Okt. 18
    5.0

    Mir selber wurde diese Fahrschule empfohlen und ich kann nur das gleiche tun. Die Theoriestunden sind sehr gut gestaltet und man ist auch schnell mit allen Themen durch. Das Team ist sehr freundlich und hilft gerne wenn man fragen hat, egal ob zur Theorie oder zum fahren Mit den Fahrstunden gab es keine Probleme, in der Regel habe ich jede Woche bis jede zweite einen Termin bekommen und es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Wenn ich fragen hatte konnte ich immer fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und möchte mich bei Harry und dem Rest des Teams für eine so gute Ausbildung bedanken.

  • Okt. 8
    5.0

    Ich war bei Katja und durchaus zufrieden. Mit extrem viel Geduld und Wiederholungen beim Erklären in Endlosschleife hatte ich gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Sie ging auf meine Arbeitszeiten ein und reservierte mit mir Fahrstunden im voraus. Ich weiß wie viel sie neben den Fahrstunden zu tun hatte wo andere schon längst Feierabend hatten und bin für ihren Eifer sehr Dankbar. Die Fahrstunden waren durchstrukturiert woran ich nie gedacht hätte, wie man was in welcher Reihenfolge macht und trotz der vielen Fahrschüler war das Auto so sauber wie geleckt :) Die Fahrschule ist definitiv zu empfehlen. Das Abschiedsgeschenk war gestern sogar zum ersten Mal im Einsatz :D

  • Aug. 8
    5.0

    Vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden. Mein Fahrlehrer Harry hatte viel Geduld mit mir und viele tolle Tipps. Ich wurde super vorbereitet und es wurden alle meine Fragen souverän und mehrmals beantwortet. Ich werde meinen Motorrad Führerschein auch bei ihm machen.

  • Juli 17
    5.0

    Mir wurde die Fahrschule von meinem Partner empfohlen, der dort vor einigen Jahren seinen Führerschein gemacht hat. Auch ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Alle Fahrlehrer sind sehr nett und geben sich die größte Mühe. Mein besonderer Dank gilt Christoph, der mich mit VIEL Geduld zum Ziel geführt hat! Danke auch an Katja für das schöne Geschenk zur bestandenen Prüfung.

  • März 9
    5.0

  • Feb. 20
    5.0

  • Feb. 5
    5.0

  • Feb. 5
    5.0

  • Jan. 20
    5.0

  • Jan. 17
    5.0

  • Dez. 21
    5.0

  • Dez. 19
    5.0

Sterne