Fahrschule Vision Calenberger Neustadt 1

Fahrschule Vision

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschTürkischBMWVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Vision Calenberger Neustadt 1
Fahrschule Vision Calenberger Neustadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goetheplatz 10 Calenberger Neustadt
(0511) 80 60 27 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

22 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 7
    5.0

    Habe meinen Führerschein Klasse A gemacht, durch meinen Umzug hatte ich nur wenig Zeit, Inhaber Ali hat mir sehr spontan Prüfungstermine verschafft und war steht's erreichbar! Fahrlehrer Heiner war mit viel Eifer und teilweise etwas zu viel Emotionen dabei. Grüsse Paul

  • Sep. 18
    4.0

    Tolle Fahrschule! Ich habe die Erweiterung von Klasse A2 auf A gemacht und war in 6 Tagen durch. Die Vereinbarung von Fahrstunden war sehr spontan und flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Aug. 13
    5.0

    Ich hab bei dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein gemacht. Alles lief wie erwartet. Einfach Klasse! Nach 2,5 Monaten hatte ich meinen Führerschein in der Hand (Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden). Ganz großes Lob an meinen Fahrlehrer Heiner, ganz feiner und netter Kerl. Sehr kompetent und sehr flexibel was die Fahrstunden/Zeiten angeht. Danke an das gesamte Team, kann diese Fahrschule jedem Empfehlen.

  • Juni 18
    1.0

    Anscheinend wird den Fahrschülern beigebracht bei grün ruhig auf volle Kreuzungen zu fahren und den kreuzenden Verkehr zu ignorieren.

  • Mai 28
    5.0

    Besonders bei Heiner möchte ich mich bedanken. Heiner ist Fahrlehrer für die Motorradausbildung und immer mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Es hat total viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich habe viel gelernt. Ich habe meinen Motorrad Führerschein in 2 Monaten erwerben können. Der Rest des Teams ist auch sehr nett. Preisleistung ist angemessen. Wenn ihr euren Motorrad Führerschein machen wollt, lohnt es sich alleine wegen Heiner :)

Sterne

Beratungstermin anfragen