Fahrschule Vogel GmbH Zühlsdorf 1

Fahrschule Vogel GmbH Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Prenzlauer Chaussee 3 Zühlsdorf
(033397) 27 24 63

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

27 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Mein Führerschein bestanden ? Ganz grosses DANKE an Fahrschule VOGEl !! 1a Fahrschule und klasse Fahrlehrer, er ist ruhig und sehr geduldig! War bei ihm sehr gut aufgehoben !! Vielen DANK Herr Vogel, bis bald ??

  • Nov. 2
    5.0

    Sehr ruhiger , geduldiger Fahrlehrer !! Klasse Service und Beratung ! Waren anfangs bei einer anderen Fahrschule im Ort (überhaupt nicht zu empfehlen) und nach Empfehlung, zu Vogel gewechselt und können auch nur bestätigen das Fahrschule Vogel genial ist !! Unser Sohn hat den Führerschein bestanden und nun gehts weiter mit unserer Tochter !! Danke Herr Vogel für die tolle Betreuung !!!

  • Aug. 3
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind beide sehr nett und geduldig. Auch der Theorieunterricht wurde nie langweilig.

  • Mai 31
    5.0

    Die Fahrschule Vogel ist wirklich zu empfehlen. Gleich bei den Theoriestunden erfährt man ein angenehmes und lockeres Arbeitsklima. Man wird von zwei humorvollen und dennoch diskreten Fahrlehrern in das Fahren eingewiesen und es macht Spaß mit diesen das fahren zu erlernen. Es wird einem ruhig erklärt, wenn man etwas falsch gemacht hat und es werden wertvolle Tipps zur Verbesserung gegeben. Ich empfand das Fahren mit Herr Vogel als sehr angenehm und habe auch erfolgreich meine Prüfung,dank ihm, bestanden.

  • Dez. 21
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen. Ich hatte den lieben Joachim als Fahrlehrer und er ist einfach der beste! Er war immer geduldig mit mir, hat mir alles ruhig erklärt und er ist als Mensch herzallerliebst. Mit ihm war es nie langweilig, ich hatte immer Spaß beim Fahren und wir haben auch viel gemeinsam gelacht. Theorie sowie Praxis war super und vom Preis hat es auch gestimmt. Nur zu empfehlen!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen