Fahrschule Voss Radeberger Vorstadt 1

Fahrschule Voss

Empfohlener Lernweg

A1BAMA2BEB96Intensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschVolvoHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Die Fahrschule VOSS in Dresden im Überblick
 
Du lebst in Dresden und suchst die ideale Fahrschule, um bald mobil zu sein? Mit der Fahrschule VOSS entdeckt Du einen kompetenten Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung.
 


Führerscheinklassen: Das Angebot der Fahrschule VOSS in Dresden umfasst die Klassen B, B96, BE, A1, A2, A, AM sowie die Umschreibung eines ausländischen Führerscheins nach § 31 (2).


Lage: Die Fahrschule VOSS befindet sich in der Radeberger Straße 52, 01099 Dresden.


Erreichbarkeit: Du erreichst die Fahrschule mit der Straßenbahn der Linie 11 Richtung Bühlau, mit einem fünfminütigem Fußweg ab der Haltestelle Waldschlößchen. Alternativ kannst Du mit dem Bus der Linie 64 Richtung Waldschlößchen fahren und an der Haltestelle Waldschlößchenstraße aussteigen.


Öffnungszeiten: Die Fahrschule VOSS ist Montag und Freitag von 9:00 bis 11:00, Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Der Theorie-Unterrichtet findet dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr statt.


Unterrichts-Sprache: Der Unterricht wird in Deutsch abgehalten.


Fahrzeugklassen: In der Fahrschule VOSS in Dresden erwarten Dich moderne Fahrzeuge renommierter Marken wie Volvo in den B- und Honda in den A-Klassen. Freue Dich auf aktuelle Modelle wie den Volvo V40 und einen praxisorientierten Unterricht.


Besonderheiten: Theorie-Intensivkurse während der Ferien  lassen Deine ersehnte Mobilität rasch und effizient in greifbare Nähe rücken. Der Unterricht findet an sieben aufeinanderfolgenden Werktagen statt (Sonntage sind ausgenommen); der moderne Computer-Trainingsplatz in der Fahrschule steht Dir für das Üben und die Vorbereitung auf die Prüfung kostenfrei zur Verfügung. Du willst zur Fahrschule VOSS wechseln? Das Büro steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.


Weitere Seminare: Neben ASF oder Aufbau-Seminaren für Fahranfänger bietet die Fahrschule VOSS auch FES oder Fahreignungs-Seminare für Führerscheinbesitzer, die zu viele Punkte angehäuft haben.


Schwerpunkt: Die Fahrschule VOSS in Dresden hat sich darauf spezialisiert, Fahranfängern mit Unsicherheit und Angst vor dem Straßenverkehr zu Mobilität zu verhelfen. Diese Kurse eignen sich auch für alle, die bereits einen Führerschein besitzen, jedoch lange nicht gefahren sind. Mentales Training für das Verhalten in Gefahren-Situationen und eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre bilden die Grundlagen, um tief sitzende  Ängste abzubauen. Im Bedarfsfall wird auch ein erfahrener Psychologe unterstützend zu Rate gezogen.


 
Du kennst die Fahrschule VOSS in Dresden bereits und möchtest Deine Erfahrungen teilen?  Wenn Du an das Ende der Seite scrollst, kannst Du hier gerne Deine Bewertung abgeben.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Voss Radeberger Vorstadt 1
Fahrschule Voss Radeberger Vorstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAMA2BEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Radeberger Str. 52 Radeberger Vorstadt
(0351) 8 03 66 59
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

20 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 12
    1.0

    Diese Schule ist nicht gut. Sie mögen keine Ausländer und machen Probleme mit ihnen. Ich bezahlte 2.600 Euro und konnte meinen Führerschein nicht bekommen. Schließlich haben sie mich ohne Grund aus der Schule geworfen. Und der Trainer der Prüfung greift ein, um Sie zum Scheitern zu bringen und mehr Geld für die Wiederholung der Prüfung zu zahlen. Es ist eine Schule des Betrugs.Das Personal war sehr unfreundlich Sie nutzen Fehler aus, um mehr Geld von den Auszubildenden zu bekommen

  • Juli 23
    5.0

    Beste fahr Lehrer ist der Herr Kiel

  • Juli 13
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, hab meine Erweiterung von B auf BE bei Herrn Porst gemacht und war sehr zufrieden. Immer einen lockeren Spruch auf der Lippe und vor allem sehr Fachwissend, er weiß wie und was er Erklärt und bringt es auch sehr verständlich rüber so das es beim Erstenmal sitzt. Kann Ihn und seine Kollegen nur Weiterempfehlen und wünsche immer gute Fahrt.

  • Mai 17
    1.0

    Radfahrer werden vom Fahrlehrer per Hupen von der Straße verwiesen, und dann wird bei Rot abgebogen.

  • März 4
    5.0

    Die beste Fahrschule in Dresden! Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden - von Beginn des Theorieunterrichts bis heute in 5 Monaten. Es war eine richtig tolle Zeit, in der mir mit sehr viel Spaß und Einfühlungsvermögen die Angst vorm Fahren genommen wurde. Und auch wenn ich froh bin, jetzt meinen Führerschein in der Tasche zu haben, wird mir Steffen die ersten Male im Auto bestimmt fehlen ;^) Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule VOSS - ich habe mich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt und werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen