Fahrschule W. Belau - Woltmershausen Bremen 1

Fahrschule W. Belau - Woltmershausen

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CEDEIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschHuyndaiVWHonda

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

16:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

16:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CEDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HuyndaiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Woltmershauser Str. 190 Woltmershausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

20 Bewertungen

3.3

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    1.0

    Zuerst sollte man erwähnen, dass die Preise die einem genannt werden leider nicht eingehalten werden. Es wurde mir prinzipiell immer zu viel berechnet und erst nach langem hinterher fragen habe ich dieses Geld erstattet bekommen. Mein Fahrlehrer war überhaupt nicht kommunikativ und hat mir keine Tipps gegeben. Während meiner Fahrstunden wurde eigentlich nur telefoniert oder auf das Handy geguckt und auf Fragen bekam ich meistens nur einen blöden Spruch. Ich habe mich überhaupt nicht gut vorbereitet gefühlt und mir das Auto fahren eigentlich nach meiner Praktischen Prüfung selbst beibringen müssen. Ich würde jedem unbedingt von dieser Fahrschule abraten!

  • Juli 27
    1.0

    Die Fahrschule ist sehr teuer und teilweise planlos, alles zieht sich in die Länge und Günter besitzt keine pädagogischen Kompetenzen. Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht für einen Job geeignet in dem es darum geht, mit Menschen zu kommunizieren und Ihnen Wissen zu vermitteln. Ich kann euch nur ABRATEN sich bei der Fahrschule anzumelden und wenn du diesen Fehler schon gemacht hast, suche DIR einen anderen Fahrer als Günter!

  • Okt. 26
    5.0

    Habe bei Wolfgang Belau gelernt; sehr geduldiger Fahrlehrer, freundlich und versiert. Fahrschule ist nur zu empfehlen! Guter Theorieunterricht!

  • Sep. 24
    5.0

    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen,super Vorbereitung auf die Theorieprüfung und praktische Prüfung, alle sehr lieb und nett. Fragen werden freundlich geklärt. Vielen Dank,meine Empfehlung geht zu euch?

  • Aug. 2
    5.0

    Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter enntfehlen.

Sterne