Fahrschule W. Krug Sömmerda 1

Fahrschule W. Krug

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0172) 9 70 86 52

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Str. der Einheit 25, Sömmerda
(0172) 9 70 86 52

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Camp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Herr Krug ist ein sehr guter Lehrer, der weiß was er tut, also wenn er sagt, dass er noch ein ungutes gefühl hat, jemanden zur Prüfung zu schicken, dann ist es so. Er hat jahrelange Erfahrung, geht aber leider in naher Zukunft schon in Rente, aber sein Sohn übernimmt. Trotzdem top fahrschule, eine sehr ausführliche Ausbildung, das einzige was zu bemängeln ist, dass es bis zum nächsten Fahrtermin wenn man Pech hat, und er hat alles voll, bis zu einem Monat dauern kann. Aber das muss man verstehen, er hat 4 fahrschul Stützpunkte, indem er jede Woche Theorie gibt, und zusätzlich noch mit seinem Sohn zusammen 150 Fahrschüler hat. Er arbeitet wirklich sehr hart, aber mehr als arbeiten kann er auch nicht. Er hat kaum Freizeit, arbeitet von frühs um 7.00uhr bis abends um 8 oder um 10, und auch Samstag bis mittags.

    Danny .

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2018

    Yvette L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2017