Fahrschule Weber GmbH Braunschweig 1

Fahrschule Weber GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaDeutschAudiVW

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–18:00

18:00–19:30

Dienstag

15:00–18:00

Geschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

15:00–18:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudolfplatz 4 Braunschweig
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

59 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 8
    5.0

    Super nettes Team, faire Preise ?

  • Juni 7
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Habe C und Ce gemacht. Ohne Probleme. Alles beim ersten mal bestanden. Man wird sehr gut vorbereitet und das Team ist sehr freundlich

  • Mai 16
    5.0

    Super gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht! Alle sind stets bemüht und man fühlt sich gut für die Prüfungen vorbereitet. Fahrschullehrer Peter macht sehr Abwechslungsreiche Fahrstunden und durch seine nette aber auch konsequente Art, habe ich die Fahrstunden als sehr angenehm empfunden und kann es jedem weiterempfehlen :)

  • Jan. 12
    5.0

    Ich bin mit allem immer rundum zufrieden gewesen. Mit den unendlich lieben Bürokräften, dem Theorieunterricht und Peter, meinem Fahrlehrer. Alle sind immer bemüht, alles schnellst möglich abzuwickeln oder eine Frage zu beantworten. Ich persönlich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können. Immer bemüht gewesen, mir etwas zu erklären, sodass es wirklich verstanden wird, aber auch immer genügend Freiraum gelassen, um selbst herauszufinden, wie etwas funktioniert. Nochmal ein riesen großes Dankeschön!

  • Nov. 24
    5.0

    Super Erfahrung bei der Fahrschule Weber gehabt. Sehr nettes Team, Fragen wurden immer freundlich entgegen genommen und selbst der Theorieunterricht hat großen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Peter, er hat stets Geduld bewiesen und mir das Fahren in kurzer Zeit mit Leichtigkeit beigebracht.

Sterne