Fahrschule Bartsch Braunschweig Nordstadt 1

Fahrschule Bartsch

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschSEATAprillaHondaKTMKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–16:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:30–16:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:30–16:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

16:30–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:30–18:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

16:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–16:30

16:30–18:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

15:30–16:30

16:30–18:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
Freitag

15:30–16:30

16:30–18:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaHondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Siegfriedstraße 36 Nordstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

12 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    5 sterne für Thomas Weiss und Claus Bose bestens Bus Fahrlehrer. DankeSchön

  • Okt. 24
    1.0

    Vorsicht!!!! Es wird vieles versprochen und sogar das Wort eines Mannes oder sogar von Männern gegeben und nichts eingehalten. Sucht euch etwas anderes!!!!!

  • Juli 14
    5.0

    AT Führerscheinakademie die Besten in Berlin In den letzten Jahren war Fahrschule AT Führerscheinakademie immer die einzige Fahrschule, die für mich infrage kam. Diesmal war ich zum 2. mal da und habe meinen Busführerschein Klasse D (BUS) gemacht. Und es hat sich einfach nichts verändert wie immer nett und Freundlich gewesen. Das Team in der AT Fahrschule ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Top Service und Qualität. Die Fahrten bereiten einen große Freude, den die Stimmung ist meistens immer Lustig und entspannt gewesen hier in der Fahrschule hat man Spaß beim Fahren ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut weil ich wusste das der Spaß immer ganz vorne mit dabei ist. Die Busfahrlehrer waren bei mir Cla... und Detl. Keiner hat mich so gut vorbereitet wie ihr zwei Danke dafür nochmal. Ich habe meinen Führerschein Klasse B und D beim erstmal bestanden ob es die Theorie oder die Praxis war dank der guten Fahrschule und dem guten Lernprogram den man da bekommt mit dem Lernprogram fühlt man sich echt Prüfungsreif. Solte ich Irgendwann mal auf die idee kommen,noch einen Führerschein machen zu wollen , wäre AT Führerscheinakademie wieder meine erste Anlaufstelle. Und warum ? 1. Gute Preise 2. Supper nettes Team 3. Fahrlehrer nett bringen schnell einen das Fahren bei 4. Gute Qualität DANKE an das Gesamte Team und die sehr gute Organisation vielen lieben Danke Es war eine sehr tolle Zeit mit euch Liebe Grüße Momo Ferati????

  • März 7
    5.0

    Einwandfreie Fahrschule. Nettes und kompetentes Team, sowohl Büro als auch Fahrlehrer. Das Wissen wird hier mMn. super vermittelt und die Fahrlehrer stellen sich prima auf ihre Schüler ein. Jederzeit wieder!

  • Aug. 15
    5.0

    Super Fahrschule und Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer war Markus und was er einen mit so viel Ruhe bei bringt ist einfach super und das merkt man sich, auch wenn er es einen 10x erklären muss .. Danke euch auf jeden Fall empfehlenswert...

Sterne