Fahrschule Wenk Templin 1

Fahrschule Wenk

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03987) 4 94 54 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Puschkinstr. 20, Templin
(03987) 4 94 54 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

7 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Claudia F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2019

    Ich habe dort meinen Motorrad Führerschein A Klasse gemacht und war sehr zufrieden. Meine Tochter wird jetzt ihren Moped Schein mit 15 Jahren anfangen. Dir wird nix versprochen, was nicht eingehalten werden kann. Und ohne Fleiß kein Preis. Ich hatte ihn inklusive Blockade in vier Monaten in der Tasche.

    Sekt A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2018

    Fahrschule kann weiter empfohlen werden. Freundliches Personal und kompetente Fahrlehrer.

    Yannick P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2018

    Super nette und kompetente Leute! So macht das Fahren lernen Spaß! War eine super Zeit bei euch...werde diese vermissen!

    Typ T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2016

    Alle freundlich und bete athmophäre Pkw und 10 Jahre später Motorrad, Wir sehen uns in 10 Jahren zum Lkw Schein :-)