Fahrschule Weser Manfort 1

Fahrschule Weser

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2ASFFESDeutschFordHondaKawasakiSuzukiYamahaADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Weser Manfort 1
Fahrschule Weser Manfort 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stixchesstraße 52 Manfort
(0214) 7 65 57
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

25 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Beste Fahrschule ! Kann ich nur weiterempfehlen.! Alle sehr Nett und hilfsbereit. Vielen vielen Dank an Herrn Jörg Weser bester Fahrlehrer. Und danke auch an Frau Elke Weser .

  • Aug. 29
    5.0

    Hallo zusammen ? Ich kann den vorherigen Rezessionen nur zustimmen (bis auf eine) Fahrschule Weser ist und bleibt für mich mit Abstand die beste Fahrschule in Leverkusen. Der Theorie-Unterricht hat jedes mal Spaß gemacht, alles würde super Verständlich erklärt. Die Fahrstunden waren immer spannend und abwechslungsreich da nie die selbe langweilige Strecke gefahren wurde. Das gesamte Team ist super freundlich und hilft einem in jeder Situation. Die Preise für Fahrstunde und Sonderfahrten sind gleich und somit immer günstiger wie bei anderen Fahrschulen. Ich habe für beide Führerscheine sehr faire Preise gezahlt und konnte zu keiner Zeit etwas von "geldgeil" merken! Man wird nicht bedrängt oder etwas in der Art. Wer also eine TOP Fahrschule sucht ist beim Team der Fahrschule Weser bestens aufgehoben. Faire Preise ✔ Spaß beim lernen ✔ Freundliches Team ✔ Ohne Stress zum Führerschein ✔ Saubere gepflegte Fahrzeuge ✔

  • Mai 24
    5.0

    Absolut Empfehlenswert! Kompetente Fahrlehrer, gute Lehrmittel zu fairen Preisen. Unkompliziert, Preiswert und schnell zum Führerschein gekommen, vielen Dank an das gesamte Weser Team!

  • Mai 3
    5.0

    Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen! Ein nettes und sehr freundliches Team. Ronald ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Bei ihm haben die Fahrstunden echt Spaß gemacht und ich habe mich immer Wohl gefühlt. Alle Fragen werde geduldig beantwortet und alle Fehler die einem unterlaufen werden ausführlich erläutert. Danke Ronald!

  • Apr. 1
    5.0

    Sehr zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Team, es wird sehr gut beraten und geholfen. Ich habe dort meinen Führerschein Klasse A und B gemacht, der Unterricht ist super gestaltet und geplant. Die praktischen Fahrstunden werden immer zusammen geplant und abgesprochen. Dort wird auf jede Person individuell eingegangen und es wird auf Sorgen oder Wünsche speziell eingegangen.

Sterne

Beratungstermin anfragen