Fahrschule Wilhelm 136 Berlin Spandau 1

Fahrschule Wilhelm 136

Empfohlener Lernweg

A1BABF17A2DeutschMazdaYamaha

Informationen über die Fahrschule

Infos zur Fahrschule & dem Ausbildungsangebot
Wenn Du Dich entschließt, Schüler dieser Fahrschule zu sein, so ist das Deine Chance zum Führerschein. Du kannst deinen Führerschein in allen gängigen Ausbildungsklassen absolvieren und profitierst von hervorragender Theorievermittlung. Die Fahrschule befindet sich in der Wilhelmstr. 136 in 1395 Berlin und ist mit den Buslinien 131, 134, 135, 638 und 639 vollkommen leicht zu erreichen.
Fahrschule Wilhelm 136 Öffnungszeiten
Die Filiale der Fahrschule ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Solltest Du außerhalb dieser Zeiten einen Termin wünschen, so setzt Du Dich am besten vorab mit den Mitarbeitern in Verbindung. Die Fahrschule befindet sich in der Nähe der Haltestelle Melanchtonplatz.
Fahrschule Wilhelm 136 Preise
Was die Fahrschule Wilhelm 136 Preise angeht, so kannst Du diese vollkommen transparent auf der Homepage einsehen. Die einzelnen Posten sind sogar detailliert aufgezeigt, sodass Du direkt berechnen kannst, was Dich der Führerschein dort kostet.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Wilhelm 136 Berlin Spandau 1
Fahrschule Wilhelm 136 Berlin Spandau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

Freitag

18:00–19:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:00

Geschlossen
Dienstag

14:00–18:00

18:00–19:30

Mittwoch

14:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

14:00–18:00

18:00–19:30

Freitag

14:00–18:00

18:00–19:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mazda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelmstraße 136 Spandau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

37 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Habe mich dort immer wohl und verstanden gefühlt. Wenn ich Peter sagte, ich brauche einen Moment länger mit dem fahren, dann hat er dass absolut verstanden. Unbedingt möchte ich mich auch bei Alina bedanken, die mir finanziell und sowohl auch bei meinen Ängsten geholfen hat. Sie hat mir jedes mal Mut zugesprochen und letztendlich habe ich es auch tatsächlich geschafft. Echt eine empfehlenswerte Fahrschule, mit der man echt über alles reden kann. Danke für alles ihr habt es mir möglich gemacht. Euer Leon :)

  • Sep. 27
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen! Ein sehr nettes Team,helfen wo sie nur können.Sehr familiäres Klima.Super liebe und geduldige Fahrlehrer,die für jeden Spaß zuhaben sind.Die Theoriestunden waren auch immer super witzig und vor allem sehr informativ.Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden! Danke für alles.❤

  • Aug. 29
    5.0

    Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Theoriestunden waren ganz locker und informativ. Ein sehr nettes Team auf jeden Fall . Wer Fahrstunden nehmen möchte, sollte meist im Voraus planen, da es auch viele andere Fahrschüler gibt ;) Man nimmt aber auch Rücksicht auf die, die fast fertig sind mit der Fahrausbildung. K. Reichel

  • Aug. 6
    5.0

    Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer lustig. Er geht auf Nummer sicher das die Schüler auch richtig fahren können. Eine empfehlenswerte Fahrschule.

  • Juli 27
    5.0

    Zu empfehlen! Nette Fahrlehrer, Termine für Fahrstunden kriegt man schnell und das Büro steht stets für Nachfragen zur Verfügung. ( Ich bin 17 Jahre alt und habe beim ersten mal bestanden :) )

Sterne