Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Falkensee 1

Fahrschule Witt GmbH - Spandau - Falkenseer Chaussee 198

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CCEDDEMofaB17TASFDeutschVolkswagenAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Falkensee 1
Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Falkensee 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CCEDDEMofaB17T

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Falkenseer Chaussee 198, Berlin
(030) 37 80 11 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

29 Bewertungen

2.5

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sebastian

    Verifizierte Bewertung

    9. März 2020

    Fahrschule Witt ist eine vernünftige Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern und sehr netten Sekretärinnen.

    • Führerschein-Klasse Mofa

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Freundliches Personal
    • Pünktlichkeit

    Sven

    Verifizierte Bewertung

    2. März 2020

    Alle sind sehr nett, können die Themen gut erklären und verstehen auch spaß.

    • Führerschein-Klasse B

    Anna

    Verifizierte Bewertung

    16. Februar 2020

    Все нравиться все устраивает. Буду продолжать обучение. Нравится персонал.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Ausstattung
    • Guter Preis
    • Professionelle Ausbilder

    Kamilla

    Verifizierte Bewertung

    27. Januar 2020

    Die Fahrlehrer sind sehr freundlich auf Fragen wird gut eingegangen und vorallem die Sekretärinnen sind sehr lieb

    • Führerschein-Klasse B

    Kwabena

    Verifizierte Bewertung

    23. Januar 2020

    I like the way they teach, infect am very happy to choose fahrschule Witt

    Sandra

    Verifizierte Bewertung

    22. Januar 2020

    Super Fahrschule Sehr nett und freundlich, bei jeder Frage stehen sie zur Seite

    Yulia

    Verifizierte Bewertung

    22. Januar 2020

    Хорошее отношение. Очень доступное, ясное объяснение. Хорошие примеры для запоминания.

    Ionelait

    Verifizierte Bewertung

    21. Januar 2020

    Guten Morgen. Alles gut,alles korrekt, ich bin zufrieden. Immer hilfreich.

    Monemy

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Die schlechteste Fahrschule überhaupt. Der Fuhrpark miserabel. Es wird nicht auf die Wünsche des Fahrschülers eingegangen, Fahrlehrer im ständigen Wechsel, hatte das Vergnügen innerhalb eines Jahres mit vier Fahrlehrern zu fahren. Fazit: Nicht empfehlenswert....

    Markus Hecht

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2019

    Fahrschüler bekommen keine Quittung für geleistete Fahrstunden bzw. über die Bezahlung dieser Fahrstunden. Stattdessen werden die Fahrlehrer pampig. Sehr unflexibel bei Terminvergabe, wenn man Schichten arbeitet. Der Hammer: Ein Auto hatte einen Schaden, jedoch wurde dieser einfach dem nächsten Fahrschüler in die Schuhe geschoben. Frei nach dem Motto „Einer muss es ja gewesen sein“. Alles in allem sehr unseriös und unprofessionell. Eigentlich nicht mal einen Stern wert!

    DaOchi85 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2019

    Also wenn ich heute an diese Fahrschule noch denke, stellen sich bei mir noch die Nackenhaare hoch. Fahrerlehrer allesamt unfreundlich und an dieses ? Gesicht erinnere ich mich heute noch, nach dem bestehen der Prüfung. Halte das erste mal durchrasseln auch heute noch beim einparken sehr fragwürdig. Die Erste Fahrstunde fing auch damit an, dass ich als Fahrschüler nur Lenken durfte. Heute wüsste ich es besser das dies alles nicht in Ordnung war. An Fahrschulen kann sich Spandau ja kaum retten. Man muss nur mal vergleichen.

    Jessy B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2018

    Nich zu empfehlen... Fahrschule geht mit vorrausgezahlten Leistungen sehr Freizügig um und mann hat enorme Probleme das Geld zurück zu bekomm... Und der Chef der fahrschule wird dann auch noch patzik... Ich kann jedem nur davon abraten... Die Mitarbeiter können einem nur leid tun

    Sarah Witt

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2018

    Ich kenne viele Leute,die da ihren Führerschein gemacht haben und super Auto fahren. Ich selber fahre auch Auto und bin entsetzt darüber wie heut zu Tage die Leute fahren und auch noch überzeugt sind, dass sie alles richtig machen. Mit den Fahrlehrer kann man reden, wenn es irgendwelche Probleme gibt und ich finde es unter aller Sau sich hier darüber aus zu kotzen, ohne denen eine Chance zu geben das Problem zu lösen.

    H. Dani

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2018

    Z. shan

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2017

    B. Kati

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2017

    B. Pat

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich