Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Berlin 1

Fahrschule Witt GmbH - Spandau - Falkenseer Chaussee 198

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2CCEDDETMofaASFDeutschVolkswagenAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Berlin 1
Fahrschule Witt GmbH - Spandau Falkenseer Chaussee 198 Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2CCEDDETMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Falkenseer Chaussee 198 Spandau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

21 Bewertungen

2.5

1.5

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 26
    1.0

    Die schlechteste Fahrschule überhaupt. Der Fuhrpark miserabel. Es wird nicht auf die Wünsche des Fahrschülers eingegangen, Fahrlehrer im ständigen Wechsel, hatte das Vergnügen innerhalb eines Jahres mit vier Fahrlehrern zu fahren. Fazit: Nicht empfehlenswert....

  • Juni 2
    1.0

    Fahrschüler bekommen keine Quittung für geleistete Fahrstunden bzw. über die Bezahlung dieser Fahrstunden. Stattdessen werden die Fahrlehrer pampig. Sehr unflexibel bei Terminvergabe, wenn man Schichten arbeitet. Der Hammer: Ein Auto hatte einen Schaden, jedoch wurde dieser einfach dem nächsten Fahrschüler in die Schuhe geschoben. Frei nach dem Motto „Einer muss es ja gewesen sein“. Alles in allem sehr unseriös und unprofessionell. Eigentlich nicht mal einen Stern wert!

  • Jan. 22
    1.0

    Also wenn ich heute an diese Fahrschule noch denke, stellen sich bei mir noch die Nackenhaare hoch. Fahrerlehrer allesamt unfreundlich und an dieses ? Gesicht erinnere ich mich heute noch, nach dem bestehen der Prüfung. Halte das erste mal durchrasseln auch heute noch beim einparken sehr fragwürdig. Die Erste Fahrstunde fing auch damit an, dass ich als Fahrschüler nur Lenken durfte. Heute wüsste ich es besser das dies alles nicht in Ordnung war. An Fahrschulen kann sich Spandau ja kaum retten. Man muss nur mal vergleichen.

  • Dez. 12
    1.0

    Nich zu empfehlen... Fahrschule geht mit vorrausgezahlten Leistungen sehr Freizügig um und mann hat enorme Probleme das Geld zurück zu bekomm... Und der Chef der fahrschule wird dann auch noch patzik... Ich kann jedem nur davon abraten... Die Mitarbeiter können einem nur leid tun

  • Juli 3
    5.0

    Ich kenne viele Leute,die da ihren Führerschein gemacht haben und super Auto fahren. Ich selber fahre auch Auto und bin entsetzt darüber wie heut zu Tage die Leute fahren und auch noch überzeugt sind, dass sie alles richtig machen. Mit den Fahrlehrer kann man reden, wenn es irgendwelche Probleme gibt und ich finde es unter aller Sau sich hier darüber aus zu kotzen, ohne denen eine Chance zu geben das Problem zu lösen.

  • März 9
    1.0

  • Sep. 21
    1.0

  • Sep. 11
    1.0

  • Sep. 4
    3.0

Sterne