Fahrschule am Ring Zierl Joachim Sebald 1

Fahrschule am Ring Zierl Joachim

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschSEAT

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule am Ring Zierl Joachim Sebald 1
Fahrschule am Ring Zierl Joachim Sebald 1
Fahrschule am Ring Zierl Joachim Sebald 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pirckheimerstr. 68 Sebald
(0911) 55 70 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

14 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Fahrprüfung Bestanden! Für mich war die Fahrschule genau die Richtige. Ich hab dort die Erweiterung auf den BE Führerschein gemacht und bin nach 3 Terminen bei der Prüfung gewesen und hatte somit genau die richtige Stundenanzahl. Das ganze konnte ich innerhalb von 3 Wochen komplett abschließen und das zu wirklich fairen Preisen. Ich hab aber auch schon nach dem ersten Beratungsgespräch gemerkt das die Chemie zwischen mir und dem Fahrlehrer passt. Vielen Dank nochmal !

  • Okt. 12
    5.0

    Alles ist super gelaufen! Vielen Dank, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Aug. 17
    5.0

    Hab nach längerer Pause hier meinen zweiten Anlauf für den Führerschein genommen - und das war genau richtig so. Super Fahrlehrer mit einem guten Gespür für seine Schüler, Unterricht auf Augenhöhe und Fahrstunden die Spaß machen. Was will man mehr, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Aug. 12
    5.0

    Super Fahrschule, Fahrlehrer spricht direkt die Fehler an, welche man während der Fahrt macht und hilft einem direkt diese zu beheben. Man wird als Fahrschüler langsam an das Auto bzw. Motorrad herangetastet und langsam gesteigert, so dass man sich als Schüler an die hohen Geschwindigkeiten gewöhnt und nicht überheblich wird. Wenn es doch mal zu einer Gefahrensituationen kommt greift der Fahrlehrer direkt mit ein und erklärt, wie man am besten reagieren kann. Die Theoriestunden sind relativ ernst aber auch witzig gestaltet, so dass man als Schüler nicht mit seinen Gedanken abschweift und immer dabei ist. Vor allem beim Motorrad wird einem erklärt auf was für eine Gefahr man sich einlässt und genau theoretisch gezeigt wie man in bestimmten Situationen handeln muss. Insgesamt wird man locker und easy going zum Wunschschein gebracht, wenn man sich vom Fahrlehrer leiten lässt und seine eigenen Fehler einsieht. ?

  • Aug. 12
    5.0

    Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden, der Fahrlehrer ist freundlich und vor allem zeitlich sehr flexibel. Er hat mich gut unterstützt und so konnte ich innerhalb kurzer Zeit meinen Motorradschein machen.

Sterne

Beratungstermin anfragen