Fahrschule Bittner Inh. Frank Lehmann Kleinweidenmühle 1

Fahrschule Bittner Inh. Frank Lehmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 33 64 78

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hallerstr. 30, Kleinweidenmühle
(0911) 33 64 78

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

28 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tarek L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Die Fahrschule Bittner ist meiner Meinung nach sehr qualifiziert und hat mich bestens auf meine Prüfungen vorbereitet, ohne dass ich zu jener Zeit das Gefühl hatte mehr Fahrstunden als nötig nehmen zu müssen. Es war meinem Fahrniveau einfach angepasst. Die Preise gingen für eine Fahrschule auch absolut in Ordnung. Mein Fahrlehrer, Frank, war ebenfalls immer sehr nett und man hat sich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre während den Fahrstunden war sehr angenehm. Danke hierfür nochmal! :) Zusammengefasst kann ich diese Fahrschule wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

    Jen P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Super freundliche Fahrschule mit dem Familiengefühl - hier arbeitet auch die nächste Generation schon mit :-) Im Schnelldurchgang habe ich meinen Motorradführerschein bei Frank durchgezogen und habe alles auf Anhieb bestanden. Ich fühlte mich immer wohl und jede meiner Fragen wurde beantwortet und mir die Angst genommen. Danke! Daher 1000%ige Weiterempfehlung

    Sarah D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Super Fahrschule! Habe meinen 125er Schein und meinen Autoführerschein bei Frank gemacht. Ich habe mich nach der Prüfung gleich sehr sicher auf den Straßen gefühlt und auch sehr gut ausgebildet! Und wer gerne sehr viel lacht, sollte auf jeden Fall zu Fahrschule Bittner gehen, einfach ein tolles Team. Daumen Hoch ??

    Vany I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2019

    Ich bin wirklich super zufrieden! Die Fahrlehrer sind super nett, geduldig und beraten einen hervorragend. Habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Witzige und kompetente Fahrlehrer, super Service und Hilfestellungen. Definitiv weiter zu empfehlen!

    Kon k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Bin quasi die zweite Generation die diese Fahrschule besucht und kann mit vollster Überzeugung sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe das Fahren schnell und gut gelernt und komme im Nachhinein sehr gut alleine auf den Straßen zurecht. Außerdem hat der Theorieunterricht und die Fahrstunden wirklich Spaß gemacht. Also nur zu empfehlen.