Fahrschule Zöll - Gonsenheim Mainz 1

Fahrschule Zöll - Gonsenheim

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMLMofaFahrlehrerinASFFESDeutschBMW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Zöll - Gonsenheim Mainz 1
Fahrschule Zöll - Gonsenheim Mainz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–20:00

Dienstag

10:00–20:00

Mittwoch

10:00–20:00

Donnerstag

10:00–20:00

Freitag

10:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–20:00

Geschlossen
Dienstag

10:00–20:00

18:00–19:30

Mittwoch

10:00–20:00

18:00–19:30

Donnerstag

10:00–20:00

Geschlossen
Freitag

10:00–20:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMLMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adam-Riese-Str. 12 Gonsenheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

18 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 15
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Zöll mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Hier habe ich innerhalb von 3 Monaten meinen Führerschein sowohl in der Theorie als auch in der Praxis im ersten Anlauf bestanden. Man wird sehr strukturiert und systematisch auf die Fahrprüfung vorbereitet. Alles hat Hand und Fuß. Man merkt, dass hier ein professionelles Team arbeitet. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Und selbst bei Fehlern wird man sachlich und ruhig ohne Emotion korrigiert. Ich hatte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Fahrlehrerin und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. In der Woche vor der Prüfung wurde ich nochmal intensiv auf diese vorbereitet. Alles in allem vergebe ich hier sehr gerne 5 Sterne.

  • Apr. 12
    5.0

    Nachdem nun schon meine gesamte Familie ihren Auto-Führerschein bei der Fahrschule Zöll gemacht hat und meine Schwester aufgrund von großer Unzufriedenheit mit ihrer vorherigen Fahrschule auch zu Zöll gewechselt hatte, habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden, hier zunächst den A1 Führerschein (125er) zu machen und im April 2019 dann auch den B-Führerschein. Da ich hier gleich zwei mal einen Führerschein gemacht habe, wurde mir sogar eine Fahrstunde geschenkt! Sowas gibt es in keiner anderen mir bekannten Fahrschule. Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung bei beiden Führerscheinen auf Anhieb bestanden und kann zu einigen Kommentaren(von wegen veraltetem Theoriestoff) nur sagen, dass es nicht verwunderlich ist durchzufallen wenn man während den Theoriestunden die ganze Zeit am Handy sitzt und nicht aufpasst. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Zöll waren bis jetzt nur gute! Die gesamte Familie ist extrem herzlich und man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Besonders meine Fahrlehrerin Mechthild Zöll war immer sehr freundlich! Ich habe von einigen Freunden schon gehört wie unfreundlich und cholerisch ihre Fahrlehrer waren und bin froh dass ich eine ruhige, witzige und lockere Fahrlehrerin hatte. Die stetigen Fahrstunden, sowie die unterstützenden Worte dieser, haben mir immer mehr ein sicheres Fahrgefühl gegeben. Je nachdem wie gut man zuhört, bzw. den Anweisungen folge leistet, schafft man den Führerschein auch relativ schell. Man hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich das schaffe und selbst während der Prüfung habe ich große Hilfe bekommen. Wenn man eine kompetente Fahrschule sucht, die einen nicht übers Ohr haut, einem beibringt wie man "richtig" fährt/parkt etc. und bei der es immer etwas zu lachen gibt der sollte auf jeden Fall zur Fahrschule Zöll gehen! Ich persönlich werde mich immer gerne an meine Fahrschulzeit zurückerinnern.

  • Jan. 1
    5.0

    Sehr empfehlenswert. Nicht zu viele, nicht zu wenige Fahrstunden in angenehmen Zeitabständen möglich, Fahrlehrer/Innen sind kompetent, geben sich Mühe und sind flexibel. Theoriestunden sind sehr verständlich und hilfreich gestaltet, auch wenn manchmal länger als 90 Minuten. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl!

  • Nov. 30
    5.0

    Eine wirklich umwerfend tolle Fahrschule!!! Hier hat man wirklich mal Freude am Autofahren lernen. Ich hatte in den Theoriestunden sowie auch im Auto immer großen Spaß. Ich wurde perfekt auf alle Prüfungen vorbereitet, sodass ich die Theorie sowie die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Es war immer eine entspannte und freundliche Atmosphäre zwischen Fahrlehrer und Schüler, in der ich sehr gut lernen konnte. Alles in allem seid Ihr ein klasse Team, habt mir viel Sicherheit für meine Zukunft im Auto gegeben und ich werde euch immer weiterempfehlen!! ♡

  • Sep. 4
    5.0

    Habe dort vor über 20 Jahren meinen Führerschein Kl.3 gemacht und letztes Jahr wieder hin für Motorrad! Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Sowohl die Mädels als auch Herr Krebs waren immer höflich, freundlich und geduldig! Und lustig wars auch! ???

Sterne