Fahrschule Zöll - Gonsenheim 1

Fahrschule Zöll - Gonsenheim

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMLMofaFahrlehrerinASFFESDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(06131) 4 30 56

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Zöll - Gonsenheim 1
Fahrschule Zöll - Gonsenheim 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMLMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adam-Riese-Str. 12, Gonsenheim
(06131) 4 30 56
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,0von 5

38 Bewertungen

3,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2022

    Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Wenn jemand mehrere Fahrstunden braucht, um bereit für die Prüfung zu sein, sollte man zumindest so ehrlich sein und es auch akzeptieren bevor man eine negative Bewertung abgibt!!!! Wer keine Kritik verträgt, sollte an sich arbeiten =) Ich habe meinen Motorradführerschein ( A ) bei der Fahrschule Zöll absolviert und kann nur Positives berichten! Meine Fahrlehrerin (Mechtild) ist eine geduldige, freundliche und witzige Frau, von der man definitiv sehr viel lernen kann!! Fehler werden direkt angesprochenen und es werden hilfreiche Tipps gegeben, die einen optimal auf die Prüfung vorbereiten. In keinster Weise wird man angeschrieen oder unhöflich behandelt!... Im Gegenteil, mir haben die Fahrstunden jedes Mal Spass gemacht! Im allgemeinen, habe ich mich bei der Fahrschule Zöll gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

    C B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Ich kann die Fahrschule niemanden weiterempfehlen! Es werden zuviele Fahrstunden absolviert, das Auto Fahren wird schlecht beigebracht z.B. wird man verunsichert oder ständig greift man beim Fahren ein. Wie soll man Auto fahren lernen, wenn ständig die Fahrlehrerin das Fahren übernimmt? Der Letzte Stand waren 50 Fahrstunden und eine stolze Summe in Höhe von 2500€ ohne den Führerschein absolviert zu haben. Es war die richtige Entscheidung die Fahrschule zu wechseln! Die Fahrererlaubnisbehörde muss hier aktiv werden und sollte die Fahrschule aufjedenfall überprüfen!

    Dacunha M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    Die fahrschule zöll ist auf jedenfall die beste fahrschule mainz ich empfehle jeden einzelnen den Führerschein bei der Fahrschule zöll zu machen die Familie zöll nimmt jeden sehr herzlich und mit viel Respekt auf ich würde immer wieder hingehen sie bekommen mehr als 5 Sterne von mir man muss realistisch sein und nicht nur auf die Kommentare hören ich habe viele gelesen und meinen eigenen Eindruck gemacht und meiner Meinung alles was hier steht ist blöff geht zur Fahrschule zöll macht euren Führerschein dort und ihr sieht es lohnt sich 👍🏻✌🏻

    Tatjana D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Die beste Fahrschule in Mainz ! Die beiden Fahrlehrerinnen haben echt viel Geduld ich würde immer wieder hingehen !!! Vorallem die haben auch die Fragebögen und die App für die Theorie ! Alles wird in den Theorie Stunden genau erklärt und das ist zum Vorteil für die Theorie Prüfung… beschweren lohnt sich nicht wenn man auf Anhieb besteht ! Ich danke der Fahrschule sehr das ich trotz der Bemühungen der Fahrschule direkt bestanden habe !!! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen !!!! Was in den anderen Kommentaren alles zu lesen ist sage ich eins es stimmt überhaupt nicht und immer selber ein Blick drauf werfen wenn mir was nicht gefallen hat habe ich dies angesprochen und es wurde nicht zum Konflikt sondern wurde nur besser die Fahrschule mag ehrliche Meinungen wenn man was zu sagen hat sagte ich es und es wurde nur besser also ich gebe der Fahrschule sogar mehr als 5 Sterne !!!! Geht hin und macht euch ein Blick ihr werdet sehen das es nette ,verantwortungsvolle und liebevolle Personen sind die alles dafür geben das man auf Anhieb besteht !!!

    rihabe i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Die schlechteste, respektloseste, unprofessionellste, unmenschlichste Fahrschule, die ich je gesehen habe. Man lernt nichts und dafür nehmen sich die Fahrlehrerinnen (dürfte man gar nicht so nennen) auch noch das Recht so ausfällig und beleidigend zu werden. Eine Erfahrung, welche ich niemandem wünsche. Haltet euch fern von so Abzockern! Lieber 5000000€ mehr zahlen, als da noch jemals einen Fuß reinzusetzen. Die Fahrschule zu wechseln hat mir so einiges erleichtert. Zudem habe ich das erste mal, die Erfahrung mit derart aggressiven Menschen machen dürfen, die sich dann noch als „die besten“ bezeichnen. Es tut mir ja schon fast leid, so eine falsche Selbsteinschätzung zu haben.

    Carolin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Ein Stern schon zu Viel! Ich hatte mich bei dieser Fahrschule angemeldet, nachdem der erste Eindruck relativ gut war. Diese Fahrschule hat zwei stellen, eine in Kostheim ( für mich der ausschlaggebende Grund diese Fahrschule zu wählen) und eine in Gonsenheim. An beiden Stellen werden Theoriestunden angeboten, jedoch praktische Stunden nur in Gonsenheim. Dies wurde mir vor Vertragabschluss nicht vermittelt und man hat mich in dem Glauben gelassen ich könne Fahrstunden in Kostheim nehmen, bis sich dann herausgestellt hat dass ich dafür nach Gonsenheim fahren muss ( für mich von Kostheim aus jedes mal mit dem Bus eine Stunde hin und eine Stunde zurück). Zudem bekommt man durch eine sehr unfreundliche Fahrlehrerin jeglichen Spaß am Autofahren lernen genommen. Nachdem ich mehrere Fahrstunden genommen hatte und ausschließlich schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, hatte ich beschlossen die Fahrschule zu wechseln. Daraufhin habe ich im Büro angerufen um mich abzumelden. Nachdem ich den Grund für mein Wechseln genannt hatte, wurde ich am Telefon ausgelacht und man hat mir gesagt dass noch nie ein Fahrschüler unzufreiden gewesen sei ( was die negativen Bewertungen eindeutig verneinen) und meine schlechten Erfahrungen rein meinem mangelndem Talent geschuldet seien darauf hin wurde ohne weiteres einfach aufgelegt. Nach der Abmeldung musste ich fast 3 Wochen auf meine Papiere warten, da diese nicht digital wie üblich übermittelt werden sonder per Post geschickt werden.Nie wieder!!!

    Stefan J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Wir waren heute zu Anmeldung dort. Man bekommt sofort das Gefühl einer super Fahrschule.

    Christoph B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2020

    A very good, personable driving school that I was happy to go to.

    malek r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2020

    I recommend this school to you It is great school and the best and the teachers are wonderful My teacher was Mechtild She has a lot of patience and is really great all the time I learned from the beginning And I passed the exam ? Thank you very much

    agathazell

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2019

    I can recommend the Driving School Zöll with full conviction. Here I have passed my driving license in the first attempt within 3 months both in theory and in practice. One is very structured and systematically prepared for the driving test. Everything has hand and foot. You can tell that a professional team works here. But the fun is not too short. And even in the case of mistakes, one is factually and calmly corrected without emotion. I had a very trusting relationship with my driving instructor and looked forward to every driving lesson. In the week before the exam, I was again intensively prepared for this. All in all, I like to give 5 stars here.

    Jonas

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2019

    Nachdem nun schon meine gesamte Familie ihren Auto-Führerschein bei der Fahrschule Zöll gemacht hat und meine Schwester aufgrund von großer Unzufriedenheit mit ihrer vorherigen Fahrschule auch zu Zöll gewechselt hatte, habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden, hier zunächst den A1 Führerschein (125er) zu machen und im April 2019 dann auch den B-Führerschein. Da ich hier gleich zwei mal einen Führerschein gemacht habe, wurde mir sogar eine Fahrstunde geschenkt! Sowas gibt es in keiner anderen mir bekannten Fahrschule. Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung bei beiden Führerscheinen auf Anhieb bestanden und kann zu einigen Kommentaren(von wegen veraltetem Theoriestoff) nur sagen, dass es nicht verwunderlich ist durchzufallen wenn man während den Theoriestunden die ganze Zeit am Handy sitzt und nicht aufpasst. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Zöll waren bis jetzt nur gute! Die gesamte Familie ist extrem herzlich und man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Besonders meine Fahrlehrerin Mechthild Zöll war immer sehr freundlich! Ich habe von einigen Freunden schon gehört wie unfreundlich und cholerisch ihre Fahrlehrer waren und bin froh dass ich eine ruhige, witzige und lockere Fahrlehrerin hatte. Die stetigen Fahrstunden, sowie die unterstützenden Worte dieser, haben mir immer mehr ein sicheres Fahrgefühl gegeben. Je nachdem wie gut man zuhört, bzw. den Anweisungen folge leistet, schafft man den Führerschein auch relativ schell. Man hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich das schaffe und selbst während der Prüfung habe ich große Hilfe bekommen. Wenn man eine kompetente Fahrschule sucht, die einen nicht übers Ohr haut, einem beibringt wie man "richtig" fährt/parkt etc. und bei der es immer etwas zu lachen gibt der sollte auf jeden Fall zur Fahrschule Zöll gehen! Ich persönlich werde mich immer gerne an meine Fahrschulzeit zurückerinnern.

    Jonas W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2019

    Highly recommended. Not too many, not too few driving lessons possible at comfortable intervals, driving instructors are competent, make an effort and are flexible. Theory lessons are very understandable and helpful, even if sometimes longer than 90 minutes. Overall, a very good choice!

    Ella K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    A really amazing driving school !!! Here you can really enjoy learning to drive a car. I always had a lot of fun in the theory lessons as well as in the car. I was perfectly prepared for all the exams so that I passed the theory as well as the practical exam on the first try. There was always a relaxed and friendly atmosphere between the driving instructor and the student, in which I could learn very well. All in all you are a great team, you gave me a lot of security for my future in the car and I will always recommend you! ♡

    Ferrus 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2018

    Habe dort vor über 20 Jahren meinen Führerschein Kl.3 gemacht und letztes Jahr wieder hin für Motorrad! Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Sowohl die Mädels als auch Herr Krebs waren immer höflich, freundlich und geduldig! Und lustig wars auch! ???

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.