Fahrschule Zumpe GmbH, Hüsenstraße 20 Grimlinghausen 1

Fahrschule Zumpe GmbH, Hüsenstraße 20

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2ASFAudiFordMiniVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

AudiFordMiniVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hüsenstraße 20 Grimlinghausen
+49 2131 39844
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

20 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Extrem nette und professionelle Fahrschule. Der Theorie Unterricht ist immer sehr interessant und informativ gestaltet. Zudem sind die Fahrlehrer sehr flexibel und immer engagiert einen optimale Lösung zu finden. Nur weiter zu empfehlen!!!

  • Sep. 25
    5.0

    Habe meinen Führerschein der Klasse B beim Herrn Zumpe selbst gemacht. Ich muss sagen vom Theorieunterricht bis zur praktischen Prüfung wurde ich super begleitet und man war sich nicht zu schade mir auch die x Frage zu beantworten. Während der Fahrstunden wird einem alles sachlich erklärt und Fehler toleriert um es beim nächsten Versuch besser zu machen. Auch hatte ich nicht das Gefühl das man mir versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen ganz im Gegenteil Herr Zumpe versucht einen so schnell wie möglich auf das Ziel Führerschein vorzubereiten und gemeinsam zum Abschluss zu bringen. Im gesamten eine Top Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern... Ich kann nur jedem empfehlen der schnell und gut vorbereitet zum Führerschein kommen will sich hier anzumelden.

  • Aug. 31
    5.0

    Entspannter Theorieunterricht und super Fahrlehrer :)

  • Juli 2
    5.0

    Theorie und Führerschein beim ersten Mal bestanden. Bin mit dem Chef persönlich gefahren. War nicht immer einfach mit mir aber wir haben das Ding gerockt ??

  • Mai 16
    1.0

    Finger weg von dieser Fahrschule!!! Ich hatte zuerst Robert als Fahrlehrer, dieser hat mich die ganze Zeit die selben Strecken fahren gelassen und anschließend mich hinters Licht geführt, indem er mir zwei Fahrstunden anberechnet hat, die ich NIE hatte. Danach hab ich meinen Fahrlehrer gewechselt zu Helmut , der hat mich 6 WOCHEN warten lassen für eine Praktische Prüfung... Zwischendurch habe ich mit der Sekretärin bei Zolltor gesprochen, um das ganze Problem zu klären aber diese hat mir nicht zugehört und mich einfach nur gefragt " Verstehen sie Deutsch", um mich zu provozieren. Fazit keine Empfehlung, keine Unterstützung seitens der Fahrlehrer, lange Wartezeiten aufgrund von schlechter Qualität der Fahrlehrer und somit der daraus resultierenden Überfüllung der Fahrschüler die Wochenlang auf ihren Fahrtermin warten müssen.

Sterne

Beratungstermin anfragen