Fahrschule FahrschulFrank Wedding 1

FahrschulFrank

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenFinanzierungArabischDeutschHyundai

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

FahrschulFrank
Mit Spaß das Fahren lernen, das wird in dieser Fahrschule groß geschrieben. In deiner Pkw-Ausbildung lernst Du hier nicht nur, Dich sicher im Straßenverkehr zu verhalten, sondern auch, wie man besonders ökonomisch fährt. Mit dieser Fahrweise kannst du wöchentlich bis zu 10 Liter Benzin sparen und schonst durch weniger CO2-Ausstoß auch noch die Umwelt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, seinen Führerschein aufzufrischen und spezielle Schulungen für Senioren, damit diese möglichst lange mobil und sicher fahren können. Die theoretische Prüfung kannst Du neben Deutsch auch auf Arabisch oder auf elf weiteren Sprachen absolvieren.
FahrschulFrank Öffnungszeiten
Dienstags und donnerstags ist von 15.30 bis 18.30 geöffnet, außerdem am Mittwoch von 15.30 bis 17.00 Uhr.
FahrschulFrank Preise
Die Preise für Deinen Führerschein richten sich natürlich danach, wie viele Übungsstunden Du benötigst. Einzeln aufgelistete Preislisten findest Du auf der Webseite oder erfragst diese persönlich vor Ort.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule FahrschulFrank Wedding 1
Fahrschule FahrschulFrank Wedding 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ArabischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Otawistraße 5 Wedding
030 - 450 25 930
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

12 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    franca saab

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Ich kann Frank jedem ans Herz legen! Er ist ein super erfahrener Fahrlehrer, der seinen Job wirklich gerne macht. Er bleibt immer ruhig und freundlich und ist dabei trotzdem ehrlich. Die Zeiten für Fahrstunden sind sehr flexibel und es gibt keine langen Wartezeiten. Frank schafft es, dass man sich auf jede Fahrstunde freut! Ich danke dir für alles, was ich bei dir lernen durfte :)

    Marc Krause

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2019

    Ein großes Dankeschön an Frank den Fahrlehrer dieser Fahrschule. Habe die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden und Heute ebenfalls meine Praktische Prüfung bestanden. Sehr kompetenter Fahrlehrer und alle die wirklich das Auto fahren lernen wollen, in der Theorie und Praxis, sollten sich aufjedenfall die Fahrschule zu Herzen nehmen. Vielen Dank für alles!?

    Stefan Strass

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2017

    Eine wirklich gute Fahrschule.

    Rainer Kowalski

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2017

    Sehr netter Fahrlehrer, kann durch seine langjährige Erfahrung viele nette kleine Annekdoten beisteuern. Therieunterricht ist sehr gut, Schüler werden gut mit eingebunden und ist nicht so trocken. Der Fahrlehrer versucht die Schüler bestmöglich auf die Fahrprüfung vorzubereiten.

    Mario Wilcke

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2016

    Hatte meine Ausbildung für die Klasse B dort gemacht.Ein sehr netter,ruhiger Fahrlehrer.Immer ein Lächeln parat und um einen kleinen Witz nie verlegen. Sehr kompetenter Ausbilder.Ich kann diese Fahrschuhle nur jeden empfehlen.Macht euch selbst ein Bild,es lohnt sich.Lg.Mario

Beratungstermin anfragen