Fahrschule Fink Hartmut Wismar 1

Fink Hartmut Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(038428) 6 16 93

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Strandstr. 18B, Zierow
(038428) 6 16 93

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

355 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    J Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Eine super Fahrschule! Die Kommunikation und Organisation lief auch immer einwandfrei. Mein besonderer Dank geht an Andreas, der die Fahrstunden nicht nur sehr lehrreich gestaltet hat, sondern mir auch stets mit Geduld, Ermutigung und guter Laune begegnet ist. Dank der optimalen Vorbereitung habe ich die heutige praktische Fahrprüfung gut meistern können :) Noch einmal danke an das ganze Team!

    Adriana R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2022

    Habe mich super wohl gefühlt. Mein Fahrlehrer war echt nett und ich habe super schnell alles gelernt. Ich konnte mich auch immer ganz einfach melden, wenn ich Fragen hatte. Habe jetzt meinen Führerschein und werde für den Motorradführerschein auf jeden Fall wieder kommen. :)

    Timur

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2022

    Ich habe meinen Motorradführerschein hier gemacht und wurde herzlich aufgenommen. Bei Fragen ist immer jeder hilfsbereit, die Theoriestunden sind nicht langweilig, sondern werden sogar interessant. Meine Fahrstunden hatte ich bei Björn. Er hat besonders darauf geachtet, dass ich die Übungen drauf habe, bevor wir zur nächsten übergegangen sind, was ich besonders wichtig finde, damit ich später andere und mich nicht in Gefahr bringe, nur weil ich einmal etwas übersprungen habe. Alles in allem kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Daniel G. (Grossnase Torpedo)

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2022

    Mit sicherem Gefühl in die praktische Motorradprüfung. Top Fahrschule, gut organisiert, nettes Personal und immer ein Ansprechpartner zur Seite. Zu den Fahrstunden mit Björn bin ich immer gerne gegangen. Da ist Leidenschaft, der hat Bock einem das Motorradfahren beizubringen, das merkt man. So gut hat es auch funktioniert. Vielen Dank, ich empfehle euch ganz klar weiter!

    Mark H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2022

    Von mir 5 Sterne+ ganz klar. Was das Preis/Leistung Verhältnis angeht, so kann ich nur sagen, das die Leistung des Theoretischen Unterrichts egal ob als Online oder Präsenz, auf mich sehr Kompetent wirkte. Das gleiche gilt auch für den Praktische Teil für die Klasse A. Ich glaube das, dass auch bei alle anderen Klassen so ist. Die Kosten der Ausbildung sind für mich bei dieser Leistung absolut gerechtfertigt.

    Tobi M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und war mit der Fahrschule Fink insgesamt sehr zufrieden. Der Tony war sowohl mein Theorie Lehrer als auch mein Fahrlehrer und ich muss schon sagen einen besseren als ihn hätte ich mir nicht wünschen können! Er war stets geduldig, hilfsbereit und bemüht mir das Autofahren beizubringen. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne.

    Марина С.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Ich frohe mich sehr, dass ich Fahrschule Fink ausgewählt habe. Ich musste meinen russischen Führerschein umschreiben. Mein Fahrlehrer Bjorn ist super professionell und war immer sehr freundlich und nett. Die Fahrstunden waren immer sehr produktiv, alles war super gut und verständlich erklärt. Die Fahrprüfung habe ich nach der Ausbildung problemlos bestanden. Mir hat alles sehr gut gefallen, ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Vielen lieben Dank!

    Lisa P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Bin froh, dass ich eine so tolle Fahrschule an meiner Seite hatte. Sehr tolle Unterstützung auch vom Team. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut und mit viel Ruhe auf meine Prüfung vorbereitet. Ich hatte keine Sekunde ein schlechtes oder unsicheres Gefühl. Kann jedem die Fahrschule mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

    kevin q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2022

    Ich habe heute die Prüfung bestanden und bin von Tag 1 an zufrieden. Super Beratung im Büro und bei Rückfragen wurde sich stets Zeit genommen. Das größte Lob geht an meinen Fahrlehrer Nils. Er war stets geduldig und hat ruhig aber klar auf Fehler hingewiesen was mir das Lernen beim Fahren erleichtert hat. Vorallem die Beratung kurz vor der Prüfung hat mir noch mal sehr der Nervosität genommen. Abschließend kann ich nur sagen Nils hat eine super Arbeit geleistet und ich würde ihm auch 10 Sterne geben wenn Google es möglich machen würde :-D

    Paul B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Super Fahrschule! Die Theorie hatte ich innerhalb von 7 Tagen fertig und nach der Theorie Prüfung musste ich auch nicht lange auf Fahrstunden warten. Generell muss man sagen, dass der Führerschein dort sehr schnell geht wenn man dran bleibt. Ein großes Dankeschön geht auch an Björn, durch den ich das fahren sehr schnell und sicher gelernt habe. Sehr zu empfehlen!

    Sina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Januar 2022

    Ich bin mit der Fahrschule Fink sehr zufrieden! Ursprünglich habe ich bei einer anderen Fahrschule mit der Theorie angefangen, war aber dort gar nicht zufrieden, da sich alles ewig hinausgezögert hat und bin dann zu Fink gewechselt. Dort habe ich die Theorie innerhalb von 2 Wochen gemacht und hatte dann auch schnell einen Prüfungstermin, bei dem ich beim ersten Versuch bestanden habe. Zu Beginn hatte ich wirklich meine Schwierigkeiten mit dem praktischen Teil und habe mich gefragt wie ich meinen Führer jemals bestehen soll. Doch mein Fahrlehrer Tony hat die Stunden immer so gestaltet, dass ich nicht überfordert mit der Situation war und ich langsam sicherer werden konnte. Außerdem hat er mich immer wieder aufs neue motiviert und ist nicht unfreundlich geworden, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe. Irgendwann hat es dann „klick” gemacht und Auto fahren hat mir angefangen Spaß zu machen. Letztendlich habe ich dann auch meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden, obwohl ich am Anfang eher ein „Problemfall" war und etwas Angst vor dem Auto fahren hatte. Zudem finde ich es gut, dass Fink auf ihre Fahrschüler eingeht und immer versucht ihren Wünschen gerecht zu werden. Bei Fragen konnte man immer jemanden erreichen, was bei meiner alten Fahrschule nicht der Fall war. Auch hat mein Fahrlehrer versucht mir möglichst viele Fahrstunden zu ermöglichen, damit ich schnellstmöglich fertig werde, was bei meinem Terminplan nicht mehr ganz leicht war, aber dann trotzdem gut geklappt hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch. Vielen Dank dafür! 🙃

    Lukas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2021

    Sehr nettes Personal, von Büro bis Fahrlehrer. Freundlich und hilfsbereit auch in komplexeren Fällen und die Fahrstunden waren auch freundlich aber effektiv. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Komme bald wieder zurück um BE auch noch zu machen. Vielen Dank für die nette Zeit.

    Franziska W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Dezember 2021

    Beste Fahrschule. Von Anfang an wurde man sehr gut beraten und das Preis Leistungsverhältnis wurde deutlich. Der Theorie Unterricht war verständlich und spannend gemacht. Ebenso wird auf jeden Schüler eingegangen und nicht alleine gelassen. Tony ist der beste Fahrlehrer! Aber natürlich sind alle nett. Der Praktische Unterricht wird nach den Fähigkeiten des Schülers angepasst und regelmäßig geübt, sodass man am ende alles gut beherrscht. Auf die Prüfung wird man also perfekt vorbereitet. Beste Entscheidung!

    Hadil A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Oliver Georg ist der beste Fahrlehrer. Es ging super schnell bei ihm und die Fahrten an sich waren immer lustig. Ihn als Fahrlehrer zu wählen, kann ich nur jedem raten!! Sehr kompetent und freundliche Fahrlehrer. Ich habe von ihm viel gelernt. Die Fahrtrouten und die Fahrstunden waren sehr  gut vorbereitet, sodass ich in meine Fahrprüfung beim ersten Mal ohne Probleme bestanden habe. Ich wünsche allen weiterhin das Beste und viel Erfolg!

    F G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2021

    Ich war mehr als zufrieden!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss, habe ich mich gut beraten gefühlt. Mein Fahrlehrer Nils war geduldig, hat sich viel Zeit genommen und bei den Fahrstunden habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Fahrschule ABSOLUT weiterempfehlen. DANKE an das gesamte Team. :-)

    Annika L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2021

    Definitiv die beste Fahrschule im Umkreis! Ein super nettes Team, interessant gestalteter Theorieunterricht und lustige Fahrstunden! & auch nochmal ein Riesen Dankeschön an dich, lieber Oli - ohne dich hätte ich meinen Führerschein nicht geschafft!

    Timo B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2021

    "Sehr gute Fahrschule! Die Theorie wird einem sehr ausführlich mit ausgereifter Technik beigebracht und auch die Praxisstunden waren sehr hilfreich. Ich habe beide (sowohl Theorie, als auch Praxis) Prüfungen beim ersten Versuch geschafft und würde diese Fahrschule nur weiter empfehlen!" Das war meine erste Bewertung der Fahrschule, die ich jetzt noch einmal überarbeiten darf, weil ich heute meinen dritten Führerschein bei der Fahrschule Fink gekriegt habe. Erst Mofa im Alter von 15 Jahren, dann Auto mit 17 und nun A2 (Motorrad) mit 19. Die Prüfungen habe ich immer mit dem ersten Versuch bestanden. Jedes Mal wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet! Alle Fahrlehrer die ich hatte waren geduldig, haben mir immer gute Tipps gegeben und am Tag der Prüfung selbst, sowie an den Tagen davor, immer versucht, mir die Angst vor der Prüfung zu nehmen. Manche mögen sagen, dass die Fahrschule relativ teuer ist, aber ich sage auf jeden Fall, dass das Preis-Leistung-Verhältnis mehr als stimmt!

    TheFIREFIGTHER112

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Die Fahrschule und die Fahrlehrer sind nur zu empfehlen. Alle sehr kompetent und freundlich. Ich kann jedem nur nahelegen dort den Führerschein zu machen. Es werden alle Fragen beantwortet wenn man zu etwas fragen hat.

    K. Hmmlrch

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2021

    Beste Fahrschule!! Was soll ich noch sagen. Theorie Unterricht wurde Spannend und interessant gestaltet. Die Fahrlehrer sind ebenfalls der Hammer. Und die Fahrstunden waren einfach super, besonders wenn Oli neben dir sitzt und vollkommene ruhe ausstrahlt, immer ein Witz parat hat und dir in einem ruhigen Ton die gemachten Fehler erklärt so, dass du sie verstehst und das nächste mal besser machst. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen ;)

    Merle S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Alle immer sehr freundlich. Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Dank Olli war ich super auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Sehr zu empfehlen!

    Mirko M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2021

    Hallo Leute, wenn ihr eine top organisierte und professionelle Fahrschule sucht, dann seid ihr bei der Fahrschule Fink genau richtig. Sehr empfehlenswert! Ich habe am Freitag meinen Motorradführerschein gemacht und war auf den Punkt exakt vorbereitet worden und konnte die Prüfung ohne große Mühe bestehen. Es ist alles so passiert wie ich es vorher gelernt habe. Außerdem sind alle Mitarbeiter motiviert und helfen einem immer direkt und schnell weiter. Sehr gute Organisation!! Danke dafür!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch!!

    Heike T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Die beste Fahrschule, die ich jedem nur empfehlen kann. Das ganze Team super nett und freundlich. Praxis-Unterrichte haben sehr viel Spaß gemacht, ?online. Mein Fahrlehrer (Oli) hat mich immer wieder motiviert und bei Unsicherheit sehr gut unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit einem guten Freund unterwegs bin. Vielen Dank dafür!!!!

    Sascha R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2021

    Sehr gute und professionelle Fahrschule. Ich habe dort den A - Motorradführerschein gemacht und mich immer sehr gut betreut und ausgebildet gefühlt. Björn Fink ist ein sehr angenehmer und sympathischer Fahrlehrer, der auf meine Bedürfnisse immer eingegangen ist. Die Fahrprüfung war nach der Ausbildung nur noch „Pflichtveranstaltung“. So geht Fahrschule! Vielen Dank für Alles!

    Kat G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl der Fahrschule Fink. Das Team ist sehr nett ( sowohl das Büro als auch die Fahrlehrer) und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Theorie, sowie der Paxisunterricht war sehr gut verständlich, wodurch ich mich optimal auf beide Prüfungen vorbereitet gefühlt habe . Kann ich nur weiterempfehlen!! :)

    Thomas

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2021

    I was very satisfied with the Fink driving school! Totally recommendable! I took my driving lessons with Nils and felt that I was well prepared for the test. The theory at Olli was also very instructive and well designed. I can only recommend this driving school!

    Denise P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2021

    The team is super nice and dedicated! I felt that I was in good hands at all times and my insecurities were taken away! What I also really liked is the communication of what it means to be part of road traffic, what responsibility you have and what it means to be a good driver! I can only recommend the Fink driving school to everyone!

    Denise P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2021

    Das Team ist super nett und engagiert! Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und mir wurden die Unsicherheiten genommen! Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, ist die Vermittlung, was es bedeutet einen Teil des Straßenverkehrs zu sein, welche Verantwortung man trägt und was es heißt ein guter/e Autofahrer/in zu sein! Ich kann die Fahrschule Fink nur jedem empfehlen!

    Philipp A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2021

    In my eyes, Fahrschule Fink is simply a bad driving school. All employees are super nice and can explain perfectly if you made a mistake. The theory lessons are often boring, but not in this driving school, there the driving instructors explain what's going on with fun and good explanations. If I can recommend a driving school then this one. People go there and have fun ?

    Alex S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2020

    After 2011 (class B), I also got my motorcycle license here during the Corona period. In both cases I was completely convinced! Nils and Björn gave a great guide through the online theory. Practical lessons then also with the boss himself and can only be recommended! During the driving lessons it was just the right mix of humor, corrections and tips. Definitely to be recommended and definitely my first choice for possible further driving licenses!

    Kristina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2020

    I got my B196 driving license at the Fink driving school. From the registration to theory and driving lessons to the handing over of the certificate, everything was great. The driving instructors are absolutely friendly, competent and pass on their knowledge in an understandable and interesting way. It is also the only driving school that I have found in a large area that trains on a 125cc scooter. With plenty of time for basic exercises and excursions through the city and winding landscape, you will be well prepared. Thank you, totally recommended !!

    Dirk H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2020

    Did my ascent from A1 to A2 at Björn. I really enjoyed it and the driving lessons were great. I was briefly taught everything that was important to pass the exam. In my opinion, price / performance is top????. Many thanks again for the great support. I will always recommend you.

    Eliane B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    Kudos to the whole team at the Fink driving school. I got the driver's license extension B196 and I especially thank the driving instructor Björn. Great cooperation and I felt safe at all times. Björn is just great ... Insider (blinker) ?? I can only recommend this driving school to everyone ... Thank u keep it up

    Cigdem S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2019

    Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung war alles bestens. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet so das ich auch beim ersten mal bestanden habe. Danke an das gesamte Team der Fahrschule Fink.

    Marvin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Eine super Fahrschule ! Das komplette Team ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Der Theorie Unterricht ist sehr informativ gestaltet und die Fahrstunden sind flexibel planbar. Ich hatte immer das Gefühl auf die Prüfung perfekt vorbereitet zu sein!

    Yvonne D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Super nettes und kompetentes Team. Interaktiv gestalteter und wirklich Spaß machender Theorie - Unterricht. Die Praxis wird individuell an die Stärken und Schwächen angepasst und man geht wirklich gut vorbereitet und sicher in die Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Ralf H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Super Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen. Auch Riesen dank an Björn und meinen Fahrlehrer Nils die viel für mich getan und gekämpft haben . Die ihre Zeit geopfert haben um mir weiter zu helfen. Riesen dickes Lob bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben sie haben mich zu meinem Ziel zu meinem Führerschein gebracht.

    Charity o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2018

    I am happy to have choosed Fahrschule Fink ,Olli was very helpful and good and I learnt a lot from him. I will recommend Fahrschule Fink any day

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.