Fahrschule Raidl Friedberg 1

Fahrschule Raidl

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaDeutschVolkswagenHondaKawasakiPiaggioADAC

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

17:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

17:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münchner Str. 2 Friedberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

15 Bewertungen

4.2

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 11
    5.0

    Ich habe als Volljährige hoch 2 meinen Motorradführerschein beim Norbert gemacht und bin einfach begeistert! Es war die Goldrichtige Wahl mich für die Fahrschule Raidl zu entscheiden! Mit ganz viel Ruhe, Witz, Humor, super Tipps und Tricks ist das der wohl beste Fahrlehrer / Mensch den ich jemals kennen lernen durfte! Der Theorie Unterricht verging wie im Flug, und die Praxis leider auch. Jedesmal freute ich mich wie ein kleines Kind auf die nächste Fahrstunde. Nun muss ich leider ohne ihn fahren, da ich meinen Schein gleich auf Anhieb vom Prüfer ausgehändigt bekam. Schade... hätte schon noch gerne ein paar viele Stunden mit ihm verbracht! Vielen lieben Dank für Alles!

  • Juni 22
    5.0

    Super, Fahrschule! Theorieunterricht wird jedesmal lustig und mit vielen Geschichten ausgeschmückt. Da wird es niemals langweilig. Fahrstunden werden mit lustigen Sprüchen kommentiert und ich freu mich jedesmal auf die nächste Stunde. Ich merke nach jeder Stunde einen Fortschritt. Ich kann diese Fahrschule NUR empfehlen!! :)

  • Aug. 20
    5.0

    Super Fahrschule und nur weiterzuempfehlen! Man wird schon im Theorieunterricht gut auf das Fahren vorbereitet und er war auch nie langweilig. Die Praxis machte immer Spaß und ich fühlte mich zu jeder Zeit Sicher im Verkehr, da ruhig und nicht hektisch mit mir umgegangen wurde. Auf die Prüfung bin ich exakt vorbereitet worden, da der Fahrlehrer meine Schwächen gut erkant hat und wir in den letzten Fahrstunden explizit noch einmal auf diese eingegangen sind.

  • Juli 7
    5.0

    Auto- und Motorradführerschein in dieser Fahrschule gemacht! Theorie war lustig und unterhaltsam! Beide Führerscheinen nach wenigen Fahrstunden direkt bestanden! Nichts für Leute, welche keine Kritik hin und wieder vertragen können. Sehr direkt und anspruchsvoll! Dafür hat man seinen Lappen sehr schnell! Kann ich nur empfehlen!

  • Juni 12
    5.0

    Theorieunterricht: Ich hätte nie gedacht dass Theoriestunden so gut sein könnten! Durch einen guten Sinn für Humor werden die Stunden nicht langweilig und man bekommt auch nebenbei wichtige Tipps. Die Theorie wird nicht einfach stumpf durchgearbeitet sondern man lernt wirklich was. Praxis: Durch die durchwegs Positive Einstellung des Fahrlehrers fühlt man sich wohl hinterm Steuer. Es stimmt dass man nicht alles bis aufs Detail erklärt bekommt aber ich denke das wäre auch komplett unnötig. Meistens weiß man ja grob wie ein Auto funktioniert!!! Aber falls man sich mal unsicher ist oder nicht weiß was man tun soll kann man ja fragen! Der Fahrlehrer kann ja auch nicht Gedanken lesen aber man bekommt jede Frage kompetent und ausführlich beantwortet.

Sterne